Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

SEKiller

Der Blitz ging doch bei GB mit dem Auslöser oder nicht?

Bei mir ging unter GB die Lampe auch beim fokussieren durch antippen an, wenn zuwenig Licht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hex metallica, was los? Tu uns das nicht an

weisst, wenn man hier Rätsel raten spielen muss welche Rom gemeint wird bei Fragen aber auch Lösungen und wenn man etwas sortieren will, Threads zusammen geworfen werden und anfängliche Teilungen geschlossen werden...

es gibt nun mal ne offizielle CM10, ne offizielle CM10.1, dann ne inoffizielle CM10 neuer BL, inoffizielle CM10.1 neuer BL und verschiedene andere Roms wie PA, Miui, oder P.A.C. und die gibt es auch wieder für beide....

ich starte keine neue Threads, weil wozu? Wird doch eh geschlossen oO

Aber zig ICS-Threads dürfen angefangen werden, ich fühl mich da verarscht.

Bitten um Sortierungen wird von Mods ignoriert bzw. abgelehnt.... hier mehrfach mitbekommen

wie da vernünftig geholfen werden kann, mir ein Rätsel. Ich helfe irre gern weil mir auch schon so oft geholfen wurde, aber so wurde das massiv erschwert

solang sich hier nichts ändert sage ich tschüss

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Da muss ich mal Metallica recht geben , das kann doch kein Problem sein das zu trennen. Auch ich muss sagen das man oft nicht mehr weis welche version gemeint ist.

Gruß soijer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

moin moin,

ich bin zwar nicht so integriert wie metallica, aber selbst als ausenstehender empfinde ich das genauso wie er und muß ihm auch absolut recht geben.

btw ich lern jetzt wieder englisch, da scheints mir mehr ordnung zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

sehe ich auch so,man versucht hier ne gewisse Ordnung reinzubringen und bittet um trennung der Threats,erstellt einen und er wird gelöscht.

Andere Boards kriegen das auch hin,nur hier wird geblockt,ist schon fast peinlich und wem das dann zuviel arbeit sein sollte das hier zu trennen,der ist vielleicht als Mod nicht geeignet,sorry,seh ich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

alteingesessene haben vielleicht weniger das Problem, aber was ist mit den vielen neuen? Die haben dann richtig Probleme und das war und ist nicht Sinn des Forums hier gewesen das man als Neuling direkt abgeschreckt wird

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

ich steig hier auch nicht mehr wirklich durch und langsam wird mir das hier auch zu blöde hier noch zu antworten,viel zu chaotisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Da kann ich voll und ganz zustimmen! Ich verfolge das P990 Forum auf HF seit Anfang an mit und weiß trotzdem manchmal nicht welche Rom gemeint ist.

Daher die bitte an die Mod´s für Ordnung zu sorgen. Wenn MetaIIica geht, sollte das nicht unbedingt von euch gewollt sein oder sehen ich das falsch?

Was ist so schwer für jede Rom einen eigenen Thread zu machen? Dann würden auch Neulinge sich zurechtfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Ich bin seit Anfang der beiden Threads dabei und kann nur folgen weil ich über Tapatalk die neuesten Posts angezeigt bekomme und sie lese.

Ich fordere die Mods an dieser Stelle noch mal auf, mehr Ordnung und Übersicht über die verschiedenen CM-Versionen zu schaffen.

Handy-FAQ ist ein gutes Forum, gerade für Einsteiger, aber das P990 Forum ist total verhunzt. Ihr verliert User dadurch.

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

weisst, wenn man hier Rätsel raten spielen muss welche Rom gemeint wird bei Fragen aber auch Lösungen und wenn man etwas sortieren will, Threads zusammen geworfen werden und anfängliche Teilungen geschlossen werden...

es gibt nun mal ne offizielle CM10, ne offizielle CM10.1, dann ne inoffizielle CM10 neuer BL, inoffizielle CM10.1 neuer BL und verschiedene andere Roms wie PA, Miui, oder P.A.C. und die gibt es auch wieder für beide....

ich starte keine neue Threads, weil wozu? Wird doch eh geschlossen oO

Aber zig ICS-Threads dürfen angefangen werden, ich fühl mich da verarscht.

Bitten um Sortierungen wird von Mods ignoriert bzw. abgelehnt.... hier mehrfach mitbekommen

wie da vernünftig geholfen werden kann, mir ein Rätsel. Ich helfe irre gern weil mir auch schon so oft geholfen wurde, aber so wurde das massiv erschwert

solang sich hier nichts ändert sage ich tschüss

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Genau so finde ich es auch... ich würde auch nichts mehr reinschreiben, weil mit jedem post wird das Chaos chaotischer.... das braucht niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

ich hab chamilia vor gut einer woche ne nachricht geschrieben und immer noch keine antwort von ihm.

da sieht man wie es doch manchen wohl am a**** vorbeigeht wie es hier zugeht.

zu zeiten von GB und cm7 war das hier eins der besten foren.

ich verstehe nicht wie man dieses image so runterzüchten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Ein Fehler ist mir gerade noch aufgefallen, nach dem ich WLAN ausgeschaltet habe, muss ich in den Flugmodus um eine Datenverbindung zu bekommen.

Des weiteren fehlen dann die Verbindungspfeile.

Nach einem Neustart sind die dann auch wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Solltest evtl. hinzufügen bei welcher Rom das ist weil hier geht es um mehrere CM10er und CM10.1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Galaxy s3 version geflasht hat und wie sie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Solltest evtl. hinzufügen bei welcher Rom das ist weil hier geht es um mehrere CM10er und CM10.1er

Ah so, Entschuldigung.

Ich habe die Pengus77 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ah so, Entschuldigung.

Ich habe die Pengus77 drauf.

hast du mal den neuen kernel von heute nacht getestet? und diese fixes alle installiert die es mitlerweile gibt? geht ja heiss her bei xda ich verfolge das schon seit tagen kann da aber leider nicht mitreden muss erst 10 posts haben das ich im dev forum schreiben darf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Galaxy s3 version geflasht hat und wie sie funktioniert.

ich hatte diese version schon drauf. das design is vom samsung SIII und sind wohl die selben bugs wie bei allen CM10 und CM10.1.

ich hatte sie nur einen ladezyklus drauf, laden geht sehr schnell und entladen geht auch sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

hast du mal den neuen kernel von heute nacht getestet? und diese fixes alle installiert die es mitlerweile gibt? geht ja heiss her bei xda ich verfolge das schon seit tagen kann da aber leider nicht mitreden muss erst 10 posts haben das ich im dev forum schreiben darf ^^

Den Kernel Installiere ich gleich mal.

Welche fixes meinst du denn?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Für Wifi gibts da iwas um den Akkuverbrauch im Zaum zu halten. Steht beim Kernel bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Für Wifi gibts da iwas um den Akkuverbrauch im Zaum zu halten. Steht beim Kernel bei.

Um den Akkuverbrauch geht es mir garnicht.

Wifi nutze ich sogut wie nie.

Da ich nur Whatsapp nutze.

Nur zum Download aus dem Store.

Habe den Kernel+diesesn WIFI.Zip.

Mehr finde ich da auch nicht:icon_redf

Gibt es für den Kernel auch so ein Programm wie bei Gueste??

Weil ich den Sensor für die Automatische Helligkeit runterstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.