Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

andreas90

noch ne frage, die einstellungen sind bei mir auf einmal so komisch dargestellt links die hauptfunktionen und wenn ich eine anwähle taucht in der rechten hälfte das jeweilige untermenü auf, kann man das wieder rückgaänig machen?

Geh mal auf Einstellungen, dann auf Display dann den Harken bei Dual pane layout raus nehmen, das war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

noch ne frage, die einstellungen sind bei mir auf einmal so komisch dargestellt links die hauptfunktionen und wenn ich eine anwähle taucht in der rechten hälfte das jeweilige untermenü auf, kann man das wieder rückgaänig machen?

hm, ich weiss nicht was du meinst. könntest du es etwas präziser beschreiben? am besten wäre ein screenshot

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

welchen launcher hast du dir denn installiert? ich hab den nova-launcher, und konnte bis jetzt nichts finden was car home ähnlich ist. wenn du einen anderen launcher hast als den nova (konnte man beim installieren auswählen) könnte es evtl in den launcher optionen sein...

Woran kann man das denn erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

was erkennen? welchen launcher du hast? also bei mir öffnet sich beim drücken der menü-taste auf dem homescreen ein kleiner reiter, wo ich auswählen kann zwischen:

Hintergrund

Apps verwalten

Nova Einstellungen

Systemeinstellungen

hab bei mir auf dem phone wie gesagt keine car home funktion gefunden, worauf ich schließen würde das es bei dir evtl. eine launcher-option ist die beim nova-launcher nicht integriert ist. aber nur falls du einen anderen launcher als den nova hast... das konnte man beim flashen auswählen in dem Touch-menü welchen launcher man haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

hat sich erledigt, aktivier mal unter display die dual panel funktion, dann siehst du was ich meinte.

Übrigens Merci andreas90^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

was erkennen? welchen launcher du hast? also bei mir öffnet sich beim drücken der menü-taste auf dem homescreen ein kleiner reiter, wo ich auswählen kann zwischen:

Hintergrund

Apps verwalten

Nova Einstellungen

Systemeinstellungen

hab bei mir auf dem phone wie gesagt keine car home funktion gefunden, worauf ich schließen würde das es bei dir evtl. eine launcher-option ist die beim nova-launcher nicht integriert ist. aber nur falls du einen anderen launcher als den nova hast... das konnte man beim flashen auswählen in dem Touch-menü welchen launcher man haben möchte...

Also ich habe folgende Auswahl Möglichkeiten:

Hintergrund

Apps verwalten

Trebuchet settings

Systemeinstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

@andreas90: dann hast du anscheinend den Trebuchet-Launcher. Aber bei dem kenn ich mich nicht aus, da ich die rom erst heute das erste mal geflasht habe und den nova gewählt habe.

vlt. findest du car home in den Trebuchet settings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Da steht auch nichts drin. Dann werde ich mal weiter suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Kommst Du denn vom PC auf die Speicherkarten vom Handy. Bei mir soll ein MTP Treiber installiert werden, wird aber nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kommst Du denn vom PC auf die Speicherkarten vom Handy. Bei mir soll ein MTP Treiber installiert werden, wird aber nicht gefunden

funktioniert bei mir ohne probleme. hast du usb-debugging aktiviert? kann man in den entwickler-optionen einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

@andreas90 du hast immer so komische sachen die ich nicht hab XDD

was mich verwundert hat ist das ich bei dieser cm9 version die usb-verbindung nicht mehr über die statusleiste aktivieren muss. ich habe es einfach angesteckt, und es ging sofort ein ordner im windows auf in dem beide sd-karten als ordner drin waren...

vlt. flasht du die rom einfach nochmal neu, versuch dich an die beschreibung auf der ersten seite zu halten, hat mir auch ein bischen geholfen mich zurecht zu finden.

bearbeitet von he11fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

PS: ich hab vor der cm9 version meine beiden sd karten über windows gesichert (also die beiden laufwerkordner auf die festplatte kopiert) danach hab ich sie formatiert, dann nur das wichtigste draufgetan wie music (auf die interne sd) und die rom + gapps und kernel plus super manager backups auf die externe kopiert. danach alles full wiped was herging damit es so clean wie möglich ist. ich denke das hat mir auch ein haufen ärger erspart. und beim aroma installer hab ich die custom installation gewählt wo du viele sachen auswählen kannst.

den kernel und die gapps habe ich aber dann doch nicht gebraucht, sondern nur die cm9 rom an sich hat bei mir gereicht das es läuft.

hast du ein backup von deiner vorherigen rom gemacht? wenn ja, dann spiel dieses wieder ein, und dann mach deine sd´s platt und von vorn. dann sollt es gehen. hoffe es hilft dir etwas weiter.

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

kann es sein das usb-tethering nicht funktioniert? bei der CyanogenMod 9 @ Optimus 2X funktioniert das auch nicht. win7 sagt das treiber nicht instaliert wurden :/

und hat irgendjemand auch das problem das das musicwidget nicht vorhanden ist? aber als app/anwendung schon, funktioniert auch ohne probleme. oder hat vlt. jemand ne cwm-version zum "nachflashen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Usb tethering geht nicht, steht doch auch auf der ersten seite :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Usb tethering geht nicht, steht doch auch auf der ersten seite :D

echt? bin ich blind??? :D

bei cm9 x2 weiss ichs das es vorne drin steht... egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

RC17-30

Updated HP Kernel to Test Build2

Updated Harsh Kernel to Build-2703-1

Removed 3G tweaks to save more juice

Deleted the DPI change wizard

Fixed beam animation on and off working

Added Custom Font Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabota

Bei der RC30-17 funktioniert bei mir das WLan nicht mehr. Weiss hier jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultragoblin3

Bei der RC30-17 funktioniert bei mir das WLan nicht mehr. Weiss hier jemand mehr?

Ich habe gerade eben die Rom installiert. Wlan funktioniert bei mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.