Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - [CM10.1]Unofficial

33 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hier könnt ihr euch über die inoffiziellen CyanogenMod 10.1 Roms unterhalten

Fehler, Tricks, neue Versionen usw.

CM10.1 - 31.12.2012 / GAPPS für JellyBean 4.2.1

Changelog:

Changelog CM10.1

Home-Page CM10.1

CM 10.1 Samsung Galaxy SIII Pimp Version / GAPPS für JellyBean 4.2.1

Home Page Samsung Galaxy SIII-Version

Entwickleroptionen freischalten:

- Systemeinstellungen

- Über das Telefon

- 7* auf “ Build-Nummer ” tippen

Wichtig: Dies sind keine offiziellen Versionen und die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr...

bearbeitet von Horst77
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich denke,wir sollte das auch nach altem und neuem Bootlaoder unterteile,dann herrscht mehr Ordnung;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

du ich glaub nicht das welche noch den alten BL nutzen...

meines Wissens gibt es doch auch keine CM10.1 für den alten BL, wenn dann nur sehr frühe Versionen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sag mal MetaIIica, ist alles in Ordnung mit dir oder was,

zum einem gibt es einen solchen Thread schon vom mir,

und zum anderem kopierst du einfach aus meinem Thread

und erstellst damit deinen Startpost Ganz plump:eusa_naug

Mach was eigenes was es noch nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@UndSonstSo...

Wo soll der bitteschön sein?

Du hast einen u komplett ICS erstellt....

Der HIER ist nur für CM10.1... du hast bei denem Fred 4 Punkte gleichzeitig:

- CM10 Penguins Galore 28.12.2012

- CM10.1 - 31.12.2012

- MIUI CM 10

- CM10 Mix by MetaIIica

Also bitte... Du hast ne Art "Mischmaschthread" erstellt....

MetaIIica hat was eigenes Erstellt... nähmlich NUR eine CM10.1.. hier hat kein CM10 oder MIUI 10 oder selbst der MetaIIica Mix der CM10 zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sag mal MetaIIica, ist alles in Ordnung mit dir oder was,

zum einem gibt es einen solchen Thread schon vom mir,

und zum anderem kopierst du einfach aus meinem Thread

und erstellst damit deinen Startpost Ganz plump:eusa_naug

Mach was eigenes was es noch nicht gibt!

das ist nicht richtig... Dein Thread ist eine Art Sammelthread für die Versionen mit dem neuen Bootloader und dies finde ich persönlich sehr gut

hier gehts darum, das man die Bereiche CM10 und CM10.1 getrennt behandelt, da der CM10 Thread schon sehr unübersichtlich geworden ist...

im CM10 Thread kann man CM10 spezifisches posten, hier für CM10.1

Und darum ist es sinnvoll das es hier ein seperater Thread gibt und ich habe von deinem Thread nur die Verlinkungen der CM10.1 übernomen, denn das war in meinen Augen wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@UndSonstSo...

Wo soll der bitteschön sein?

Du hast einen u komplett ICS erstellt....

Der HIER ist nur für CM10.1... du hast bei denem Fred 4 Punkte gleichzeitig:

- CM10 Penguins Galore 28.12.2012

- CM10.1 - 31.12.2012

- MIUI CM 10

- CM10 Mix by MetaIIica

Also bitte... Du hast ne Art "Mischmaschthread" erstellt....

MetaIIica hat was eigenes Erstellt... nähmlich NUR eine CM10.1.. hier hat kein CM10 oder MIUI 10 oder selbst der MetaIIica Mix der CM10 zu suchen...

Nochmal CM10 & CM10.1 sind beides JellyBean!

Ich finde meinen Thread logisch strukturiert,

aber wem es zu komplex ist, kann ja in Eigeninitiative

was Simpleres auf die Beine stellen…

Ich meine es gibt auch keine extra Threads für

GB 2.3 - 2.3.1 - 2.3.2 - 2.3.3 - 2.3.4 usw.

