Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Matteo Müller

JA! Endlich... Ich freu mich auf bugfreies CM10 und CM10.1 ;)

Grüße

MM

P.S. Hab doch gesagt die brauchen nicht lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Die deutsche V30A ist da! Schuts mal unter https://tools.enetsite.com/linker/linker.asp und geht bei Country auf DE - Europe (try also for P880). Danach bekommt ihr nen Link zu ner deutschen V30A... Und die ist von heute!

Ich muss dich/euch enttäuschen: Auf dem LG-Server liegt noch nichts aktuelleres als die v20r für Deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roocher

Als kleinen Tipp für alle die auf die LG UI stehen: Diese Rom

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2038631

läuft wirklich gut und ist sauschnell. Sie basiert auf der V30A und hat noch einige zusätzliche Tweaks, wie ZRam und Übertaktbarkeit.

Unter der offiziellen ICS Rom von LG hatte ich mit der Zeit mit starken Lags und Performanceeinbrüchen zu kämpfen. Mit der Django flutscht alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ja: Forbidden!

Also noch nicht offiziell draußen die Deutsche Version.

Ja aber einfacher zum durchklicken als Captures einzugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

Als kleinen Tipp für alle die auf die LG UI stehen: Diese Rom

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2038631

läuft wirklich gut und ist sauschnell. Sie basiert auf der V30A und hat noch einige zusätzliche Tweaks, wie ZRam und Übertaktbarkeit.

Unter der offiziellen ICS Rom von LG hatte ich mit der Zeit mit starken Lags und Performanceeinbrüchen zu kämpfen. Mit der Django flutscht alles ;)

hatte ich mir gestern auch schon geladen aber noch nicht installiert, aber wenns schon einer getestet hat und für gut befindet werde ich die nacher mit freude flashen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikle_01

Als kleinen Tipp für alle die auf die LG UI stehen: Diese Rom

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2038631

läuft wirklich gut und ist sauschnell. Sie basiert auf der V30A und hat noch einige zusätzliche Tweaks, wie ZRam und Übertaktbarkeit.

Unter der offiziellen ICS Rom von LG hatte ich mit der Zeit mit starken Lags und Performanceeinbrüchen zu kämpfen. Mit der Django flutscht alles ;)

hatte ich mir gestern auch schon geladen aber noch nicht installiert, aber wenns schon einer getestet hat und für gut befindet werde ich die nacher mit freude flashen :-)

Habe ich auch seit gestern drauf; rennt wirklich sauschnell. Echt der Hammer. Die Original lief bei mir gar nicht und ich bin ja wieder zurück auf CM7.2 gewesen. Aber mit der DjangoManouche X 1.0 - 30A - (KingOfBirds Kernel) echt wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

sources sind ja raus, wird demnächst wohl noch einige nette Roms und Kernel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scorp2410

Habe ich auch seit gestern drauf; rennt wirklich sauschnell. Echt der Hammer. Die Original lief bei mir gar nicht und ich bin ja wieder zurück auf CM7.2 gewesen. Aber mit der DjangoManouche X 1.0 - 30A - (KingOfBirds Kernel) echt wieder zufrieden.

Kann ich nur so bestätigen!

Rasend schnell und bisher keine Bugs festgestellt!!

Kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Wer hat schon die DjangoManouche X 1.0 bzw. die v30A von Topogigi auf sein Optimus Speed drauf?

Laufen beide stabil und wie siehts es mit der Akkulaufzeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Habe glaube ich den Akkufresser gefunden... Vodafone ist schuld :D Der wechselt alle paar sekunden hin und her zwischen G,3G und H ... oder garkein Netz ich habe rund 70% ohne Signal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaosgod

Kann ich nur so bestätigen!

Rasend schnell und bisher keine Bugs festgestellt!!

Kann ich nur empfehlen

mal zustimmen das die "DjangoManouche X 1.0" die beste ICS-Rom ist die ich getestet habe von den 4-5 möglichen und bis auf ein zwei kleiner bugs echt stabil und flüssig läuft auch ohne zu übertakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sqirrel111082

Hol dir ne Alice-Karte.. Hab mittlerweile sogar in der tiefsten Berliner U-Bahn Netz seit der V30a hrhrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann nenn mir mal in Amsterdam nen Shop wo ich ne Alice Karte kaufen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sqirrel111082

O2 müsste doch auch in den Niederlanden vertreten sein oder? Hrhrhr. Im Ernst..

Seit dem Flash auf V30a hab ich ein bombastischen Netzempfang und kann sogar surfen, wo ich früher noch nicht mal telefonieren konnte.. sehr merkwürdig..

Akku pendelt sich auch langsam ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

O2 müsste doch auch in den Niederlanden vertreten sein oder? Hrhrhr. Im Ernst..

Seit dem Flash auf V30a hab ich ein bombastischen Netzempfang und kann sogar surfen, wo ich früher noch nicht mal telefonieren konnte.. sehr merkwürdig..

Akku pendelt sich auch langsam ein..

Wir haben Vodafone,T-Mobile,KPN,Orange und der rest is sowas wie Base,Simyo und co. soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PC23

Habe glaube ich den Akkufresser gefunden... Vodafone ist schuld :D Der wechselt alle paar sekunden hin und her zwischen G,3G und H ... oder garkein Netz ich habe rund 70% ohne Signal...

Ich glaube, du hast EINEN Akkufresser gefunden :-)

Das Problem mit dem Wechseln der Verbindungsart habe ich im Vodafonenetz außerhalb von Ballungsräumen bzw. in Dörfern, die nur schwach abgedeckt werden; in dem Dorf, in dem ich wohne, läuft glücklicherweise stabiles 3G, was aber auch mehr frißt als 2G.

Da ich manchmal gar keine mobile Daten-Verbindung bekommen, eben weil er immer zwischen E,H,G und 3G wechselt und dann mit den Datenpaketen durcheinanderkommt, habe ich "auf dem flachen Land" meistens "nur 2G verwenden" eingestellt, das macht die Verbindung stabiler und kostet weniger Saft.

Am meisten saugt er in reinen 3G-Netzen, wie sie z.B. in deiner Heimat NL vorbildlicherweise oft anzutreffen sind (zumindest in den Regionen, die ich öfter besuche) ... und im WLAN-Betrieb, denn das ist bei mir weiterhin der Akkufresser schlechthin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.