Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

kronos79

Ja hab ich.

Was soll ich da finden?

Was bringen denn solche Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronos79

Hab zwei neue Probleme:

1. WLAN verliert sporadisch die Verbindung. Meistens wenn ich die EbayApp öffne.

2. Das Handy geht einfach aus. Es fährt nicht runter sondern ist einfach aus und lässt sich dann auch nicht einschalten. Muss den Akku raus nehmen. Dann gehts wieder.

-Hab das Gefühl das es mit WhatsApp zusammen hängt. Ich bekomme eine Nachricht dann ist das Handy aus. Nicht immer. Das war aber auch schon unter Froyo 2.2.2 Gingerbread 2.3.4 und ICS 4.0.4 so. Daher weis ich nicht ob ich mit meiner Frage richtig bin.

Und? Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emmerich1234

Welches Problem meinst du?

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Bei mir läuft die rom am Anfang gut wird aber dann nach einigen tragen sehr träge

bearbeitet von rhartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Moin zusammen.

Bin jetzt von den Nightlys auf CM10.1 T-Build 5 von tonyp umgestiegen.

Zusätzlich habe ich noch den Kowalski Kernel M1 und die non-neon gapps von tonyp geflashed.

Jetzt funktioniert auch Bluetooth korrekt, sogar mit meinem Bluetooth Audio Adapter von Logitech (Musik wird in der richtigen Geschwindigkeit wiedergegeben).

Dann habe ich mal meine Navi App getestet, meiner Meinung nach wurde ein GPS Signal auch schneller gefunden.

Tolles Rom, ich hoffe es bleibt so.

PS: Ich vermisse die Live- und die normalen Hintergründe schon ein wenig. Kann man die nachträglich installieren?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Also die normalen Hintergründe sind schon drauf. Live Hintergründe funktionieren, du musst aber eins installieren via Play Store.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-816755-14356928315726_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Also die normalen Hintergründe sind schon drauf. Live Hintergründe funktionieren, du musst aber eins installieren via Play Store.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

wie sieht es mit den CM10.1 Hintergründen aus?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronytiger

Moin ;) Gibt es denn schon vom TonyP einen Post über sein KitKat 4.4 ? Ich suche und finde nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

wie sieht es mit den CM10.1 Hintergründen aus?

mfg stoni69

Die sind auch vorhanden. Wenn du auf Hintergrund-Bilder klickst, dann haste eine Auswahl an den bekannten Hintergründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Die sind auch vorhanden. Wenn du auf Hintergrund-Bilder klickst, dann haste eine Auswahl an den bekannten Hintergründen.

Die einfachen Hintergründe sind vorhanden aber nicht die speziellen von CM, z.b. das Foto von Melbourne oder cmpatternholodark usw.

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@stoni69:

Ich hab mir mal die aktuellste cm10.1 Nightly runtergeladen und in der app CMWallpapers.apk dann die Wallpaper gefunden.

Hier kannst du sie runterladen ;)

Gruß Androiddoktor

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Achso diese Hintergründe meinst du :eusa_doh:

Falls du das Phasebeam Live-Hintergrund vom CM10.1 Nightly willst:

Bitteschön...

PhaseBeam.apk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Achso diese Hintergründe meinst du :eusa_doh:

Falls du das Phasebeam Live-Hintergrund vom CM10.1 Nightly willst:

Bitteschön...

Kann ich mir die Live Hintergründe aus den Nightlys (Zip) herauskopieren?

Muß man die dann installieren oder kann man die direkt ins Systemverzeichniss "App" kopieren?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Kann ich mir die Live Hintergründe aus den Nightlys (Zip) herauskopieren?

Muß man die dann installieren oder kann man die direkt ins Systemverzeichniss "App" kopieren?

mfg stoni69

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ja kannst du. Musst die apk unter system/app kopieren und als Berichtigung rw/r/r erteilen und das Handy abschließend neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Moin.

Wie viele Live Hintergründe gibt es denn im CM10.1?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronos79

Welches Problem meinst du?

Diese Probleme:

Hab zwei neue Probleme:

1. WLAN verliert sporadisch die Verbindung. Meistens wenn ich die EbayApp öffne.

2. Das Handy geht einfach aus. Es fährt nicht runter sondern ist einfach aus und lässt sich dann auch nicht einschalten. Muss den Akku raus nehmen. Dann gehts wieder.

-Hab das Gefühl das es mit WhatsApp zusammen hängt. Ich bekomme eine Nachricht dann ist das Handy aus. Nicht immer. Das war aber auch schon unter Froyo 2.2.2 Gingerbread 2.3.4 und ICS 4.0.4 so. Daher weis ich nicht ob ich mit meiner Frage richtig bin.

Und? Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen.

Wie funktioniert das mit dem Quickmemo?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Moin.

Wie viele Live Hintergründe gibt es denn im CM10.1?

mfg stoni69

Also bei der T-Build sind keine vorinstalliert. Du kannst aber jedes x-beliebiges LiveHintergrund aus dem Play Store installieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen.

Kann man bei diesem Rom die Deskclock z.B.mit der letzten aktuellen Version der Nightlys oder mit der Version 3.0 für CM updaten (auf dem Sperrbildschirm war bei den Nightlys die Stundenanzeige nicht fett sondern genauso so dünn wie die Minuten)?

Und wie macht man das genau?

MFG stoni69

bearbeitet von stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.