Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Hanson2x

Ich bin echt entteucht von lg die ICS ist nicht das was ich erwartet habe... viele hänger hat es und die kamera ist ine katastrofe. Ich flashe mir warscheinlich GB wieder züruck ... ich schäme mich für lg

Warte einfach auf die CM10 ohne Call bug - dann kannste wieder stolz auf dein Speed sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

@Matteo Müller

das währe nett wenn du es hochladen würdest. :D Die .apk hat nämlich nicht funktioniert. :(

Ich habs bei Google gesucht und bin dann auf den S2 Thread gestoßen, deshalb.^^

Grüße

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Hallo, ich habe mein p990 auf die 30a von Metallica geflashed... nun wollte ich jedoch so wie es z.B. bei CM7.2 möglich war das ich die unten lampen als Benachrichtigungslampe benutzen kann..?!?!

Gibts da i-wie eine möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoeffelHenner

So ich möchte nun auch mal meine Eindrücke zum Android 4 Release mitteilen.

Ich nutze die NVFlash V30a mit Root und CWM. Die Geschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung. Wenn mal eine kleine Verzögerung beim Öffnen einer App vorkommt dann nur kurz und sehr selten. Bugs habe ich keine feststellen können bisher. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die Akkulaufzeit. Ich habe mal die Statistik aus den Systeminfos angehängt. Wenn das alles so bleibt, finde ich dass LG trotz langer Wartezeit einen guten Job gemacht hat. :klatsch:

screenshot2012120917033.th.png screenshot2012120917042.th.png screenshot2012120917041.th.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sqirrel111082

Na endlich mal einer der meiner Meinung ist hrhrhr. Ähnlich jut sieht die Batterystat bei mir auch aus..

Alles im grünen Bereich. Man sollte sich im klaren sein dass auch ein Smartphone auf dem ne jeue SW installiert wurde sich hardwaretechnisch erstmal arrangieren muss. Auch der Akku der den neuen zusätzlichen Stromfresser erstmal verkraften muss..

Einfach ein paar normale Ladezyklen und dit pendelt sich ein. War bei mur jedenfalls so.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

So ich möchte nun auch mal meine Eindrücke zum Android 4 Release mitteilen.

Ich nutze die NVFlash V30a mit Root und CWM. Die Geschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung. Wenn mal eine kleine Verzögerung beim Öffnen einer App vorkommt dann nur kurz und sehr selten. Bugs habe ich keine feststellen können bisher. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die Akkulaufzeit. Ich habe mal die Statistik aus den Systeminfos angehängt. Wenn das alles so bleibt, finde ich dass LG trotz langer Wartezeit einen guten Job gemacht hat. :klatsch:

screenshot2012120917033.th.png screenshot2012120917042.th.png screenshot2012120917041.th.png

Und wie ist die Kamera bei dir? Vor allem bei der aufnachme verdunkelt sich das Bild stark und so wird es nur tagsüber brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Genau so seh ich das auch, die ROM läuft bestens.

Akku hält super, besser als bei den CM10 nightlys.

Trotz allem bin ich gespannt was jetzt bei CM10 raus kommt und werd mir dann auch wieder CM10 holen.

Und auf Stock mods müssen wir sicher auch nicht allzu lang warten.

Also gibts demnächst wieder ne menge zu probieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Bleiben Kontakte und media Dateien erhalten wenn ich nach der smartflash methode flashe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Bleiben Kontakte und media Dateien erhalten wenn ich nach der smartflash methode flashe ?

Nein, denn der interne Speicher wird formatiert.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Wie kriege ich denn nachher wieder all meine Kontakte drauf ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Turgay67

Die Kontakte kannst du auf die SD-Karte exportieren und nachher wieder importieren.

Einfach im Kontakt-Menü den Menü-Button drücken -> Importieren/Exportieren

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Aber wenn doch alle dateien gelöscht werden bleibt die erhalten ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Aber wenn doch alle dateien gelöscht werden bleibt die erhalten ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Die externe SD-Karte bleibt von dem ganzen unberührt - d.h. das hier nichts gelöscht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoeffelHenner

Und wie ist die Kamera bei dir? Vor allem bei der aufnachme verdunkelt sich das Bild stark und so wird es nur tagsüber brauchbar

Ja das kann ich bestätigen. Also in dunklen und spärlich beleuchteten Räumen kommt die Kamera an ihre Grenzen. Für nen Schnappschuss reicht es zwar, für mehr nutze ich sie persönlich aber auch nicht. Und wie du sagst, sehen die Aufnahmen bei guten Lichtverhältnissen vollkommen in Ordnung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ja das kann ich bestätigen. Also in dunklen und spärlich beleuchteten Räumen kommt die Kamera an ihre Grenzen. Für nen Schnappschuss reicht es zwar, für mehr nutze ich sie persönlich aber auch nicht. Und wie du sagst, sehen die Aufnahmen bei guten Lichtverhältnissen vollkommen in Ordnung aus.

Dieses Foto haben ich vorhin mit meinem Speed gemacht, die Qualität ist nicht grade gut :biggrin: :

post-845650-14356901443701_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bin richtig enttäuscht von der ICS Version, werde morgen mal in dem Support Chat dem ganzen auf den Zahn fühlen, kann ja nicht sein das die V28 vom Akku her besser war als die als Offizielles update ausgegebene V30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoeffelHenner

Ich hab auch mal ein Bild (nicht wundern ist Panorama) bei eher mäßigen Lichtverhältnissen gemacht. Wie gesagt für nen Schnappschuss reicht es. Aber bei Tageslicht sieht das schon viel besser aus.

pano20121107193627.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

Dieses Foto haben ich vorhin mit meinem Speed gemacht, die Qualität ist nicht grade gut :biggrin: :

Ich habe auch mal 2 Bilder gerade im Raum bei schlechter Beleuchtung ( 1 Glühlampe an ) gemacht. Das 1. Bild ist mit Blitz-Led und das 2. Bild ist ohne.

Habe noch eine Nahaufnahme aus ca. 20 Zentimeter mit Blitz-Led hinzugefügt.

post-27204-14356901448574_thumb.jpg

post-27204-14356901453463_thumb.jpg

post-27204-14356901458118_thumb.jpg

bearbeitet von pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

Ich frag mich grad warum hier so über den Akku geredet wird,da wird nun der 2te Kern angesprochen und arbeitet mit,is doch klar das da mehr Akku verbraucht wird.

Erklär mal dem Support das die 28er besser lief;-)

Es war aber irgendwie klar,erst wird auf GB gemeckert,dann : ich will ICS,LG ist müll,da kommt nix,nun ist es 2 Tage draussen,schon wird wieder gemeckert.

Kommt doch mal alle runter,das ge.jammer kann man ja nicht ertragen

Lasst doch erstmal ne ganze Zeit laufen,warten wir auf gut Roms wenn die Sourcen draussen sind

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich frag mich grad warum hier so über den Akku geredet wird,da wird nun der 2te Kern angesprochen und arbeitet mit,is doch klar das da mehr Akku verbraucht wird.

Erklär mal dem Support das die 28er besser lief;-)

Es war aber irgendwie klar,erst wird auf GB gemeckert,dann : ich will ICS,LG ist müll,da kommt nix,nun ist es 2 Tage draussen,schon wird wieder gemeckert.

Kommt doch mal alle runter,das ge.jammer kann man ja nicht ertragen

Lasst doch erstmal ne ganze Zeit laufen,warten wir auf gut Roms wenn die Sourcen draussen sind

50% Akkuverlust im Standby über eine Zeitspanne von 11 Stunden ist alles nur nicht akzeptabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.