Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

murok9042

Super...Danke dir :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikle_01

Steht auch im Opener seines Kernels:

Known Compatible Roms

* My CM10 (new bootloader)

* Tonyp's Paranoid Android (new and old bootloader)

* P.A.C-Man by Rugglez and Metallica (new and old bootloader)

* MIUI 4 by Rugglez (new bootloader)

* Carburano's Django Manouche (ics)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

kann jemand was über die tonyps rom sagen?

is die genauso gut wie die von metallica oder pengus?

kann mir jemand den link zu pengus aktuelle rom geben, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_mit_s

In dem download Ordner von pengus77 ist auch eine cm 10 Version vom 6.1. Ist das bekannt? Ich kenne die Version nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

die vom 6.1. und vom 7.1. waren die einzigen nightlies, die direkt als CM10 "stabil" waren, die haben aber keine stable aus ihnen gemacht, sondern die nightlies von 10.1 angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Kann mir jemand sagen für was das "Wifi-Conservative-20130113" steht? Habe man den Kernel vom 13.1.2013 geflashed und bin sehr gespannd. Die Rom ist das beste was mein P990 bis jetzt gesehen hat, kann sie nur jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn ich das richtig verstanden habe dann is das sone Art Stromspar Addon oder so vermindet aber irgendwie die Geschwindigkeit wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

so,ich habe nun lange genug abgewartet ob die Mods hier mal was machen und etwas Ordnung hier rein bringen aber das wird ja nicht für nötig gehalten,als Konsequenz sag ich jetzt mal : VIEL SPASS noch aber ohne mich,werde keinen support mehr für irgendwas leisten,ist mir zu dumm.

bey bey

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

so,ich habe nun lange genug abgewartet ob die Mods hier mal was machen und etwas Ordnung hier rein bringen aber das wird ja nicht für nötig gehalten,als Konsequenz sag ich jetzt mal : VIEL SPASS noch aber ohne mich,werde keinen support mehr für irgendwas leisten,ist mir zu dumm.

bey bey

Würde ic hauch machen...

Bin umgestiegen auf Django... einfach nur weil dort der Support stimmt...

Man hat zwar nur einen Thead mit allen Django versionen... dafür laufen die aktuellsten Django versionen aber auch... und wenn man dann doch mal Support braucht oder sich durch die Foren liest dann weiß man sofort um was es geht....

Anderst als bei all dem ganzen CM10, CM10.1, pengus und und und und und und und gerede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

wenn man nur eine einzige custom-rom will, ist man in diesem thread hier auch völlig falsch ;)

hier gehts ja ausdrücklich um verschiedene, dann muss man sich beim lesen halt zeit nehmen, wenn einen nur eine davon interessiert ...

gibt ja auch genug threads hier, die sich nur mit einer custom-rom beschäftigen, unter anderem auch einen zur DjangoManouche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Ich habe die Django noch nicht getestet.

Das liegt aber daran, dass ich a, von der Stock v30a wie b enttäuscht war, und b, den Thread über Django verfolgt habe.

Somit entschied ich mich für die

Pengus77.

Und bis jetzt hatte ich noch nie eine bessere Rom.

Einfach nur traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

die django auf der 30a gefällt mir schon, will jetzt nur wissen, ob sie auch stabil bleibt, oder ob sie wie die reine stock auch reboots und BSODs hat.

werd danach dann mal ParanoidAndroid 2.5 testen, die basiert auf CM10 (nightly 20130106), mitm kernel von pengus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich hatte mit der V30A Django auch Reboots... Softkeys auf "immer an" gestellt (war nur ne Vermutung) und nun läuft alles wie es soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

so,ich habe nun lange genug abgewartet ob die Mods hier mal was machen und etwas Ordnung hier rein bringen aber das wird ja nicht für nötig gehalten,als Konsequenz sag ich jetzt mal : VIEL SPASS noch aber ohne mich,werde keinen support mehr für irgendwas leisten,ist mir zu dumm.

bey bey

Super, nach Metallica der zweite der geht.....

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

Weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage is, aber kann ich den Kowalski kernel evtl auch mit. Cm10.1 benutzen? Ichdenke nicht aber sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bei xda steht eine Liste mit Kompatiblen Roms.

Hat jemand dieses xLoud mal auf der CM10 von Pengus getestet? Kann man über Pimp my Rom laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_mit_s

Neuer Kernel vom 19.01 ist draußen

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2097788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Super, nach Metallica der zweite der geht.....

Gesendet von meinem LG-P990

Vielleicht erkennt man ja jetzt was passiert, wenn man auf Ignoranz schaltet.

Wenn ich was neues erfahren will schau ich auch nur noch bei XDA rein.

Hier nur noch aus Gewohnheit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Super gemacht ! ein big thx an die Mods, die die wünsche der User ignorieren. Alle wo nicht so bewandert mit Englisch sind haben die A...karte, weil Sie sich nicht auf Xda mitteilen können. SUPER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.