Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

Habt ihr mal drüber nachgedacht wieso Wifi immer an erster Stelle bei dem Akkukram steht? Die stats gehen nach "Zeit Aktiv" is doch klar wenn Wifi 10 Stunden an ist und Display 2 Stunden das Wifi aus Zeitlichersicht weiter oben steht... Das heisst nicht zwingend das es mehr Akku gefressen hat sondern nur das es länger aktiv war... Was wieviel Akku frisst spielt in dieser Liste scheinbar keine Rolle... egal ob ich Wifi auf 32dBm oder auf 18dBm habe es steht immer oben weil es alles andere Zeitlich überschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

SEKiller, du sagst nichts neues ;) Fakt ist aber, dass bei der V30A, sobald WiFi an und verbunden war, der Akku nach 10 Stunden leer war, egal ob display an oder nicht.

das passiert mit dem Kowalski nicht mehr, denn dieser hat erst mal ein powermanagement eingefügt, welches nach diesen Modi arbeiten kann:

CAM (Constantly Awake Mode)

Keeps the client adapter powered up continuously so there is little lag in message response time.

Consumes the most power but offers the highest throughput. Is recommended for desktop computers and devices that use AC power.

Fast PSP (Power Save Mode)

Switches between PSP mode and CAM mode, depending on network traffic. This mode switches to CAM when retrieving a large number of packets and switches back to PSP after the packets have been retrieved.

Is recommended when power consumption is a concern but you need greater throughput than that allowed by Max PSP.

Max PSP (Max Power Savings)

Causes the access point to buffer incoming messages for the client adapter, which wakes up periodically and polls the access point to see if any buffered messages are waiting for it. The adapter can request each message and then go back to sleep.

Conserves the most power but offers the lowest throughput. Is recommended for devices for which power consumption is the ultimate concern (such as small battery-powered devices).

im LG kernel war es ständig im CAM.

Das sagt pengus zu den modi, standard ist Fast PSP:

In Kowalski Manager you can change the power management settings of the wireless card:

- PSP Power Saving Mode ---> your wifi card will use Max PSP when asleep. The kernel default is to sleep in Fast PSP mode.

- Awake Power Management ---> your wifi card will use Fast PSP when awake if enabled, otherwise will use CAM mode.

- Hotspot Power Management ---> when enabling hotspot mode, your wifi card will use Fast PSP if enabled, otherwise the default is to use CAM mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annechris

Ich wollte mir auch den Kowalski Kernel installieren.

Wie kriege ich eigentlich raus, welchen Bootloader ich habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Welche Rom, bzw was hast du momentan auf deinem Handy

Gesendet von meinem POV_TAB-PROTAB30-IPS10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annechris

Ich suchte eigentlich nach einer Methode, dass zu "ermitteln", egal welches Rom es ist.

Ich habe die LG V30b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Wenn es die offizielle von LG ist hast du den neuen Bootloader

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annechris

Na ja halboffiziell, es ist eine gerootete CWM-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annechris

Noch was anderes...bei mir geht mit der V30b die Sprachsteuerung nicht. Sprachmemo, also pure Audio-Aufzeichnung geht.

Bei der Sprachsteuerung (getestet mit Sprachsuche, Evernote, Keep) kommt immer einfache nur "Audio-Fehler" ohne nähere Erläuterung.

Geht das bei Euch mit V30a oder V30b ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.