Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10.1 @ Optimus 2X

Recommended Posts

House.m.d

Ich empfehle einen Fullwipe. Mache ich zumindest immer so da es ja kein Update für die CM 10 sondern eine CM 10.1 ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devildevil

@das.flaigsi

ok.,

danke für die info,

dann lohnt sichs ja mal wieder zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich hab versucht die von Tonyp zu installieren. Ist die für den alten BL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Für den neuen Bootloader

Läuft ganz gut

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Aber wieso geht es dann bei mir nicht? Brauch ich da ein spezielles CWM?

Im Moment habe ich eine CIVZ Flex drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Es gibt was neues von Tonyp, is ne 10.1, ob Bluetooth geht weis ich noch nicht, lade gerade herunter

https://tonyp.hopto.org/cm-10.1-20130410-UNOFFICIAL-p990.zip

Gibts da eigentlich auch nen Thread zu auf xda? Bin ich blind? :shocked:

EDIT:

Aber wieso geht es dann bei mir nicht? Brauch ich da ein spezielles CWM?

Im Moment habe ich eine CIVZ Flex drauf

Dann hast du vllt noch nicht den Unlocked Bootloader!? Flash den mal mit den AIO Tool! (falls er gelockt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Hat die Version von tonyp schon jemand geflashed?

Ist die gut? Habe aktuell die ParanoidAndroid v2.6 - build 11 drauf und werde erst wechseln, wenn es endlich ne gute Cm10.1 Rom gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hat die eigentlich auch wieder die PA settings? Und kann ich die dann von der Rom hier backuppen und wieder restoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom_TM

Ich habe die Rom jetzt eine Woche drauf und sie funktioniert echt gut, allerdings geht mir oft das Handynetz flöten. Entweder "einfach so", oder durch den Flugmodus. Es hilft dann nur Neustart. Ich benutze Kowalski 100p5. Ist da was bekannt, oder bin ich der einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hat die eigentlich auch wieder die PA settings? Und kann ich die dann von der Rom hier backuppen und wieder restoren?

Wenn du die unoffizielle CM10.1 von tonyp meinst dann nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

die 10.1 von tonyp ist momentan auch ein reines testbuild um zu schauen ob bluetooth jetzt bei allen problemlos geht.

Wenn der Test erfolgreich ist, kommt schön langsam das erste "Release", dass wird dann alle versprochenen features haben.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Genau auf die Info habe ich gewartet :D

Kanns kaum erwarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tonyp

die 10.1 von tonyp ist momentan auch ein reines testbuild um zu schauen ob bluetooth jetzt bei allen problemlos geht.

Wenn der Test erfolgreich ist, kommt schön langsam das erste "Release", dass wird dann alle versprochenen features haben.

Genau das!

Bluetooth zu fixen war eine Herkules-Aufgabe, will gar nicht wissen wieviel Zeit da reingeflossen ist :banging:

Der/das Testbuild sollte stabil sein, allerdings unbedingt den KK 116 flashen, sonst habt ihr einen reinen Debug-Kernel.

Werde das langsam weiter vorantreiben, wir LG-User sind Geduld ja gewohnt :cool:

Eventuell kommt das richtige Release erst mit dem 3.1 Kernel, mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Schön von dir hier mal zu hören, lese leider nur sehr selten auf XDA mit und bin fast ausschließlich hier unterwegs. Bin wirklich total gespannt was wir noch tolles von dir erwarten dürfen! Ohne deine Rom´s wäre ich schon längst auf ein neues Handy umgestiegen. Wobei mich das HTC One schon sehr juckt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Hat die Version von tonyp schon jemand geflashed?

Ist die gut? Habe aktuell die ParanoidAndroid v2.6 - build 11 drauf und werde erst wechseln, wenn es endlich ne gute Cm10.1 Rom gibt

Läuft ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

bekommt man denn mit der 10.1 auch eine Akkuleistung wie unter den 4.0 hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen.

Am 13.04.2013 wurde im Nightly-Update die Möglichkeit geschaffen beim Fotografieren für das Speichern zwischen internen Speicher und SD Karte zu wählen.

Ich wähle die SD Karte und die Fotos werden auf der SD Karte gespeichert.

Wenn ich die Anwendung schließe und erneut starte ist zwar SD Karte immer noch ausgewählt aber es wird auf den internen Speicher gespeichert.

Obwohl die SD Karte ausgewählt ist muß ich die SD Karte nochmal anwählen damit auf die SD Karte gespeichert wird.

Die Einstellung wird wohl nicht vernünftig gespeichert.

Hat jemand auch dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Kann mir bitte evt. jemand schreiben was die derzeitigen Probleme an der CM10.1 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Kann mir bitte evt. jemand schreiben was die derzeitigen Probleme an der CM10.1 sind?

jo, gute idee! so eine kleine Zusammenfassung wäre mal ganz nett. ich bin selber noch auf dem letzten build der offiziellen CM10 und die läuft seit einem vierteljahr ohne probleme (mit kow@alsky). hab schon paar mal überlegt zur CM10.1 zu wechseln, aber immer wieder lese ich hier was von Problemen mit sd-karten, tastaturen, forceclose bei apps usw...

also an alle, die den durchblick haben: schreibt mal bitte (nur zur offiziellen CM10.1, keine Abwandlungen) was momentan noch nicht geht! vielen dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.