Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

seitdem ich letzt die V30B drauf hatte und wieder auf 30A zurück bin hatte ich aufeinmal random reboots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Auf XDA gibt es einen Diskussions-Thread rund um V30a <----> V30b,

einige sind der Meinung dass die b geschmeidiger wäre und weniger RAM benötigt…

Diskussions-Thread

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gnosis88

Deswegen werde ich mir mal die V30B per smartflash drüber ziehen.

Gibt ja genug comments einige posts vorher, dass die tatsächlich bei denen einige Probleme gefixt haben soll :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WizSupporter

Ich habe ebenfalls auf v30b via Smartflash geupdatet und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. V30a lief zwar stabil, aber ziemlich stockend. Dies ist bei der 30b bei mir komplett anders, die ist super geschmeidig und bis dahin hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich die Performance einordnen sollte, wuerde ich sagen: irgendwo zwischen cm7.2 und cm10.2 aber dichter dran an 10, als an 7.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Kennt einer den Fehler,

Wlan eine Zeit lang benutzt z.B. ca 10 Minuten und mehr.

Dann Wlan aus, aber es kommt keine Verbindung zustande über mobile Datenverbindung.

Flugmodus an, paar Sekunden, wieder aus, und Verbindung baut sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich983

Ich kann die 30B auch nur empfehlen, keine Reboots mehr und wie oben beschrieben nochmals wesentlich flüssiger. Besonders auch im normalen Alltagsbetrieb, nicht nur "nackt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Habe hier etwas interessantes gefunden als ich auf der Suche war nach dem LG UI 3.0 für andere ICS Geräte... könnte den einen oder anderen hier evtl. interessieren.

KLICK

Edit: Der LGHome3HDPI.apk Launcher enthält auch die Funktion für Eigene Bilder als App Icon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

wenn ich es unter system/app kopiere finde ich die nicht..

wie kann ich die installieren?

die wetter app finde ich irgendwie auch nicht. komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

du kopierst die in /system/app/ und setzt die rechte rw-r-r startest neu und dann kannst du den launcher durch den HomeButton Starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Darf man fragen ob das normal ist bei der ICS Version, das auf dem Deskop keine Wetteranzeige für die eigens gewählte Stadt und die Uhr nicht mehr Verfügbar ist? Bei der Gingerbread 2.3.4 war diese Widget noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luk3a

Ich bin auch am überlegen auf die V30B zu gehen, weil ich habe manchmal auch noch random reboots. :disgusted

Hatte jemand von euch schonmal das Problem, wenn ihr euren Display entsperren wolltet und dieser blieb schwarz und nur die unteren Tasten wurden beleuchtet? Das habe ich ganz selten mal aber weis nicht wieso. :?:

Wenn ich dann einige Minuten warte, geht es wieder, aber wenn ich es direkt weiter versuchte klappt es immer noch nicht... :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Also ich bin nun raus.

Die Rom nervt schon meine Diva.

Akku bei 40% schlagartig dann 0%.

Handy geht aus.

Neustart Handy bei 38%.

Hinzukommt, dass man es aus dem Standby holen muss um zu Laden.

BIn wieder zruück zu Gueste CM7.

Das Ding rennt schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

die Geschichte mit dem Laden und dem Standby habe ich bei meinem Phone noch bei keiner ROM gehabt, Froyo, Gingerbread und ICS, Stock oder Custom.

Dat Ding unten rein und gut is'.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

gibts immernoch musst nur aufn homescreen ziehn

ist es das gleiche Widget vom aussehen her, wie beim Gingerbread 2.3.4:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxmadonexx

ist es das gleiche Widget vom aussehen her, wie beim Gingerbread 2.3.4:?:

Nein.

Aber ähnlich gemacht.. hängt jetzt mit Yahoo Weather zusammen.. findet dafür auch kleinere Gemeinden und nicht nur paar große Stadte in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Nein.

Aber ähnlich gemacht.. hängt jetzt mit Yahoo Weather zusammen.. findet dafür auch kleinere Gemeinden und nicht nur paar große Stadte in Deutschland

Danke für die schnelle Info, schade dass es das alte Widget nicht mehr gibt:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Danke für die schnelle Info, schade dass es das alte Widget nicht mehr gibt:(

Wieso denn schade...hierüber wirst du dich sicher freuen :blob:

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.