Aber Hauptsache immer meckern und Forderungen stellen,

ist im Real-Life genauso…

Arrivederci

Ich habe besseres zu tun als sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Keine Ahnung ob es zwischen dem allgemeinen Gemecker hier schon erwähnt wurde, aber Marsgod hat einen Commit eingereicht, welcher der Beschreibung nach den Callbug fixt:

http://review.cyanogenmod.org/#/c/29538/

Wahrscheinlich ist es der Kernel Fix, der bereits erwähnt wurde. Aktuell wird es noch von Ricardo angeschaut bzw. untersucht, vielleicht kommen wir ja der Stable damit einen Schritt näher :)

Edit: Schon ist es auf GitHub, und somit auch im nächsten Build:

https://github.com/CyanogenMod/lge-kernel-star/commit/6339c0c0d807cad5cc6bf207a4bbbb7ccb4fc916

Juhu, Callbug ist wohl damit weg! :)

Edit2: Was zum Teufel suche ich mit CM10 in diesem Thread?! :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

is doch ok wenn's tausend gleiche sachen gibt. so blick wenigstens keiner mehr durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist das normal das mein wlan symbol keine empfangsbalken hat bei der s3-pimp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend!

Wenn ich die CM10.1 installieren möchte, erst "CM10.1" und dann die "GAPPS für JellyBean 4.2.1" hinterher? oder hab ich da einen Denkfehler?

Ich lese auch ständig etwas von einem neuen Bootloader, aber nie seh ich dazu einen Link :/

Hab bisher nur:

4.0.4

KingOfBirds

Django Manouche x 1.1 istalliert.

Bin froh das ich das geschafft habe. Aber leider zieht mir das unglaublich viel Akku obwohl es gut ist.

Brauch mal einen kleinen Schups von euch ;)

Edit:

Also mit Bootloader ist AIO-P990 gemeint :) , hoffe damit liege ich richtig.

Zur Installation: Kann ich mich daran halten?

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/275388-lg_optimus_speed_p990_jellybean_ics_bootloader.html

bearbeitet von basusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@basusu

Genau so ist es da liegst du Richtig.

Der neue Bootloader ist der ICS

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@basusu:

die CM10.1 verbraucht noch mehr akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@basusu:

die CM10.1 verbraucht noch mehr akku.

Ich verliere morgens wenn ich kurz FB, email, und Nachrichten check (5min), schon 10% Akku, d,h. ich muss mind. einmal am Tag Akku wieder voll machen.

Und die 10.1 noch mehr? Das ist heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bug?

Ist jetzt heute schon 2 mal passiert das jemand bei mir angerufen hat und kein Anruf bei mir eingegangen ist. Ging die Mailbox dran,

Hat da jemand ne Erklärung für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn jetzt die aktuellste Version von CM10.1?

Habe bei mir die vom 25.12.12 drauf :banging:

Auf der seite von xda finde ich eine verion vom 31.12.12

und wenn ich direkt auf CM gehe dann komme ich auf eine nightly vom 03.01.2013 (cm-10-20130103-NIGHTLY-p990.zip).... Aber die vom 03.01.2013 ist glaub nur CM10 und nicht 10.1 oder?

Wie bereits gesagt habe ich aktuell die CM10.1 vom 25.12.2012 drauf... wenn ich nun jedoch die CM10.1 vom 31.12.2012 haben will, kann ich die einfach drüber bügeln oder muss ich komplett alles wipen und resetten?

Weil hier hab ich einen Log vom CM10.1 (laut überschrift)

Kann man sich da schon ne aktuelle laden (vom 3.1.13) oder so?

MfG

superwinni2

bearbeitet von superwinni2
Log-link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Frage ist, ob die auf neuem oder alten Bootloader läuft. Hier der Fred behandelt ja Ics Loader,(also neuen) und offiziell arbeitet Cyanogen nicht mit dem neuen gecrackten Bootloader. Und da das eine offizielle Cyanogenseite ist geh ich mal vom alten aus, also kannst du mit der Version nix anfangen.

Korrektur erwünscht wenn ich hier was falsches geschrieben habe.

Aktuellste 31.12. 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich krieg Titanium nicht zum laufen bei den 4.2.1. Der Backupordner wird zwar angezeigt aber ich kann nicht wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Führe aus dem AIO Toolkit vom XDA Thread (direkter Downloadlink) die IntSD-MountFix.zip im Recovery aus. Diese liegt im entpackten Verzeichnis AIO Toolkit\CWM. Dann funzt es...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0