Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

House.m.d

Ich nutze eigentlich schon immer den GoLauncherEX, schon bei Topogigi und der Gueste 3.2. Hatte noch nie Probleme damit. Läuft auch hier Super.

Das mit der Kopfhöreranzeige hab ich auch nicht gefunden, wäre aber schön wenn es noch kommt.

Auch ein ändern der Schrift ohne CWM, unter Display Einstellungen wäre nicht schlecht. Ansonsten finde ich die NOVA HD nicht schlecht, bis auf den Akku, der könnte länger halten. Aber da bin ich von der Gueste 3.2 mit Ironkernel48 wohl verwöhnt, das hatt das Handy am Abend min noch 30 % Akku übrig, bei guter Nutzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Kurze Frage, die neuste rom von cm9 beinhaltet android 4.04, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kurze Frage, die neuste rom von cm9 beinhaltet android 4.04, sehe ich das richtig?

Richtig! 4.0.4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrTobi

Hallo Community!

Nachdem ich vor gut einer Woche die RC-19-35 aufgespielt hatte, war ich begeistert.

Also habe ich heute die RC-20-37 aufgespielt, nach der Installation fuhr mein LG Speed allerdings nicht komplett hoch.

Nachdem die Nova HD Plus Bootanimation beendet war, kam bzw. kommt bei jeglichem neuen Versuch "Android wird aktualisiert... Apps werden gestartet." Dabei läuft ein sich drehendes Rad, um zu zeigen, dass das Gerät arbeitet.

Dieser Vorgang dauert ewig, bis irgendwann, falls sich das Gerät nicht vorher abschlatet, der Entsperrdisplay im Hintergrund erscheint, das Entsperren jedoch nicht möglich ist, da im Vordergrund die Meldung "Prozess .comAndroid ____ (den Rest konnte ich so schnell nicht lesen & ich komme aktuell nicht mehr bis zu der Stelle) wurde beendet.

Dabei kann ich nur noch okay drücken, dann erscheint die Meldung allerdings sofort nochmal & das Handy wird in jedem Fall sofort heruntergefahren.

Eigetnlich müsste ich alles richtig gemacht haben. Ich habe diesmal lediglich noch einen virtuellen Speicher von 128 hinzugefügt..

Kann wer helfen?

Wie komm ich ansonsten in den Recovery Modus? Power On/Off + Volume down/high klappen nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Probier doch mal diese Opera Mobile https://www.apktops.com/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=1957, bei mir funktioniert dieser ohne Probleme, nur die Schriftart der Webseiten ist nicht so toll.

@Mr. Bombastic die Speicherkarte solltest du unter mnt/emmc finden

Danke scheint zwar zu laufen, jedoch existieren meine Lesezeichen nicht mehr. Wisst ihr zufällig in welchem Ordner diese gespeichert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Wie komm ich ansonsten in den Recovery Modus? Power On/Off + Volume down/high klappen nicht..

Nur Power Knopf und Ton Leise drücken, aber erst Ton Leise und dann Power Knopf und wenn das 2. LG Zeichen kommt kannste los lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

Hallo Community!

Nachdem ich vor gut einer Woche die RC-19-35 aufgespielt hatte, war ich begeistert.

Also habe ich heute die RC-20-37 aufgespielt, nach der Installation fuhr mein LG Speed allerdings nicht komplett hoch.

Nachdem die Nova HD Plus Bootanimation beendet war, kam bzw. kommt bei jeglichem neuen Versuch "Android wird aktualisiert... Apps werden gestartet." Dabei läuft ein sich drehendes Rad, um zu zeigen, dass das Gerät arbeitet.

Dieser Vorgang dauert ewig, bis irgendwann, falls sich das Gerät nicht vorher abschlatet, der Entsperrdisplay im Hintergrund erscheint, das Entsperren jedoch nicht möglich ist, da im Vordergrund die Meldung "Prozess .comAndroid ____ (den Rest konnte ich so schnell nicht lesen & ich komme aktuell nicht mehr bis zu der Stelle) wurde beendet.

Dabei kann ich nur noch okay drücken, dann erscheint die Meldung allerdings sofort nochmal & das Handy wird in jedem Fall sofort heruntergefahren.

Eigetnlich müsste ich alles richtig gemacht haben. Ich habe diesmal lediglich noch einen virtuellen Speicher von 128 hinzugefügt..

Kann wer helfen?

Wie komm ich ansonsten in den Recovery Modus? Power On/Off + Volume down/high klappen nicht..

wenn ich mich net irre hat die 20-37 Keine Nova HD plus bootanimation mehr. hast du wohl was falsch gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styla1989

Guten Morgen,

ich bin seit CM9 raus ist auch CM9 user. Nun passiert da aber leider lange Zeit nicht mehr viel und die Version ist in vielen Fällen doch noch sehr verbugt(zumindest bei mir).

