Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10.1 @ Optimus 2X

Recommended Posts

emmerich1234

Das einzige Mal wo du höllisch aufpassen musst, wenn du den loader anfasst.

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Das einzige Mal wo du höllisch aufpassen musst, wenn du den loader anfasst.

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

muss ich dir recht geben , hab damit mein Optimus Black zerschossen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Bei meinem LG P990 funktioniert der Datentransfer über Bluetooth gut.

Jetzt habe ich mir einen Wireless Speaker Adapter von Logitech gekauft.

https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-speaker-adapter

Mit dem Laptop und dem Smartphone meiner Frau funktioniert der Adapter einwandfrei.

Ich kann den Adapter mit meinen LG P990 verbinden aber sobald ich Musik abspiele wird diese viel zu schnell abgespielt.

Im Audioplayer (Apollo und Poweramp) ist das so schnell als würde man vorspulen (gefühlt doppelt so schnell).

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg stoni69

bearbeitet von stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich glaube ich brauch eure Hilfe !!!

Ich hab heute versucht erstmalig die cm-10.1-20131208-NIGHTLY-p990 aufzuspielen hab vorher den Loader CWM-R-T5.8.1.3 aufgespielt.

Der Boot Loader funzt !!! Ich kann auf bekannte weise das LG Starten und updaten.

Jedoch dreht sich mein LG nun im Kreis und Startet nicht.

Ich kann den CM Bildschirm sehen und es dreht und dreht und dreht.....

Beim update auf die cm- 7.2.0-p990 das selbe .... es startet und springt ständig zurück und stratet und springt zurück.....

Habe ich das Ding geschafft ??? was habe ich falsch gemacht ????

Das LG p990 ist ein LGP990-V10c ( ist die SW falsch ???? )

Welche sollte ich nehmen ??? die orginal SW ist die LG2.2.2 gewesen

Brauche Hilfe !!!!

Gruß Frank

Ich hab die 10.1 garnicht auf's LG bekommen,also hab ich sofort die cm 10.2-20131109-unofficial-p990 genommen.

Kurz danach hab ich einfach die cm 10.2-20131213-unofficial-p990 drüber gebügelt und das LG läuft einwandfrei.

...hab grad die CM 11 wieder auf's LG "gebügelt".

bearbeitet von calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Bei meinem LG P990 funktioniert der Datentransfer über Bluetooth gut.

Jetzt habe ich mir einen Wireless Speaker Adapter von Logitech gekauft.

https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-speaker-adapter

Mit dem Laptop und dem Smartphone meiner Frau funktioniert der Adapter einwandfrei.

Ich kann den Adapter mit meinen LG P990 verbinden aber sobald ich Musik abspiele wird diese viel zu schnell abgespielt.

Im Audioplayer (Apollo und Poweramp) ist das so schnell als würde man vorspulen (gefühlt doppelt so schnell).

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg stoni69

Das ist ein bekanntes Problem bei CM 10.1

Aber es gibt einen Workaround: Nutze einfach die T-Build ROM vom tonyp. Damit klappt es.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/286723-lg_optimus_speed_p990_cm10_1_tonyp_android_4_2_2_t_build_05_a.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Moin zusammen.

Ich habe meinen Beitrag nach "LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]" kopiert und hier gelöscht.

mfg stoni69

bearbeitet von stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shaun Clark

Ich habe ein Problem: Habe alles genauso gemacht wie beschrieben.

Auch das hier habe ich über den PC installiert:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197176-lg_optimus_speed_p990_clockworkmod_recovery_update_07_05_2011_a.html#post1446410

Wenn ich jetzt "Power + Volume Unten" 15 Sekunden drücke, kommt zwar das Android Recovey Symbol, aber danach startet er ganz normal das Smartphone und alles wurde zurückgesetzt. Die Zip-Datei habe ich auf der SD-Karte kopiert.

Ich komme also gar nicht erst ins Menü rein, wo man die Zip-Datei installieren kann. Hat einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weis ja nicht,was du gemacht hast,aber wenn ich mein P990 ausschalte,dann lautstärke- und power drück kommt bei mir kein recovery symbol sondern das lg-logo und danach bin ich in dem menue,in dem ich die rom's flashen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shaun Clark

Habe das jetzt mit dem AIO Toolkit gemacht, der geht!

Habe aber jetzt das nächste Problem. ^^

Habe die CMS von dieser Seite installiert, da diese CMS den alten Bootloader unterstützen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2058231

Habe es ganz normal installiert, ohne Fehlermeldungen.

Wenn ich jetzt das Smartphone einschalte, ist ständig das LG-Symbol zu sehen. Mehr passiert nicht.

Warum?

bearbeitet von Shaun Clark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Zunächst mal vorweg, wenn das cwm Recovery nicht installiert ist, stellt man mit dieser Tastenkombination da Gerät auf Werkseinstelungen zurück. Du hattest also das cwm noch nicht drauf ;)

Die "Look Ma" von pengus ist m.W. für den NEUEN Bootloader! Diese Rom hier in dem Thread ist offiziell von cyanogenmod und diese ist für den alten. Aber welchen Bootloader hast du denn über haupt drauf? Welche Farbe hat dein LG Logo beim hochfahren?

weiß = alter Bootloader

pink = neuer Bootloader

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.