Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

soijer

Super gemacht ! ein big thx an die Mods, die die wünsche der User ignorieren. Alle wo nicht so bewandert mit Englisch sind haben die A...karte, weil Sie sich nicht auf Xda mitteilen können. SUPER

Kann mich nur Anschliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Ich hatte schon sehr früh eine Trennung von 10.1- 10 alt und neu angeregt, dies wurde mit der Begründung verweigert oder sagen wir verneint, es würde es alles noch undurchsichtiger machen, da es ja alles Jelly Bean wären.

Wobei ich mich dann gefragt habe was es undurchsichtiger macht wenn eine klare Aufteilung besteht. dies habe ich auch als Frage gepostet. Ergebnis:

KEINE ANTWORT :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

So wie es aussieht werden wir uns wohl unsere Infos und neuerscheinungen von ROMS in zukunft von XDA holen müssen.

Wir verlieren unsere besten leute und die reaktion darauf..... 0,0 !

ich weiß auch nicht mehr was das alles soll aber es ist schade dabei zuzusehen wie es hier den bach runter geht.

natürlich werde ich noch vorbeischaun, aber ich werwarte nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Ich frag mich auch, warum nichtmal ein Statement kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

man könnte meinen die herrn hosts haben sich auch zurückgezogen und uns hier alleine gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Vielleicht erkennt man ja jetzt was passiert, wenn man auf Ignoranz schaltet.

Wenn ich was neues erfahren will schau ich auch nur noch bei XDA rein.

Hier nur noch aus Gewohnheit.

1. was soll das schon aus machen wenn täglich 2.000 - 3.000 benutzer online sind? da machen zwei bis drei weniger nix aus...

2. ich machs genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

die 2 bis 3 waren halt rom-programmierer, da macht das schon was aus, ob man welche verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

die 2 bis 3 waren halt rom-programmierer, da macht das schon was aus, ob man welche verliert

Stimmt wohl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

natürlich macht es UNS etwas aus, aber halt nicht den verantwortlichen hier.

btw bei DjangoManouche befindet sich grad die 1.3 im upload.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Wieder länger nicht online gewesen, kann einer zusamenfassen, was neues passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Wieder länger nicht online gewesen, kann einer zusamenfassen, was neues passiert ist?

Naja, das ist glaub ich der Punkt, nix ist passiert, auch auf nachfragen mehrer User wurden die Versionen threadmäßig nicht getrennt, worauf sich zwei wichtige Leute ( Metallica, Cojo) hier offiziell verabschiedet haben.

Auch auf diese aktion hin haben sich die Mods nicht gemeldet um Stellung zu beziehen.

Ergebnis: wer neues erfahren will schaut jetzt einfach bei xda direkt nach. Leider sind die, die des englischen nicht so mächtig sind, jetzt ein wenig hinten dran.

Ich schau hier einfach nur noch aus Gewohnheit rein, neues hole ich mir bei xda

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Da es für die nightlys (alter Bootloader) ne Unterteilung in 10 und 10.1 gibt wäre es da nicht auch sinnvoll für den neuen Bootloader diese Unterteilung einzurichten? Zumal die 10 ja nicht mehr weiterentwickelt wird, zumindest nicht von cyanogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Ich glaube, dass hier alles langsam aber SICHER abstirbt!

von der Samsung Galaxy SIII-Version gabs heut ne neue version, läuft ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykaktus

Habe leider ein Problem :)

habe mir die 10.1 von hier installiert und den Penguss Kernel vom 13.01.2013 dazu funzt auch alles super! Nur wenn ich Wlan anmache findet er diese und wenn ich meinen Schlüssel eingebe dann akzeptiert er auch diesen aber er verbindet mich nicht!

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Und noch mal !!

Es kann sein das dein Router Schwierigkeiten mit dem PSP hat wenn der älter ist. Schau mal im Django Fred nach, ich meine ich hätte was über dieses Problem gelesen.

Stichwort PSP oder CAM Mode

wenn mich nicht alles täuscht wird bei psp nur bei bedarf eine Verbindung hergestellt und und bei Cam ist ständig eine Verbindung da.

Auch billigere Router haben damit schon mal Probleme, und psp ist glaub ich standard bei dem Kernel

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykaktus

und nochmal?

Glaube verwechselst mich ;) aber kein Ding! Danke werde dort gerne mal nachschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Nein, das hatte nichts mit dir zu, Im Couston Thread hatte jemand genau die gleiche Frage nur was die cm 10 anging, aber ich denke mit dem gleichen Kernel.

Hatte das keine 20 min vorher da auch schon geschrieben.

Ist auch ein eigener Thread aufgemacht worden.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/278252-kein_wlan_kowalski_kernel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykaktus

Gut er hat den Kowalski kernel ich den pengus aber ich schaue mal ob das dass Problem ist! aber Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Hallo Leute,

hab grad bei xda auf pengus seiner Seite einen xperiaboot.zip gefunden, weiss jemand wie man den drauf flasht, bin leider nicht so toll in englisch.

kopiere mal kurz ein, hoffe es gibt keinen ärger.:

Just a little thing i made because i was bored... i modified a bit the xperia boot animation replacing the XPERIA logo with a nice led-style P990. The animation is nice imho, so i upload it here as a flashable zip for whoever wants to try it. The zip will backup your previous bootanimation.zip into /system/media/bootanimation.zip.orig so you can revert at any time by renaming that one into bootanimation.zip

Have fun

Attached Files

File Type: zip xperiaboot.zip - [Click for QR Code] (2.15 MB, 83 views)

muss ich die Datei auch auf meine SD-Karte machen und einfach bloß flashen

Gruß soijer

P.S.: sollte ich mit kopieren irgendwelche Boardregeln verletzt haben, dann bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.