Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

pochai

So....ich bin wieder zurück auf CM 7.2 Temasek. ICS ist ne Katastrophe.....Träge, ewig 1-2 Sek. Bedenkzeit, Unlock träge, alles irgendwie träge *grrrr* Ich warte auf CM 10.1 bis Ricardo die Treiber integriert hat.

Also Leute - meine Neugierde war auch groß, aber nach dem Fiasko mit den CM10 (Audio Problemen) und den LG v28 hab ich jetzt die Schnauze vol....

Weiß nicht, was bei Dir schief gelaufen ist. Hast Du nach der Installation von ICS auch noch einen Werksreset durchgeführt? Bei mir gab es unmittelbar nach der Installation von ICS nämlich auch Probleme, wie leichte Verzögerung beim Öffnen der Apps, bzw. das Menü zur Einstellung 2G/3G lies sich gar nicht öffnen, es gab nur eine kurze Fehlermeldung. Nach dem Werksreset kann ich mich nicht mehr beklagen. Ich bin zufrieden. Aber bekanntlich gibt es ja auch unter den P990 riesen Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Benson*

Wie sieht's denn aus mit Flashplayer? Läuft der auf ICS oder gibt's Ersatz?

(Bevor ich auf ICS update wollte ich das wissen)

Schon weitere Erfahrungen mit der Geschwindigkeit und dem Akku unter ICS.

Momentan habe ich die CPU mit 1,2GHz laufen und trotzdem manchmal ruckeln. Es schreiben ja schon ein paar Leute, dass das Ruckeln weg ist, dafür aber verzögert. Erträglich oder nicht?

Flashplayer geht. einfach die App installieren:

install_flash_player.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich bin richtig entsetzt über den Akku... anfangs schien alles ok... und binnen 11 Stunden Stand-By is der Akku von 49% auf 0% runter... Also bei der V28 war das 100000 mal besser... Und sowas nennen die Stable werde mal ne Mail an LG schreiben und fragen ob die mir nen Hosentaschen Kraftwerk zum Akkuladen sponsorn -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bumf

@ cojo

finde ich richtig gut, wie Du mal so ganz entspannt zwei Mal hintereinander auf die selber Frage antworten kannst, ohne einen Anfall zu bekommen.

Ich fand den Spruch beim Bund früher zwar was doof, aber hier trifft er schon mal zu...

...WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL...

in diesem Sinn

Beste Grüße

Bumf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Ich bin richtig entsetzt über den Akku... anfangs schien alles ok... und binnen 11 Stunden Stand-By is der Akku von 49% auf 0% runter... Also bei der V28 war das 100000 mal besser... Und sowas nennen die Stable werde mal ne Mail an LG schreiben und fragen ob die mir nen Hosentaschen Kraftwerk zum Akkuladen sponsorn -.-

Dann stimmt da individuell was bei dir nicht.

Denke diesen Verbrauch kann dir niemand bestätigen.

Mein Handy war heute Nacht 8h im Standy und hat 9% verloren.

Überprüf mal alles bei dir, iwas stimmt nicht...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann stimmt da individuell was bei dir nicht.

Denke diesen Verbrauch kann dir niemand bestätigen.

Mein Handy war heute Nacht 8h im Standy und hat 9% verloren.

Überprüf mal alles bei dir, iwas stimmt nicht...:huh:

Kann sein das es daran liegt das ich mitm ES Task Manager alle Options im Autostart disabled habe... Hab da grade sowas gefunden wie "power.saving.receiver" oder sowas... Habs wieder enabled und restart gemacht mal schauen obs daran lag. Habe die kdz vom LG Server drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Hallo, also ich wollte gerade die 30a auf mein handy machen und leider wie so oft gibt es probleme!

Ich habe z.Z. die 28 drauf und wollte mein handy wie immer mit NVflash updaten aber wenn ich mein handy mit Vol.- und Power gedückt an den PC anschließe kommt nix mehr, es macht aller paar sec. das Display kurz an weißes bild wieder aus und das so lange bis ich die tasten wieder loslasse!

Woran kann das schon wieder liegen? Langsam nervt es, erst bekommt LG nix auf die reihe und wenn mal was da ist funzen die handys nicht so wie sie sollen. Also ich muss sagen mit dem S3 bin ich 1000 zufriedener wie mit dem LG obwohl ich nen LG freak bin!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martos

akku funzt bei mir auch net, kurz nach 11uhr vom strom genommen, nichts gemacht auser 3-4x locksreen angemacht um zu sehen ob in abwesenheit was war und ich bin nun auf 78% oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tamro

Also, ich kann jedem nur empfehlen, den Akku einmal voll aufladen und dann im CWM "Wipe Battery Stats" oder wie der Befehl da just heißt auszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Am besten gleich alles Wipen und dann noch mal die ROM drüber installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Hallo,

ich habe aus versehen, das Wetter Widget gelöscht und möchte es gerne wieder haben. Jetzt habe ich bei XDA das hier gefunden: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1685680 kann ich das einfach Installieren?

Oder ist das nicht Kompatible?

EDIT: Hat sich gerade erledigt. Ist ja ne .apk datei und keine .zip für den CWM. ^^

Grüße

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martos

ok, kann mir zwar nicht vorstellen wo noch alte batt stats sein sollten? das system, der ganze interne speicher wurd doch paltt gemacht beim kdz flashen.

soeben hat sichs komplett aufgehangen beim beim anschluss an den pc, gestern gings ohne probs. musste eben den akku entfernen weil sich nix mehr rührte. da frag ich mich auch grad, was man bei geräten mit festen akku macht? haben die nen versteckten reset switch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

10 sek. Power gedrückt halten macht glaube ich auch nen Reset und es müsste rebooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Hallo,

ich habe aus versehen, das Wetter Widget gelöscht und möchte es gerne wieder haben. Jetzt habe ich bei XDA das hier gefunden: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1685680 kann ich das einfach Installieren?

Oder ist das nicht Kompatible?

Grüße

XxcartmanxX

Warum zum Teufel aus dem S2 Thread? Ich kanns dir hochladen, wenn du willst, aber du kannst es einfach aus der ROM (z.B. von cojo) extrahieren, in den system/apps Ordner verschieben und die Berechtigungen auf 644 setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Würde gerne folgende Systemapps löschen:

Playbooks

Playmovies

Remotecall

Kann die passenden APK nicht finden, bzw nicht namentlich zuordnen.

Bitte um kurze Hilfe, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Es gab da nen speziellen ordner unter data/system-apps oder so, also wenns nicht in system/app ist, dann würd ichs da mal suchen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Würde gerne folgende Systemapps löschen:

Playbooks

Playmovies

Remotecall

Kann die passenden APK nicht finden, bzw nicht namentlich zuordnen.

Bitte um kurze Hilfe, danke !

Die Dateien liegen unter data/app-system.

Wichtig: Du musst auch den LGInstallService aus system/app löschen, sonst werden die Apps nach jedem Neustart automatisch wieder heruntergeladen und installiert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Es gab da nen speziellen ordner unter data/system-apps oder so, also wenns nicht in system/app ist, dann würd ichs da mal suchen...

Nach ein wenig Stöbern im System hab ichs gefunden.

Ohne Hilfe wäre ich nciht drauf gekommen - :dankescho

EDIT: Install Service ist auch gelöscht, bzw auf die ex. verschoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Ich bin echt entteucht von lg die ICS ist nicht das was ich erwartet habe... viele hänger hat es und die kamera ist ine katastrofe. Ich flashe mir warscheinlich GB wieder züruck ... ich schäme mich für lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.