Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

MetaIIica

welche CWM nutzt du??

Flash dir mal die letzte aus dem Thread von pengus77 im XDA... die läuft ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Die neue habe ich drauf. Der Fehler kam bei der vorherigen Version.

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

no Risk, no fun xD versuchs doch einfach mal :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Da hätt ich dann noch ne Frage, CWM 10.1 NBL mit welchen Baseband, hab im Moment das su V30c BB drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Seit dem Update auf die aktuellen Sourcen von CM10.1 (31.12.12),

steht ein neues Widget von CM namens Chronus zur Verfügung,

es funktioniert auf dem P990 bestens

post-949543-14356902559438_thumb.png

Wurde zum Starpost entsprechend hinzugefügt

Entwickleroptionen freischalten:

- Systemeinstellungen

- Über das Telefon

- 7* auf “ Build-Nummer ” tippen

@Snake69

Sollte funktionieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

So, update zu 10.1 installiert, Galeriebug weg, Tateaturbug vorhanden. Ai Tastatur drauf und alles ist gut, sieht auch noch besser aus :-)

Scheint wirklich sehr gut zu laufen, na also, geht doch.

Liegt es vielleicht daran das Cyanogen doch eine art Zusammenarbeit mit Google eingegangen ist, und sie vielleicht deshalb keinen gecrackten BL nutzen.

Anmerkung: Den Einwand am alten Bl festzuhaten weil man die Ursache für den Bug finden will ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar und macht auch Sinn, kostet zwar Ressourcen aber hilft auf dauer, würd ich sagen.

Zum Baseband, das scheint wirklich zu jeder Rom zu passen, fragte wegen dem Battarieverbrauch, der ist immer noch recht hoch.

Noch mal nen großen Dank an die Jungs, die das hier am laufen halten und immer für ne Antwort gut sind !!!!! Und natürlich auch die Devs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Guten Morgen, schreck in der Morgenstunde. Um drei Uhr heute morgen vom Strom gezogen,laut BattWidget 100% LAdung, danach noch ein mal kurz FB, dann W-Lan aus, Daten aus ,nur 3 G.Gerade aufgestanden, Akku bei 1% ?

Wenns denn richtig angezeigt wird, Musste Akku auch rausnehmen, ließ sich ncht mehr aufwecken.

CM 10.1 1.12.2012

Edit, nach 10 Minuten wach 4% ohne aufladen.

mv bei 100% 4173 bei 4% 3730, also irgendwas wird da wohl bei der Anzeige nicht stimmen denk ich.

Hat da jemand ne Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Ich habe im Startpost noch eine weitere ROM hinzugefügt,

und zwar eine experimentelle von MetaIIica, deshalb nur

für erfahrene Benutzer gedacht! Bei der ROM handelt es sich

um eine Symbiose aus ParanoidAndroid (AOKP) & P.A.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich bin grad dabei eine echte P.A.C. zu bauen, da ich nur einen langsamen Rechner dafür habe dauert es noch...

Ich habe von Grarak die Entwicklung der P.A.C. Man Rom übernommen. Dies werde ich zusammen mit dem XDA-User Rugglez zusammen weiterführen.

Enthalten sein wird zusätzlich die modifizierte CameraApp und ggf. noch ein paar Kleinigkeiten.

Lasst euch überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

na,dann bist ja genauso am basteln wie ich,bin aber fast fertig:-) und brauche Tester mit etwas erfahrung,keine Newbies bitte,für eine CM10 Aroma Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Bei der Stock-ROM gibt es eine App, deren Namen ich vergessen habe :D Im Prinzip ist es eine Screenshotfunktion mit der Option, auf dem Bild Markierungen vornehmen zu können. Ich fand die App ganz praktisch, da sie auch schnell über die Statusleiste aufzurufen war. Gibt es die App auch für die CM 10?

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

ich bin grad dabei eine echte P.A.C. zu bauen, da ich nur einen langsamen Rechner dafür habe dauert es noch...

Ich habe von Grarak die Entwicklung der P.A.C. Man Rom übernommen. Dies werde ich zusammen mit dem XDA-User Rugglez zusammen weiterführen.

Enthalten sein wird zusätzlich die modifizierte CameraApp und ggf. noch ein paar Kleinigkeiten.

Lasst euch überraschen...

Sehr geil, freu mich. Was denkste denn, wann ihr da was veröffentlichen könnt? Bin grade noch auf der "alten" P.A.C., mit der ich an und für sich recht zufrieden bin, wenn nicht der "Abfuck" wäre, dass das Handy andauernd aus geht und ich den Akku rausnehmen muss.

Und werdet ihr da dann auch "Updates" für raushauen oder eher nicht und dann ggf. halt später, wenn es sich lohnt ne neue Version machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

Ich hätte da ein kleines Problem, glaub ich...Hab mich dann doch mal dazu entschieden wieder zum reinen CM zu kommen. Ergo mach ich nen FullWipe... Passt auch alles, nur sobal ich ne "reboot recovery" mache, hab ich jetzt seit 5-10 Minuten den Bildschirm mit den beiden LG Zeichen und nix geht.

Ist das normal oder woher kommt das und was mach ich dagegen?:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

akku raus und wieder rein. neu starten und warten. wenn's immer noch net geht, nochmal flashen. wenn's immer noch net geht, weis ich auch net weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

akku raus und wieder rein. neu starten und warten. wenn's immer noch net geht, nochmal flashen. wenn's immer noch net geht, weis ich auch net weiter.

hab ich schon gemacht...komm über die beiden LG Logos nicht raus :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Welche Version hattest vorher drauf? Alter oder neuer BL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

alter BL... und noch hab ich ja noch keinen neuen drauf... komme von der PAC 18.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.