Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

b-rabbit1984

Hay eine frage habe die letzte Version geflasht die raus Kamm .

Seit dem geht music player nicht bricht immer ab.

Hoffe könnt mir helfen

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

MusicPlayer funktioniert bei mir super.

Hab mal eine andere Frage: Wo kann man die Shortcuts in dem Benachrichtigungen anpassen? (Screenshot: WLAN BT GPS Lautstärke) Irgendwo ging das. ich findes nur nicht mehr.:danke:

post-807112-14356886144836_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Hab mal eine andere Frage: Wo kann man die Shortcuts in dem Benachrichtigungen anpassen?

Einstellungen ---> System ---> Energie-Widget ---> Schaltflächen <--- jetzt kannst du die hacken setzen und wenn der bildschirm nicht mehr reichen sollte kann man die leiste seitlich scrollen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Welche ril???

/edut:

nun sitz ich am rechner da ists besser mit schreiben ;)

also beim flashen der nova rom wird man ja gefragt welches Baseband man besitzt und ob man die dazugehörige ril flashen will...

für das BB: 0725 wird glaube ich die v10d ril geflashed...

kann sein das ihr da irgendwie was übersehen habt beim flashen ???

habe auch das 0725 BB und nova hat v10d dann mit geflashed...

kann man aber auch mal hier alles nachlesenhttps://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html

der fragt ja nur nach den 3 rils nach oder ob ich es selber machen möchte via getril,... hatte die 3 schon probiert und andere,.. nachher stand bei einigen baseband und ril passen aber trotzdem ging es nicht.

angerufen werden konnt ich trotzdem und inet ging auch darüber...:eusa_eh:

hab auch auf der baseband seite scho etliche probiert,.. immer das selbe.

so auch wie schonmal gesagt bei CM7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmdr

Ist es vielleicht auch möglich das man denn GOLauchner mit einbaut?

Ich bin nämlich eigentlich recht zufrieden mit diesem launcher.

Ich finde es nämlich immer umständig nach einem Update diesen denn nachträglich wieder einzurichten.

Gruß und Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Kann jemand die music app hoch laden damit ich so mal neu installieren könnte

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seko39

Hallo Leute, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, die ROM nun endlich zum laufen zu bringen. Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Apps aus dem Play Store herunterladen kann.

"Die App" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)."

Kennt da jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus.

Edit: Problem gelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escobaro

Hallo Leute, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, die ROM nun endlich zum laufen zu bringen. Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Apps aus dem Play Store herunterladen kann.

"Die App" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)."

Kennt da jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus.

Edit: Problem gelöst :D

Verrätst du auch wie du es gelöst hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Hallo Leute, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, die ROM nun endlich zum laufen zu bringen. Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Apps aus dem Play Store herunterladen kann.

"Die App" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)."

Kennt da jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus.

Edit: Problem gelöst :D

Welchen Kernel hast Du drauf. Mit dem RC4 gibt es wohl Probleme.

Versuche es mal mit dem RC 3, dann sollte der Fehler wohl weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rykar

Moin, ich hab die NovaHD_RC22-41 grad drauf (nur die, ohne Kernel), ist der Supernova Kernel seperat zu installieren - empfiehlt sich das? ...und wenn ich auf die 48 update wird dann der Kernel überschrieben (...und warum wird der Kernel seperat geliefert und nicht gleich integriert)?

Gruss

(OT: Gibts eigentlich schon einen workaround dafür, dass das Phone sich nicht komplett aufhängt wenn man Gespräch auflegt (sporadisch - hab die Vermutung wenn der Gesprächspartner auflegt man das Handy vom Ohr nimmt (Display wieder an - und man auflegt... dann Blackscreen....) (vorher cm7 jetzt cm9 s.O.) (218 + 725 Baseband inkl passendem RIL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

RC24-50

Updated Harsh Kernel to Build 2704

Tweaked touchscreen responsiveness by Harsh

Updated GAPPS to Build 2204

Fixed typo in updater-script

Removed Unnecessary files

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Reloaded ICS 1.9b3 funktioniert mit der RC23-48 bei mir nicht. nach dem flashen von ics reloaded kommt es zu einem bootloop beim Android-Sensen-Männchen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe gerade die RC24-50 drauf gebügelt.Leider kann man den Harsh Kernel im Aroma Installer nicht mehr auswählen.Nur der HP 2x extreme und der SuperNova sind vorhanden!In den Changelogs steht aber das der Harsh Kernel upgedatet ist drin!

Na ja habe ich halt den Harsh Kernel manuel nachinstaliert.

@Kruemelino...war ein guter Tipp,der Harsh Kernel läuft sehr gut und saugt weniger Akku als der HP 2x extreme!

Schade das der SuperNova Kernel(RC4)noch immer probleme mit den Apps hat die SuperUser rechte benötigen!Der Kernel is sehr gut.Hoffentlich kommt bald nen Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Spinnen bei euch auch manchmal die SMS rum?

Irgendwie ist das komisch, ich schreibe jemanden erst einmal, denke dann er antwortet nicht, schreibe ein zweites Mal und kriege dann auf SMS 1 und 2 eine Antwort. Ich hab dann mal gefragt und die erste SMS ist gleich nach dem Eingang von meiner abgeschickt worden.. Hat noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Spinnen bei euch auch manchmal die SMS rum?

Irgendwie ist das komisch, ich schreibe jemanden erst einmal, denke dann er antwortet nicht, schreibe ein zweites Mal und kriege dann auf SMS 1 und 2 eine Antwort. Ich hab dann mal gefragt und die erste SMS ist gleich nach dem Eingang von meiner abgeschickt worden.. Hat noch jemand das Problem?

keine ahnung, hab noch nie eine sms geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seko39

Hat noch jemand das Problem, dass Apps (vor allem Browser) im Querformat abstürzen? Das ist bei jedem Browser repoduzierbar, Opera Mobile startet nicht einmal.

hab die Nova HD RC23-48 mit Harsh Kernel

bearbeitet von Seko39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Hat noch jemand das Problem, dass Apps (vor allem Browser) im Querformat abstürzen? Das ist bei jedem Browser repoduzierbar, Opera Mobile startet nicht einmal.

hab die Nova HD RC23-48 mit Harsh Kernel

Also bei mir habe ich das mit dem Dolphin Browser probiert...und im Querformat stürtzt er dann nach einer kurzen Zeit ab!Alle anderen Apps scheinen aber im Querformat zu funktionieren.

Ich habe mal nen anderen Kernel installiert(HP 2x extreme ICS)und dabei stürtzt der Browser im Querformat auch nach kurzer Zeit ab.Es scheint so,als läge es an der Rom.Den Harsh Kernel habe ich dann auch noch mal in der neusten Version(2804)drauf gemacht...genau das selbe.

bearbeitet von KidHoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Hat sonst keiner probleme mit seinen SIM Kontakten?

AldiTalk ePlus <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

RC22-41

funtioniert:

Sim-Karte/Speicherkartenzugriff

Wlan/BT

ICS-Reloaded 1.9b3

Akkulaufzeit ist ganz ok

funktioniert nicht, bzw. stürzt im Querformat ab:

Facebook-App

Dolphin-Browser

Standard-Browser

Fazit: bei dem ganzen hin und hergeflashe bugt es mittlerweile etwas rum. werd demnächst nochmal die neue RC mit full-wipe flashen, hoffe das behebt ein paar der probleme.

hat jemand schon ics-reloaded auf der RC24-50 ausprobiert? möchte es auf jedenfall behalten, da die einstellungsmöglichkeiten sehr gut sind.

Greetz He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.