Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

In meinem Fall war alles weg, apps,sms usw hab ich auffer externen gesichert und dann alles komplett neu aufgesetzt, hoffe das funzt jetzt n bissel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

So..... jetzt hab ich die Schnauze voll von der V30A jetzt nehm ich die B und hoffe das die reboots damit verschwinden geht ja garnicht, 2x in 30 min abgeschmiert und LG? Die stellen nur dumme fragen wie "wurde nach dem Update ein Reset durchgeführt? Oder ich kann ihnen anbieten das Gerät durch uns überprüfen zu lassen ja genau... Die finden doch eh nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

ich habe bei meiner alles neu gemacht und nur die kontakte zurückgeholt, apps alle neu installiert und bis jetzt noch keinen absturz bei der v30a mit root gehabt.

Vielleicht liegt der Fehler bei Deinem Backup? Flash noch mal neu, mach einen Hardreset und sync deine Kontakte über Google, alle Apps würde ich dann später, wenn alles läuft, frisch aus dem Store ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich installiere wenn alles neu, ich halte von diesen Backups nichts, ich erstell mir ein backup der apps und installiere die dann anhand der apk alle neu, zieh eventuelle updates ausm store und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

So..... jetzt hab ich die Schnauze voll von der V30A jetzt nehm ich die B und hoffe das die reboots damit verschwinden geht ja garnicht, 2x in 30 min abgeschmiert .....

Ist die V30B offiziell, wo sind die Unterschiede zu V30A und wie läst sich die installieren?

pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ja is offiziell für Indien,Indonesien,Singapur usw. lässt sich ganz einfach über SmartFlash oder kdz flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Macht die dann Probleme mit dem Netz ?

Kann die mal jemand hier rein stellen (Link) ?

Übrigens @SEKiller

Wie machst du denn ein Backup von den Apps und von welchen ist es praktisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich hab im ES File Explorer mein Backuppfad auf Externe SD gelegt und mach über den App Manager vom ES einfahc nen Backup aller installierten Apps, was mir unnötig erscheint installiere ich dann nicht mit. Die updates für Maps usw. lasse ich auch aus die zieh ich übern PlayStore ganz normal.

Und zum Thema V30B... scheint soweit alles in Europa zu funktionieren APN's sind bei etc. also passt eigentlich. Einige meinten die random reboots seien mit der V30B weg, aber das werde ich ja sehen die Tage was so auf mich zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wo kann ich die V30B herbekommen ?

kannst du mal eine Quelle hier reinstellen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und dann schön Singapore auswählen und per Smartflash draufziehen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ja kannst dir ja mitm AIO Tool ne SmartFlash file erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gnosis88

@SEKiller

Also, ich muss dich leider enttäuschen, hab seit genau einer Woche die V30b per smartflash drauf, hatte gestern einen unfreiwilligen reboot.:frown:

Ich hab vorher die kdz versucht, hatte bei der b nicht geklappt, bei der V30a und V28g komischerweise schon.

Backup mit TB gemacht, nach dem flashen, ein bootvorgang, anschließend, werks reset, dann das Backup aufgespielt. Läuft soweit sehr gut, man muss nicht immer meckern. Hab nach cm10 und den Beiträgen, die ich weiter lese, keinen Bock mehr auf das ewige hin und her und bleibe erstmal auf der V30b. Bei der CM10.1 sieht´s ja auch noch nicht so gut aus, obwohl Fortschritte gemacht werden.:-)

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wie bekomme ich denn mit AIO dieses Entpacken für die Smartflash Variante hin ?

Mein KDZ macht jetzt nach der Rückmeldung mehr wie sonst, allerdings verstehe ich nicht,

wieso er danach anzeigt PHONE WAS NOT FOUND ...

Er sagt mir auch Port = -1

Im Gerätemanager steht COM5 ...

Was muss ich tun, dann könnte ich mir das mit Smartflash sparen...

EDIT: Hab das mit AIO entpacken hinbekommen, mal schauen ob es klappt !

Trotzdem jemand ne Ahnung mit dem KDZ ?

bearbeitet von cplpro227

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

@SEKiller

Also, ich muss dich leider enttäuschen, hab seit genau einer Woche die V30b per smartflash drauf, hatte gestern einen unfreiwilligen reboot.:frown:

Ich hab vorher die kdz versucht, hatte bei der b nicht geklappt, bei der V30a und V28g komischerweise schon.

Backup mit TB gemacht, nach dem flashen, ein bootvorgang, anschließend, werks reset, dann das Backup aufgespielt. Läuft soweit sehr gut, man muss nicht immer meckern. Hab nach cm10 und den Beiträgen, die ich weiter lese, keinen Bock mehr auf das ewige hin und her und bleibe erstmal auf der V30b. Bei der CM10.1 sieht´s ja auch noch nicht so gut aus, obwohl Fortschritte gemacht werden.:-)

Gruß...

Kann zufall sein, die Akkulaufzeit scheint mir in der 30B auch stabiler zu sein (oder das BB arbeitet besser mit meinem Provider zusammen maybe^^) hab jetzt nach 12 Stunden 10% im StandBy das sieht schonmal sehr gut aus wie ich finde. Vorher mit V30A waren es in 5 Stunden biszu 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Da hast du aber Datennetz etc. ausgeschaltet ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Data war aus,sync war aus,WLAN auf dauer an und dann liefen noch Whatsapp,Viber und sowas im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wer Apps/Widgets im System weg haben will (z.B. die Google Leiste) kann einfach in Einstellungen -> Apps/Anwendungen -> Alle die App deaktivieren (bei der Suchleiste hats funktioniert und bei anderen Systemapps gehts auch) Falls jemand kein Root hat oder haben will und denn das Zeug loswerden möchte.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.