Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

rhartinger

Die LED gehen ja an. Kann doch dann nicht an der Hardware liegen

wenns ROM-unabhängig ist, wohl ein abgenutzter Power-Button.

allerdings, seit ich jetzt automatische Helligkeit aktiviert hab, braucht das display auch manchmal ein wenig, um sich zu aktivieren, evtl bei dir das selbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bei mir liegt das immer am WLAN, manchmal verliert das Handy die Verbindung zum Hotspot und dann geht das Display nicht an, wenn man das mal genau beobachtet sieht man das WLAN kurzzeitig tot ist wenn das Display dann endlich wieder angeht ;) (So ist es bei mir zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

genau so ist es bei mir auch!!! und ich bin bei django.

hatte das bislang bei jeder rom, kein plan ob das kernel abhängig ist oder wo genau da das problem liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Mir ist dieses Phänomen bisher nur mit der Multi-Flex mit dem SkyWalker Kernel passiert.

Mit CM10 bzw. CM10.1 noch nie :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

kann ich irgendwie per Terminal die swappines auf stock also 60 setzen ohne dafür irgendeine App den Ram belasten lassen zu müssen?

Der Fehler mit der Uhr tritt nur auf wenn die Pineingabe nicht sofort erscheint, eben wieder gehabt das es keinen Pin wollte,erscheint die Pineingabe sofort stimmt die Uhrzeit, sprich stimmt die Uhrzeit nicht bzw. die Pineingabe lässt auf sich warten einfach nochmal neustarten. Lässt sich umgehen indem man nicht Neustart macht sondern das Gerät komplett abschaltet ... 21,22,23,... und es wieder einsschaltet wenn man es neustarten will.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit xD

bearbeitet von SEKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiiSTABLE_x3

Hallu ihr lieben, bin hier ziemlich neu & hab n Problemchen..

Die Rom ist echt der Megahammer! ABER bei mir geht immer nach 30 min. Betriebszeit das Netz weg & kommt nich wieder :( Also nie erreichbar & am Empang liegts leider auch ned..

Hat zufällig einer ne Ahnung worans liegt :( ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Sowas hatten wir bisher noch nie :P

Hast vllt mal zufällig Probier mehrmals die Datenverbindung zu deaktivieren und aktivieren?

Wie lange ist das Problem schon? Mal probiert neu zu flashen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Wenn du den Kowalski Kernel v124 hast dann liegt es an dem Kernel. Soll aber mit der kommenden Version gefixt werden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

wegen dem fehler bin ich zurück auf die paranoid.

hatte den netzfehler bei allen 4.2.2 versionen.

der scheint aber nicht bei vielen zu sein,deswegen wird in die richtung nicht geforscht.

aber wenn du weisst wie es geht,mach doch mal eine log datei,wenn der fehler aktiv ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiiSTABLE_x3

Danke erstma für die schnelle Antwort, hab schon 3 mal neu geflasht & auch 3 mal full wipe mit allem drum und dran :(

Am an & aus machen gehts ned weg :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Bei mir funktioniert der upload mit der facebook APP nicht. Weder WLAN noch mobil. Im Browser geht es auch nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Bei mir funktioniert der upload mit der facebook APP nicht. Weder WLAN noch mobil. Im Browser geht es auch nicht immer

Das liegt an der Facebook App. Versuch eine alte Version der App. Dann sollte der Upload auf jeden Fall klappen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

woher krieg ich denn eine alte? Und wieso geht es dann auch nciht über den Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

woher krieg ich denn eine alte? Und wieso geht es dann auch nciht über den Browser?

Google es dir!

Mit der Version 3.1 sollte der Upload klappen laut einigen Usern im xda-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Facebook is wie Microsoft... Die Funktionen sind da, aber funktionieren nicht :D

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Hab seit tagen ein Problem. Sporadisch wird der pin abgefragt 0bwohl ich vorher schon angemeldet war. Heute neu dazugekommen ist, das ich meine diva nicht mehr aufwecken kann. Bildschirm bleibt schwarz die benachrichtigungsleiste unten blinkt schnell im takt. Einzig den Akku ziehen löst das Problem. Habe die letzten Wochen seit kk kernel 124 und der build 04 nix installiert oder an der Software gedreht. Lief bis die letzten Tage auch sehr gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dalodzik

ich bin mit der rom auch durchaus zufrieden! wirklich gute Arbeit :) das einzige was ein bisschen nervt ist das wlan...die signalstärke lässt sehr zu wünschen übrig gibt es einen tipp welches dieses problem beseitigt? habe alle einstellungen nach tipp im kowalski manager eingestellt...danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Neuer Kow@qlski-Kernel ist draußen. Mit einigen Fehlerbereinigungen...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marekxp

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich CM 10.1 Stable? Kommt überhaupt noch eine stabile Version? Ist irgendwie unglogisch. Da arbeiten die Jungs monatelang an Version 10.1 und dann soll keine Stable raus kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

Hoffe ich doch ,fürs P970 ist es draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.