Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

SEKiller

Telefonieren geht auch 1A? Wie siehts bei dir mitm Akku aus? Ich hol mir erstmal Erfahrungen anderer ein bevor ich sie mal Aktiv teste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Wenn du jetzt die vom 28. 12. meinst, telefonieren geht, Akku ohne Daten und w- Lan bombe, 10 std im standby 4 %, Daten an is auch ok, W-Lan oder Bluetooth da gehts rapide abwärts. aber ich finde sie läuft gut. Werd jetzt mal die vom 6. drüberbügeln. Mal schauen, vielleicht ist ja an der Akkuschraube gedreht woden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Wenn du jetzt die vom 28. 12. meinst, telefonieren geht, Akku ohne Daten und w- Lan bombe, 10 std im standby 4 %, Daten an is auch ok, W-Lan oder Bluetooth da gehts rapide abwärts. aber ich finde sie läuft gut. Werd jetzt mal die vom 6. drüberbügeln. Mal schauen, vielleicht ist ja an der Akkuschraube gedreht woden.

hi

dann mach direkt den link rein.

grüsse

edit:hab es schon

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

thx

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telescopium

Die aktuelle Rom vom 06.01.2013 (Lights Fest) läuft sehr gut! Mit dem Akkuverbrauch bin ich mittlerweile zufrieden. Der ebenfalls implementierte neue Kernel scheint der beste zu sein, den ich bis jetzt erfahren habe.

Läuft insgesamt wirklich super! Ist eigentlich schon fast keine Nightly mehr. Bugs konnte ich bis jetzt keine feststellen.

pengus77 von xda-development leistet ebenfalls fantastische Arbeit, wie alle anderen Devs hier auch!

Bitte Download-Link im Startpost aktualisieren:

2013-01-06 -> cm-10-20130106-UNOFFICIAL-p990 (Lights Fest)

https://d-h.st/ZYq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

was ist mit dem neuen kernel?

muss ich den auch wieder flashen?

ist ja jetzt vom 7.1

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telescopium

was ist mit dem neuen kernel?

muss ich den auch wieder flashen?

ist ja jetzt vom 7.1

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

JA, vorher im CWM-Recovery Modus

Wipe cache und Wipe Dalvik cache ausführen und dann drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

so

beides drauf.

mal schauen,was so geht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

so hab auch die neue drauf, mal sehn ob die noch besser läuft als die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telescopium

swap enabler und nitz enabler auch neu machen?

Nein, nach einem Kernel-Update nicht nötig.

Nur nach einem neuen Versionsupdate der ROM, swap enabler und nitz enabler neu darüber flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

habe festgestellt das jedesmal wenn ich eine neue mail bekomme jetzt unten das handy blinkt, kann mann das abstellen, wen ja wie.

schon erledigt habs gefunden

bearbeitet von soijer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Ist das jetzt gesichert, dass bei den offiziellen CM10 ROM's der Call Bug beseitigt ist???

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

die Roms hier sind nicht offiziell aber soweit ich gelesen habe ist das Fix dafür in den Sources enthalten und sollte demnach nicht wieder auftreten bei den für den neuen Bootloader soll der Bug nicht bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario.D.1981

hier gibts neue P.A.C. Man Versionen für den neuen BL...

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36183371&postcount=2 Features und Neuerungen siehe Post

Und demnächst auch für den alten Bootloader... Selbstverständlich mit dem CallBug Fix, der ist ja schon in den neuen CM-Sourcen drin..

Sag mal, gibt es Google Talk und Gmail inverted?

Und bei deiner geänderten Youtube Version kann ich mich nicht anmelden, kommt immer ein Fehler ist aufgetreten.

bearbeitet von Mario.D.1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

einen kleinen fehler habe ich in der version vom 6.1 mit kernel vom 7.1

gefunden.

batterie anzeige zeigt falsche werte an.

nach laden 30% dann kurz ans ladegerät,dann 100%.

kann das einer bestätigen?

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Ich nutze derzeit den neuesten 10.1 Build für den neuen Bootloader und habe testweise mal eine gemoddete Camera.apk installiert, um Photosphere zu nutzen (https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33581575&postcount=77). Leider stürzt die Kamera ab, nachdem ich den Startpunkt für das 3D Panorama festgelegt habe. Hat jemand diese Funktion zum Laufen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

also mal auf blöd...

welchen BL soll ich für die 07/01 nehmen. den von pengus threat oder den anderen?

hab ne schleife beim bootlogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.