Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

FredFeuerstein1977

was ist eigentlich dieses "halo" wovon hier geschrieben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Der Standard Android Launcher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Leider noch nicht flüssig. Zu viele Ruckler. Kein Wunder, unser Speed hat nur 512 MB Arbeitsspeicher.

Aber auf dem Nexus 4 ein Traum :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Der Standard Android Launcher!

nein!

Halo ist ein Projekt des Paranoid-Android-Teams, das unter anderem Chatheads wie die des Facebook-Messengers für alle Benachrichtgungen ermöglicht

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Also ich hab jetzt seit 3 Tagen den KK 124 drauf mit der Tonyp 04, läuft Klassse bis auf die ständigen Reboots.

Werde wieder auf den 123 zurück gehen, der Lief 2 Wochen ohne Reboot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Was mir vor allem aufgefallen ist:

Der KK124 läuft mit CM 10 viel besser als mit CM 10.1 :confused:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nordmann74

Nein, Lautstärke runter und Power gleichzeitig für ca. 3 Sek halten.

Oder

In den Einstellungen kann man Screenshot als Option im Reboot Menü (Power taste gedrückt halten) einstellen.

Und ich glaub sogar dass mit dem neuen build sogar Screenshot auf Sotf Keys belegt werden kann.

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Wie sieht es denn jetzt mit der Softkeys belegung aus kann ich da irgendwo was einstellen wegen Screenshot,also mit Lautstärke und Power ging ! Und wo wird da was im Reboot Menu eingestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Halo ist ein Projekt des Paranoid-Android-Teams, das unter anderem Chatheads wie die des Facebook-Messengers für alle Benachrichtgungen ermöglicht

also ist es sowas wie Floating Notifications.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Wie sieht es denn jetzt mit der Softkeys belegung aus kann ich da irgendwo was einstellen wegen Screenshot,also mit Lautstärke und Power ging ! Und wo wird da was im Reboot Menu eingestellt ?

Einstellungen --> System --> Hardware-Tasten

und Einstellungen --> System --> Ein/Aus-Taste ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Nochmals wegen der uhrzeit, ja wenn der akku leer ist dann ist der Fehler zu 99 % sag ich mal da...

Das beste finde ich immer noch ClockSync...

wenn man beispielsweise daheim ist oder i-wo wo wlan ist... dann ists das bei mir schon gemacht bevor ich überhaupt den pin eingeben kann....

Also ich habs die Tage mal ausgetestet das mit der Uhr kann man reproduzieren ist eigentlich nahezu 100% wenn der Akku leer gelutscht ist. Beim ersten Start is mal kurz das Datum auf 1.1.2007 nach PIN Eingabe is nach nen paar Sekunden bei mir wieder das aktuelle Datum drinnen.

Einzig der Whatsapp meckert das man das Datum korrigieren soll.

Ich hab aber was anderes noch feststellen können hat zwar nix mit dem Datum zu tun is aber auch akkufressend.

In der Build 02 konnte man beim Exchange Kopplung eine Sync Zeit von 60 Minuten oder mehr einstellen. Das geht zwar in der Build 04 mit dem kk124 wie ich im Momente drauf hab auch einstellen allerdings Sync alles in Echtzeit also, wenn ne E-Mail rein kommt is diese auch sofort da egal was ich einstell.......... is ein bisschen nervig und kostet Unmengen an Akkuleistung.

Vlt. kann das mal wer prüfen.

Sonst top selbst der Nachrichtenapp funzt mittlerweile super der is ab und zu mal abgestürzt und neu gestartet in der build 02.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das mit der Email nennt man "push" weil auch bei Stock based Roms kriege ich die Mail sofort angezeigt bevor mein Rechner es überhaupt mitbekommt das was kam der Checkt das nämlich in gewissen Zeitabständen und wird nicht über diese bereits genannte "push" funktion darüber in Kenntnis gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Das mit der Email nennt man "push" weil auch bei Stock based Roms kriege ich die Mail sofort angezeigt bevor mein Rechner es überhaupt mitbekommt das was kam der Checkt das nämlich in gewissen Zeitabständen und wird nicht über diese bereits genannte "push" funktion darüber in Kenntnis gesetzt.

Ja aber genau diese Zeitabstände lassen sich nicht mehr einstellen bzw kann man se auswählen aber es ändert sich nichts. War vorher bei mir immer auf alle 60 Minuten eingestellt hab dann alle E-Mail mit einem rutsch bekommen die halt innerhalb einer Stunde so kamen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

Hallo@all, möchte mich für die Hilfe die ich hier erhalten habe bedanken, auch den den Entwicklern der hier Angebotenen Rom's ein großes Danke :rockout:

Hab mir am WE ein Samsung S3 zugelegt und somit mein LG nicht mehr weiter nutzen.

In diesen Sinne, wünsche ich euch eine gute Zeit, mit eurem P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Hallo@all, möchte mich für die Hilfe die ich hier erhalten habe bedanken, auch den den Entwicklern der hier Angebotenen Rom's ein großes Danke :rockout:

Hab mir am WE ein Samsung S3 zugelegt und somit mein LG nicht mehr weiter nutzen.

In diesen Sinne, wünsche ich euch eine gute Zeit, mit eurem P990

pack ein und schick rüber. meine kinder freuen sich. lach

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

@BS86: wo kann ich der die das halo finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ja aber genau diese Zeitabstände lassen sich nicht mehr einstellen bzw kann man se auswählen aber es ändert sich nichts. War vorher bei mir immer auf alle 60 Minuten eingestellt hab dann alle E-Mail mit einem rutsch bekommen die halt innerhalb einer Stunde so kamen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Komisch ich bekomme meine Mails immer wenn sie eintreffen habe dadurch aber kein übermäßigen battery drain wovon ich sagen kann die synchro ist schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Ja aber genau diese Zeitabstände lassen sich nicht mehr einstellen bzw kann man se auswählen aber es ändert sich nichts. War vorher bei mir immer auf alle 60 Minuten eingestellt hab dann alle E-Mail mit einem rutsch bekommen die halt innerhalb einer Stunde so kamen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

push-benachrichtigungen kann man nicht unterbinden.

Du kannst nur die synchronisierung des mail-kontos deaktivieren und/oder dir ne Mail-App zulegen, in der man Push deaktivieren kann.

@BS86: wo kann ich der die das halo finden?

gibts für unser Device noch nicht offiziell, Tonyp hats aber soweit hinbekommen dass es läuft, er bügelt noch ein paar bugs aus ;) mal schauen wann er es released.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Woran könnte es denn liegen wenn nach einiger Zeit der Power Button nicht immer gleich reagiert und das handy aufweckt? Ist eigentlich egal welches ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

wenns ROM-unabhängig ist, wohl ein abgenutzter Power-Button.

allerdings, seit ich jetzt automatische Helligkeit aktiviert hab, braucht das display auch manchmal ein wenig, um sich zu aktivieren, evtl bei dir das selbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sturmi26

danke hat geklappt

Du musst im xda Ordner auf Nightlies gehen. Da kannst du dann den 124er herunterladen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.