Nun wollte ich die Nova HD mod probieren, jetzt ist aber die Frage was genau ist der Unterschied?

Kann ich die Nova Mod einfach über CM9 flashen, sodass einstellungen und Apps vorhanden bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Guten Morgen,

ich bin seit CM9 raus ist auch CM9 user. Nun passiert da aber leider lange Zeit nicht mehr viel und die Version ist in vielen Fällen doch noch sehr verbugt(zumindest bei mir).

Nun wollte ich die Nova HD mod probieren, jetzt ist aber die Frage was genau ist der Unterschied?

Kann ich die Nova Mod einfach über CM9 flashen, sodass einstellungen und Apps vorhanden bleiben?

Beim MOD kannste dir eine andere Akku anzeige aussuchen und noch andere Einstellungen machen z.B. Uhr ist dann in der Mitte anstatt Rechts. Die Einstellungen und Apps bleiben erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

Update:

RC21-39

Adjusted VM Heap Size to 64m

Updated SuperNova to Pre-RC3

New Recent Apps layout by Owain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

da kommt man ja mit dem einstellen und rom kennenlernen nicht hinter her wie schnell da die updates kommen. einfach nur geil:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Weiß jemand wie ich meine Bilder wieder in der Galerie sehen kann nach dem Update sind sie zwar im Ordner werden aber nicht angezeigt :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

RC20-37

Ich hatte heute ein Problem: Ich wurde angerufen und nachdem das telefonat beendet war ging mein Bildschirm nicht mehr an.

Hatte das schon jemand? , half nur noch Akku raus und neu starten.

Des weiteren sind nach einem Neustart die gespeicherten Playlists vom Poweramp verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Weiß jemand wie ich meine Bilder wieder in der Galerie sehen kann nach dem Update sind sie zwar im Ordner werden aber nicht angezeigt :banging:

Also bei mir habe ich die Bilder von der externen SDKarte auf die Interne kopiert/neu gestartet,und Sie warren in der Galerie.Es soll aber auch funktionieren wenn die Bilder in den Ordner Pictures auf der ext.Karte kopiert werden.Es kommt auch drauf an welche Mount Variante du mit dem Aroma Installer ausgewählt hast!Wenn du beim Update (ohne FullWipe)eine andere Mount Variante wählst als bei der Instalation zuvor,dann kann das passieren,das Bilder und Musik nicht mehr erkannt werden!

bearbeitet von KidHoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Also bei mir habe ich die Bilder von der externen SDKarte auf die Interne kopiert/neu gestartet,und Sie warren in der Galerie.Es soll aber auch funktionieren wenn die Bilder in den Ordner Pictures auf der ext.Karte kopiert werden.Es kommt auch drauf an welche Mount Variante du mit dem Aroma Installer ausgewählt hast!Wenn du beim Update (ohne FullWipe)eine andere Mount Variante wählst als bei der Instalation zuvor,dann kann das passieren,das Bilder und Musik nicht mehr erkannt werden!

Habe ich irgendwie hin bekommen, hatte aber erstmal eine Vorgängerversion drauf geflasht und dann wieder die neuste Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

if7j9lqa4x4.png

Seit dem Update Nova HD RC21-39 sieht mein Anrufer Bild ein bisschen bescheuert aus. Weiß jemand da vielleicht Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmdr

Bei mir funktioniert das telefonieren nicht mehr.

Sobald ich die Nummer gewählt habe bzw. denn grünen Hören

gedrückt habe ist auch das gespräch schon wieder beendet.

hat jemand auch noch das Problem und weiß um Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC21-39

Adjusted VM Heap Size to 64m

Updated SuperNova to Pre-RC3

Replaced Superuser to SuperSU

New Recent Apps layout by Owain

Überspringt aufjedenfall die 20-37!

Seit dem Update hat man eine Bootloop wenn man neustarten will, ebenso sind Kontakte in vielen fällen restlos gelöscht sowie einige Apps!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Bei mir funktioniert das telefonieren nicht mehr.

Sobald ich die Nummer gewählt habe bzw. denn grünen Hören

gedrückt habe ist auch das gespräch schon wieder beendet.

hat jemand auch noch das Problem und weiß um Rat?

Probier mal eine andere RIL mit GetRIL aus dem Play Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Naja, das mit dem BootLoop hatte ich nicht, aber meine Facebookkontekte waren alle weg, mit der 21-39 sind sie wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.