Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

House.m.d

Ich nutze schon lange das CWM von Pengus, funktioniert mit diesem Rom ohne Probleme

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marekxp

Hallo Leute,

erstmal danke TonyP für die großartige Arbeit an dieser Rom. Habe sie gerade installiert und es läuft bis jetzt Bombe.

Eine Frage noch: Macht es Sinn die BatteryStats zu wipen oder bringt das nix?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saaavik

Hallo Leute,

erstmal danke TonyP für die großartige Arbeit an dieser Rom. Habe sie gerade installiert und es läuft bis jetzt Bombe.

Eine Frage noch: Macht es Sinn die BatteryStats zu wipen oder bringt das nix?

Grüße

Macht keinen Sinn, denn der neue Akkudriver von Pengus kalibriert sich von selbst... Du kannst aber nachhelfen, entlade dein Handy bis es sich ausschaltet (Vorsicht, mit Dynamic Fsync deaktiviert) und dann lade es auf 100% zurück.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

das aufladen ohne unterbrechung machen, und mit dem Netzteil, nicht mit USB!

evtl auch 2-3 mal, dann ist die batterie auf jeden Fall kalibriert.

batterystats wipen bringt bei KEINER rom was, die werden sowieso gelöscht wenn die batterie fast voll ist und das ladegerät abgesteckt wird (aus den batterystats wird unter anderem die Ansicht unter Eisntellungen --> Akku erstellt, und die ist ja auch zurückgesetzt wenn das handy im vollen zustand auf batterie wechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Kleines Feedback zur ROM für den neuen Bootloader... habe mir den KK121 drübergezogen und etwas rumprobiert... Irgendetwas in zusammenhang mit der Cam und der Gallerie stimmt nicht so ganz... Cam stürzt ohne Meldung ab, das Display flackert wie blöde und das Gerät reagiert nicht mehr, Hintergrundbild verschwindet und ich weiss nicht wieso... Obs an der Panorama Funktion lag? Die geht nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@SEKiller: Ja, das hatte ich auch oft mit cm10, dass die Kamera und auch das ganze Handy abstürzt bei der Panorama Funktion. Übrigens hatte ich bei der PA auch schon oft 'keine Verbindung zu Kamera möglich', und zwar mit der portierten LG Kamera!

Gesendet von meinem LG Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich nutze eigentlich die meisste Zeit Camera JB+, damit hatte ich bisher noch keine größeren Probleme ausser als ich die Video Settings zu "krass" verstellt habe das, dass Handy damit nichts anfangen konnte :D Alles andere geht damit 1A. Habe halt nur die CM eigenen Apps getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

hab schon beide recovery getestet und komme immer in einen bootlop. kein plan was da los ist.

naja egal, erstmal back to Django.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

den unlocked bootloader hast du aber auch drauf, oder? die django läuft auch mit dem locked, der mit der V30A mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Welche Kamera ist zu empfehlen? Habe bisher die ICS von LG immer geflashed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Welche Kamera ist zu empfehlen? Habe bisher die ICS von LG immer geflashed...

Snap Camera HDR :icon_bigg

Für mich bis dato beste Kameraapp für Android!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Welche Kamera ist zu empfehlen? Habe bisher die ICS von LG immer geflashed...

die gibts auch für 10.1 ;) ist im zweiten post auch verlinkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Bei mir läuft die Rom super, selbst Navigon geht. Zwei Sachen gefallen mir weniger, 1. fehlt mir sie Mittige Uhr in der Statusleiste und 2. Ist die automatische Helligkeit immer zu dunkel, liegt ja aber am KK 121 nicht an der Rom

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Bei mir läuft die Rom super, selbst Navigon geht. Zwei Sachen gefallen mir weniger, 1. fehlt mir sie Mittige Uhr in der Statusleiste und 2. Ist die automatische Helligkeit immer zu dunkel, liegt ja aber am KK 121 nicht an der Rom

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Zu 1. Musst dich wohl bisschen gedulden bis tonyp die Build 2 veröffentlicht. Wäre gut möglich dass dieses Feature dann möglich ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Bei mir läuft die Rom super, selbst Navigon geht. Zwei Sachen gefallen mir weniger, 1. fehlt mir sie Mittige Uhr in der Statusleiste und 2. Ist die automatische Helligkeit immer zu dunkel, liegt ja aber am KK 121 nicht an der Rom

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

zu zweitens: das ist auch änderbar, auf xda steht auch schon die Anleitung. Die such ich morgen raus.

Im nächsten Kowalksi-Manager wird das dann auch einfach so einstellbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MathTron

So...hab jetzt nen bissel rumprobiert und bin nun erstmal wieder auf die ParanoidAndroid Rom umgestiegen.

Werde wohl noch nen paar Builds abwarten und dann mal wieder reinschnubbern.

Ich bin nämlich fest der überzeugung, das die mal richtig gut laufen wird.

Immerhin läuft das erste Build einer Rom selten schon so gut :icon_bigg

Nur weiter so Tonyp und Co.

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber: Würdet ihr euch nen Nexus 4 holen oder ein Nexus 7???

Hab immoment noch ziemliche entscheidungsschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

was läuft bei dir den nicht?

ich würde mir ein xperia ZL holen, weil sich pengus auch ein solches holen wird.

das nexus 4 ist ein smartphone, das nexus 7 ein tablet ohne telefonfunktion, noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Hallo zusammen,

könnte von euch mal jemand die Rufumleitung ausprobieren, bei mir funktioniert die leider nicht:protest:

mfg.

likeit

bearbeitet von likeit92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MathTron

Naja, der Akku hält noch nicht so lange und die Daten verbindung verschwindet einfach mal so. Ansonsten lief sie top.

Das das Nexus 4 ein Smartphone ist und das Nexus 7 ein Tablet weiß ich ja.

Aber ist auch egaal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.