Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

b-rabbit1984

hi wollte das rom nochmal laden aber geht nicht.

Kann mir einer dei letzte version hochladen wäre nett

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Ich lade es mir gerade einmal und schau mal hinein. Das sieht ja irgendwie auf eine Art und Weise interessant aus. :)

Danke für den Link. ;)

EDIT: Also ich als normaler "dummer" Nutzer mit erweiterten Kenntnissen kann damit nichts anfangen... Andere vlt. schon mehr. Aber ich bin nur verwirrt. ;)

EDIT2: Gerade noch einmal auf XDA nachgeschaut. Das Kit ist anscheinend vollkommen Nutzlos und bringt nichts. Es hört sich nur schön und vielversprechend an.

Schade eigentlich... :/

bearbeitet von Razr255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Nabend,

anscheinend kann man das ganze auch auf sein Android device mit Tegra draufinstallieren, zumindest hat mich das System danach gefragt ... ^^

Naja ich denke nicht das ich das probieren will :icon_bigg

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

ui... der zapto-server ist down... ob das was zu bedeuten hat? Weiss da einer was von Euch???

So langsam mache ich mir Sorgen... noch immer down. Wißt ihr was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kehlek

Hallo,

ich habe ab und zu das Problem das ich keine SMS bekommen, Anrufe glaube auch nicht. Internet und so funktioniert allerdings Problemlos.

[...]

Hey Hey

ich habe mir mal ein anderes BB drauf gezogen bisher ist es noch nicht wieder passierst das SMS nicht ankamen, also was ich so gemerkt habe :)

Danke für den Tip! :dankescho

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donperro

Hey Hey

ich habe mir mal ein anderes BB drauf gezogen bisher ist es noch nicht wieder passierst das SMS nicht ankamen, also was ich so gemerkt habe :)

Danke für den Tip! :dankescho

Grüße

Es macht auch Sinn eventuell noch 1 oder 2 andere auszuprobieren.

Bei mir lief es vorher auch immer, aber durch einen Wechsel hat sich (wie ich weiter oben bereits erwähnte) die Gesprächsqualität und die Geschwindigkeit im mobilen Internet verbessert... und zwar deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

Hey,

ist es normal, dass das Handy nach ca 30 Stunden laufzeit derbe langsam wird? Ich hab bis jetzt noch nie 60 Stunden erreicht, weil es vorher immer so dermaßen langsam und daher fast unbenutzbar war...(für eine SMS schreiben habe ich ca 8 Sek gebraucht + die Zeit zum Schreiben und senden)

Aber auch nach ca 10 Stunden merkt man schon, dass es immer langsamer wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

Ja vlt solltest ab und zu mal den speicher leeren^^

Bin mal gespannt wann eine neue version davon herrauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
calam

Hey,

ist es normal, dass das Handy nach ca 30 Stunden laufzeit derbe langsam wird? Ich hab bis jetzt noch nie 60 Stunden erreicht, weil es vorher immer so dermaßen langsam und daher fast unbenutzbar war...(für eine SMS schreiben habe ich ca 8 Sek gebraucht + die Zeit zum Schreiben und senden)

Aber auch nach ca 10 Stunden merkt man schon, dass es immer langsamer wird..

Bei mir passiert dies nur bei Nutzung des HarshKernels. Der Nova hat bei meinem Speed diese Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soldier-20

Hallo.

Ich habe mir gestern die Nova Rebuild v1.1.0 geflasht. Läuft bis jetzt auch alles soweit ganz gut. Nur gefällt mir das Theme nicht. (Batterieanzeige ohne %zahl..) Ich habe hier https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23973792&postcount=1367 themes gefunden, allerdingsist der Download down. Auf dem server https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=LG%2FOptimus+2x+%28P990%29%2Froms%2FNova+HD%2FNOVA+HD+THEME gibt es ja auch noch 2 versionen, allerding startet mein P990 sobald ich eines davon installieren nicht mehr. Es kommt der Bootscreen und der Loopt sich. Ich vermute dass diese Themes nicht für v1.1.0 sind, sonfdern für irgendwelche RC versionen. Anschließend habe ich die Rom neu geflasht damit es wieder funktioniert.

Gibt es für die aktuelle version Irgendwelche Themes? ALso nicht vom Launcher, sondern von der Rom selbst.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Die Versionen auf derm XDA-Fileserver sind leider nicht mehr aktuell. Das gleiche gilt da für den Kernel.

Zapto ist mittlerweile seit Wochen down. Ich selbst habe noch die Funktionierenden Themes bei mir auf der Platte.

Ich würde die Datei ja hochladen aber ich bekomme einen Securitytoken fehler. :/ Wahrscheinlich ist sie zu groß.

Grüße

Dash

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soldier-20

Okay schade. @Dashadar hab dir ne pm geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

Hallo.

Ich habe mir gestern die Nova Rebuild v1.1.0 geflasht. Läuft bis jetzt auch alles soweit ganz gut. Nur gefällt mir das Theme nicht. (Batterieanzeige ohne %zahl..)

Das mit der Batterie kannst du unter Einstellung -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus auf Prozent setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soldier-20

Habe ich gerade auch rausgefunden :) Danke. Trotzdem gefafallen mir die Themes auf den Bildern n bischen besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XXMrHyde

Hallo.

Ich habe mir gestern die Nova Rebuild v1.1.0 geflasht. Läuft bis jetzt auch alles soweit ganz gut. Nur gefällt mir das Theme nicht. (Batterieanzeige ohne %zahl..) Ich habe hier https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23973792&postcount=1367 themes gefunden, allerdingsist der Download down. Auf dem server https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=LG%2FOptimus+2x+%28P990%29%2Froms%2FNova+HD%2FNOVA+HD+THEME gibt es ja auch noch 2 versionen, allerding startet mein P990 sobald ich eines davon installieren nicht mehr. Es kommt der Bootscreen und der Loopt sich. Ich vermute dass diese Themes nicht für v1.1.0 sind, sonfdern für irgendwelche RC versionen. Anschließend habe ich die Rom neu geflasht damit es wieder funktioniert.

Gibt es für die aktuelle version Irgendwelche Themes? ALso nicht vom Launcher, sondern von der Rom selbst.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Stimmt, die Themes liegen ja auch bei zapto.org, werden die heute Abend bei Mediafire und Solidfiles hochladen. Danke für den Hinweis.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Habe mir den neuen Harsch kernel mit overclock geladen. Jedoch kann ich den Prozessor mit Setcpu nicht übertakten. Sprich mehr als 1000 mhz kann ich nicht wählen.

Wisst ihr zufällig weshalb ich nicht übertakten kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Habe mir den neuen Harsch kernel mit overclock geladen. Jedoch kann ich den Prozessor mit Setcpu nicht übertakten. Sprich mehr als 1000 mhz kann ich nicht wählen.

Wisst ihr zufällig weshalb ich nicht übertakten kann?!

Unter Einstellungen/Leistung/CPU kannst du den OC Harsh Kernel Übertakten.Dort lässt sich das einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.