Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Killswitch87

Also mit dem neuem Kernel geht ja mal gar nichts mehr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Also ich bin sehr zufrieden, ich habe gestern den neuen Hash-Kernel geflasht seitdem ist mein Akkuverbrauch so gut wie nie bei der Nova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

dem kan ich mich nur anschliesen. bei mir gabs bis dato auch noch keine probleme. wenn doch mal was auftrat hab ich einfach alles nochmal installiert und dan ging auch alles.

bei mir ist es ähnlich. wenn mal was nicht geht dann einfach nochmal mit non-wipe installieren, und wenns dann immer noch probleme gab dann einfach mal mit nem full-wipe flashen.

hab auch festgestellt das wenn man die rom immer wieder updated das dann schon öfters mal software-fehler entstehen können. full-wipe schafft da bei mir abhilfe, obwohl es nervig ist alles wieder einzustellen. Aber die Rom läuft :icon_smil

greetz He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Also ich bin sehr zufrieden, ich habe gestern den neuen Hash-Kernel geflasht seitdem ist mein Akkuverbrauch so gut wie nie bei der Nova

Bilder vergessen!!

post-464432-14356885877425_thumb.jpg

post-464432-14356885877906_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Also mit der RC22-41 bin ich ers ma top zufrieden.Das App"Update Me"find ich auch nicht schlecht.Sobald neue Updates für Rom,Mods,Kernel usw.gibt,lässt sich das Problemlos darüber Updaten.Aktuell habe ich gerade z.B. den neuen SuperNova HD Kernel RC4 build runtergeladen und installiert.

RC4

Finally fixed USB Mass Storage

Backported frontswap from kernel 3.3.y

Snappy Compression/Decompression for ZRAM

Update binder from Linux 3.3 kernel

Ma schaun wie der funzt...vor allem der Akku...ma abwarten...hab Ihn ja ers 10 min. drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Also ich bin sehr zufrieden, ich habe gestern den neuen Hash-Kernel geflasht seitdem ist mein Akkuverbrauch so gut wie nie bei der Nova

hast du mal n link für den kernel? habe grade den "neuen" supernova kernel getestet und da ging nachher fast nichts mehr wie schon geschrieben ;)

apps gingen nicht mehr usw...

bin dann jetzt wieder bei der vorversion ;)

benutzt du setcpu o.ä?

und eine frage noch :D

wie bekommst du das den hin das dein display nicht "soo" viel verbraucht?

bei mir ist der verbrauch bei gut immer 65 %

manuelle helligkeit irgendwo im ersten viertel und n timeout von 30 sekunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Bilder vergessen!!

schön, dass die akku anzeige in der status bar was anderes anzeigt als die in den einstellungen, wirkt ziemlich glaubwürdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Hier der Download Link für den Harsh-Kernel, ist aber schon der neue von heute, ich hab den vom 15.04

https://www.mediafire.com/download.php?oj18jdn1vzpc3te

Das mit der Akkuanzeige hab ich schon bemerkt, ich hab noch nen alten Mod drauf vielleicht liegts da dran

Gruß

House.m.d

Helligkeit auf Automatik (Stufen und Filterung)

Kein Set-Cpu Handy läuft auf 216/1000 MHz

bearbeitet von House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melonos

Ich bin jetzt mit dem Akkuverbrauch bei keinem Kernel so richtig zufrieden, deswegen habe ich jetzt einfach den Kernel genommen, der bei meinem 2x die beste Performance bringt, und das ist der Horsepower 2x eXtreme-Kernel:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1560773

der im Übrigen beim Flashen des Nova HD Rom auch im Aroma-Installer als Alternative angeboten wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

So, hab den richtigen Mod geflasht, 22-41V1 jetzt passt auch die Anzeige wieder

post-464432-14356885879925_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Öffnet sich bei euch GetRIL noch? Bei mir will das gerade gar nicht.

Edit: Kann auch am SU liegen, das spinnt auch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Hab mal paar fragen

1 ich hab fancy widget aber da wigdet sehe ich nicht im widget Ordner?

2 ich hab keine sim Kontakte und Google sync findet auch keine mehr, wie bekomme ich meine Kontakte von der sim wieder

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Öffnet sich bei euch GetRIL noch? Bei mir will das gerade gar nicht.

Edit: Kann auch am SU liegen, das spinnt auch -.-

Hast du gestern den neuen Kernel geflashed??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

ja den neuen kernel hab ich mittlerweile als Grund identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hatte geaterb das gleiche...wohl noch n paar Fehler drin ;)

Hat jemand mal die stufeneinstellungen für die automatische helligkeitsregelung zur Hand...bekomme das irgendwie nicht richtig eingestellt. Bildschirm flackert manchmal sehr stark :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Hatte geaterb das gleiche...wohl noch n paar Fehler drin ;)

Hat jemand mal die stufeneinstellungen für die automatische helligkeitsregelung zur Hand...bekomme das irgendwie nicht richtig eingestellt. Bildschirm flackert manchmal sehr stark :(

Systemeinstellungen ---> Display ---> Helligkeit, jetzt müßtest du einen helligkeits regler sehen und da drüber ein kastchen zum anklicken für die automatische helligkeit.

danach kannst du dann: Systemeinstellungen ---> Display ---> Automatische Helligkeit <--- dort dann bissel einstellen und testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

zum thema automaitsche helligkeit

bei mir flackert das auch zwischendurch

gibt es da iwie standarteinstellungen oder so weil hatte da mal paar werte verändert aber flackert oft

was ist den dieser mod den man jetzt auch runterladen kann? oder wofür ist der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Hab mal paar fragen

1 ich hab fancy widget aber da wigdet sehe ich nicht im widget Ordner?

2 ich hab keine sim Kontakte und Google sync findet auch keine mehr, wie bekomme ich meine Kontakte von der sim wieder

Gruß

Von welcher ROM kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Von welcher ROM kommst du?

von der topogigi nostalgia froyo 2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.