Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

Snake69

Ich muss jetzt hier mal um Klarstellung bitten.

offiziell CM 10.1 und inoffiziell 10.1 sind jetzt miteinander identisch oder gibts da Unterschiede in der Software und Perfomance?

Klar der Bootloader ist ein anderer.

Sind die inoffiziellen jetzt immer nur modifizierte offizielle die ein oder 2 Tage später erscheinen?

Hatte mir zum testen mal den alten Bl geflasht und ne offizielle 10.1 aufgespielt. Respekt : Rennt ja ganz gut.

Aber Akku ist ne klasse für sich. :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

CM10.1 is noch sehr Buggy weil Google selbst die Fehler wohl noch nicht alle Entfernt hat CM10 hingegen ist auf nem guten Weg, die von Pengus hat wohl nen "Emergency Update" bekommen bzw. nen neuen Kernel um das freezen zu fixen. Ich verfolge das noch etwas und dann werd ich mir die flashen weil die Performance davon is echt der Hammer.

Abgesehn vom Bootloader hast du auch ein anderes Layout der einzelnen Systempartitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

das Laden dauert aber ewig. hab immer nur langsames Laden dastehen.

Ist den Wlan eigentlich aus wenn ich aus dem Haus gehe und 3G an ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

@ SEkiller :

Mir gings hauptsächlich darum, herraus zu finden wie die Unterschiede zwischen der offiziellen und der inoffiziellen 10.1 sind. Da ich über lege ob ich beim alten oder neuen Bootloader bleibe.

Mit dem neuen Bootloader kann ich zwischen den neuen ICS Wechseln (KOb,Stock,GSG3 zum Beispiel) wechseln, bleibe ich beim alten, bin ich auf die offiziellen Cwms festgelegt.

also mir gehts um die Entscheideung alter oder neuer Bootloader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Beim neuen BL hast auch das größere Layout ohne extra modifikation sprich mehr Platz für System Dateien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Aber das sind nur modifizierte cwms, oder? sprich derjenige, weiß jetzt nicht wer, nimmt sich die letzte veröffentlichte offizielle 10.1 und baut diese auf den neuen Bootloader um, oder wie hab ich das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Mit der 10.1 hab ich mich nicht befasst ich verfolge momentan die 10er fürn neuen BL von Pengus sieht sehr vielversprechend aus und wird wohl demnächst auch meine neue Rom werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Also ich hab im Moment die 10.1 drauf Offiziell, ich muss sagen, auf den ersten Blick, läuft, läuft gut. Bugs , noch keine großen festgestellt, teste jetzt aber auch nicht alles durch. Foto geht, Telefon geht, Galerie geht, apps starten und laufen flüssig. Ein guter Anfang würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

wird hier eigentlich noch aktualisiert??

Weil hat sich ja schon extrem viel getan... Naja ich werd hier selber nimmer posten und mich etwas aus HF zurückziehen, denn den Chaos hier mach ich nicht mit...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich hab die von Pengus. Kein callbug, bt geht und super performance. Auch die kamera ist sehr schnell. Nur der Blitz geht weder in Automatik noch manuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Habe die selbe und mein LED Blitz funktioniert 1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

Ich hab die von Pengus. Kein callbug, bt geht und super performance. Auch die kamera ist sehr schnell. Nur der Blitz geht weder in Automatik noch manuell

Stell die Kamera auf Auto Blitz und dann berühr kurz das Display auf dein Handy wenn du dann ein Bild machst geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Die LED oder was das ist geht nur an wenn du fokusierst oder ein Bild mit zuwenig belichtung aufnimmst ist schon immer so bei dem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

wird hier eigentlich noch aktualisiert??

Weil hat sich ja schon extrem viel getan... Naja ich werd hier selber nimmer posten und mich etwas aus HF zurückziehen, denn den Chaos hier mach ich nicht mit...

Hex metallica, was los? Tu uns das nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Hallo Jungs,

habe die Pengus77 drauf.

Mit der BB lgsu660at-00-v30c-450-05-sep-21-2012+0

Getril meint, dass ich keine Ril habe:sad:

Hat einer eine Ahnung??

Ich hatte die SU660v30a aber geflasht.

Irgendwas mit 1119 stand auch nach dem flashen in der Info.

Nach ein paar neustarts wurde halt eine v30c raus.

Warum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Weil das final Release von der SU660 Rom die V30C ist und somit auch das V30C Baseband. Wenn du V30A haben willst musst du dir das Baseband von der Europa Version flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Ich hatte die Baseband Über Smartflash geflasht.

Also die V30a.

Danach habe ich die Peganus77 über das CWM Installiert.

Und das ändert die BB??

Verstehe ich das richtig??

Zur V30a will ich nicht unbedingt zurück wenn es mit der V30c läuft;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Die LED oder was das ist geht nur an wenn du fokusierst oder ein Bild mit zuwenig belichtung aufnimmst ist schon immer so bei dem Handy

Der Blitz ging doch bei GB mit dem Auslöser oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.