Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

Jemandem schonmal mit der V30A das Handy abgeschmiert und alle Daten,Apps,Einstellungen usw. waren gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

nein, meins zickt und laggt nur manchmal rum

V30a mit root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Wieso denn schade...hierüber wirst du dich sicher freuen :blob:

Klick mich

vielen Dank dafür, hoffe ich bekomme die Widgets irgendwie aufs Telefon;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elbfeuer

Nö, soweit alles gut. Hab nur das Problem das der Kompass einwenig rum spinnt und das ich YouTube Videos nur ca. 90 sek abspielen kann. Die v30a euro + DM 1.0 ist jetzt ca 1 Monat drauf und läuft soweit gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Santa2011

So nachdem ich mein speed mit ICS versorgt habe sollte

heute das von meinem Sohn dran kommen.

Wenn ich über das LG Mobil Support Tool gehe sagt es mir das die aktuellste Software nicht über Web verfügbar ist und ich über einstellungen-telefon Info usw. gehen soll.

Wenn ich dieses tu dann sagt mir das speed das das Softwarepaket nicht stimmt.

Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.

Folgendes hat er drauf:

Android 2.3.4 V20I

Weiß einer Rat von Euch?

Gruß Santa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

So nachdem ich mein speed mit ICS versorgt habe sollte

heute das von meinem Sohn dran kommen.

Wenn ich über das LG Mobil Support Tool gehe sagt es mir das die aktuellste Software nicht über Web verfügbar ist und ich über einstellungen-telefon Info usw. gehen soll.

Wenn ich dieses tu dann sagt mir das speed das das Softwarepaket nicht stimmt.

Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.

Folgendes hat er drauf:

Android 2.3.4 V20I

Weiß einer Rat von Euch?

Gruß Santa

Dann war deins wohl ein Germany Generic oder Europe Open Gerät und das von deinem Sohn stammt von Vodafone oder so und dafür gibts offiziell noch kein ICS, da musst du manuell nachhelfen um ICS darauf zubekommen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PC23

Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.

Weiß einer Rat von Euch?

Das mit den Spielständen ist doch kein Problem:

- aktuelles ROM rooten sofern nicht schon geschehen

- Titanium Backup installieren, Sicherungsverzeichnis auf externer Karte machen

- Spiele-Apps per Titanium sichern

- neues ROM flashen per NVFlash o.ä.

- Apps aus Playstore wieder installieren

- rooten natürlich, wenn Root nicht schon im ROM integriert ist

- Titanium installieren

- in Titanium den Pfad zur Sicherungsdatei angeben

- gesicherte App(s) anklicken und "Daten wiederherstellen" wählen

- fertig.

Habe ich schon ein Dutzend Mal so gemacht, alle Spielestände aller Spiele sind von ROM zu ROM mitgezogen :-)

Auch die der Spiele meiner Freundin auf ihrem Speed, sei es IceAge und ZombieCafé und wasweißich, klappt mit 2MB Spielen und 500MB Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Santa2011

okay

das werde ich Ihm so vorschlagen.

Danke

Gruß Santa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Nö, soweit alles gut. Hab nur das Problem das der Kompass einwenig rum spinnt und das ich YouTube Videos nur ca. 90 sek abspielen kann. Die v30a euro + DM 1.0 ist jetzt ca 1 Monat drauf und läuft soweit gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dieses Problem mit YouTube habe ich ich auch seitdem ich ICS auf meinem Handy habe! Bei mir lädt das Video nie richtig voll und wenn es am Ende des Ladebalkens angelangt ist, dann lädt es ewig und einen Tag aber geht nie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

hab die v30a drauf, gerootet, 1d 14h und noch 78% akku, sprach qualli hammer, alles flüssig, besonders wenn man die animation und so auf 0,5 setzt. Absolut keine Probs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

hab die v30a drauf, gerootet, 1d 14h und noch 78% akku, sprach qualli hammer, alles flüssig, besonders wenn man die animation und so auf 0,5 setzt. Absolut keine Probs!

Hast du alle Verbindungen aus? Bei mir hat der binnen 15 Stunden schon 25% gezogen o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

Das einzige was ich immer mache ist nur gsm netze, ansonsten nutze ich es ganz normal auch mit wlan zwischendurch. und nen paar sys apps gelöscht die keiner braucht^^

15h 25% find ich aber auch ok. Im gegensatz wie es mal war :P 8-12h und Handy tot^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das einzige was ich immer mache ist nur gsm netze, ansonsten nutze ich es ganz normal auch mit wlan zwischendurch. und nen paar sys apps gelöscht die keiner braucht^^

15h 25% find ich aber auch ok. Im gegensatz wie es mal war :P 8-12h und Handy tot^^

mysteriös, also im standby geht der verbrauch, aber in Benutzung kann ich regelrecht zugucken wie der Akku sich verabschiedet... vote 4 500% AKku ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich habe folgendes Problem bei der V30a , am Anfang nicht so extrem wie jetzt :

ganz oft ist es der Fall, dass ich mein Handy aus der Hose hole und es mein Pin haben will... Ich gehe mal von aus, dass es sich von alleine neu startet ?!

Kann man die V30b EU Open so upgraden, damit nichts verloren geht ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Es gibt keine Europe Open V30B, die V30B ist für die östliche Welt like Indien,Singapur usw. bis die Europäische V30B kommt kann sich bei LG noch um Monate handeln ^^ Ich denke mal zu Weihnachten werden wir die 30B oder C bekommen ^^

Aber wenn du über kdz updatest bleibt alles erhalten soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ohh mein Gott... Weiß trotzdem jemand woran das liegen könnte dass sich mein Phone die ganze Zeit neu startet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

leider nein, hatte ich auch das problem sogar mit der Django X1.2 hat es sich einfach neugestartet. Wahrscheinlich ist irgendwo ein Fehler der es abstürzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und du hast das Problem jetzt auch noch ?

bearbeitet von cplpro227

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich hab mir meine Stock V20 draufgezogen und dann übers update Tool mal nen update auf V30A gemacht, mal schauen ob das irgendwas behebt. Kann bisher nur abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Bedeutet aber, dass dann alle Dateien etc wieder weg sind ? :(

Oder lässt sich das einfach umgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.