Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

SEKiller

Hab mir mal stumpf die RIL fürs 521er BB drüber gebügelt und jetzt hat mein Akku 999%,die Sim wird nicht mehr erkannt und naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed-p990

okay danke :)

sorry ich hab grad auch erst gesehen, dass es gar keine zip zum runterladen ist :sorry:

dann bin ich mal gespannt. jetzt gehts los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJRepTile

was ist genau verbuggt bei der kamera ? da bei mir alles bestens läuft + full hd videos ! :)

- Bei Videoeffekte auswahl schmiert Cam ab.

- 720p und 1080p aufnahmen laufen nicht so flüssig, bei bewegungen friert das bild sogar manchmal kurz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

da beim zweiten nightly die md5 anders ist wird dort am archiv/dateien geändert sein oder geht bei md5 auch datum und uhrzeit bei der berechnung mit ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

- Bei Videoeffekte auswahl schmiert Cam ab.

- 720p und 1080p aufnahmen laufen nicht so flüssig, bei bewegungen friert das bild sogar manchmal kurz ein.

Die Aufnahme mag etwas "ruckeln".

Die Wiedergabe läuft jedoch flüssig!

Das Aufnehmen eines Panorama funktioniert allerdings nicht, beim Abspeichern stürzt die Kamera-Anwendung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJRepTile

Die Aufnahme mag etwas "ruckeln".

Die Wiedergabe läuft jedoch flüssig!

In meinen augen ist es nicht flüssig.

Die Wiedergabe mag ja etwas flüssiger laufen als Aufnahme, aber es ist nicht flüssig. Also kein vergleich zu Stock Cam, und kaum bewege ich die Cam etwas schneller durch die gegend kommt es schonmal vor dass das Bild kurz einfriert, ist auch bei Wiedergabe zu sehen dann.

Ich hätte gerne eure Testaufnahmen gesehen in 720p und 1080p falls ihr zeit habt.

EDIT: Ergebniss scheint etwas besser zu sein wenn man kein Live Wallpaper als Hintergrund hat.

bearbeitet von DJRepTile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Bei mir kommt beim flashen immer Installation aborted.

Bei 4.0 (leak) und jetzt bei der geflashten v10b auch. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

wie beim hochfahren ? bei mir nur kurz beim hochfahren :)

wenn ich zulange auf die "Zurücktaste" drücke fängt mein Handy an zu vibrieren und hört nicht mehr auf... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Hallo,

wenn man die Ein/Aus- schalter gedrückt hält, dann fängt das P990 an zu vibrieren und friert ein. Kann man da irgendetwas gegen machen?

Grüße

EDIT: Habs hinbekommen, habe einfach in den Einstellung die anderen Auswahl Möglichkeiten entfernt.

bearbeitet von XxcartmanxX
Erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dome.w

also irgentetwas scheint mit euren handys nicht zu stimmen habe eben beides ausprobiert und es bleibt still ;o

EDIT: die cm downloads sind mittlerweile online auf get.cm :)

bearbeitet von Dome.w
Speed :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

das einzige was ich habe,ich kann keine APN auswählen,es ist keiner zu sehen,,musste meinen manuell eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich hatte dieses problem

"der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet"

nachdem ich sachen zurück gesichert habe.

habe es zurück gestellt und jetzt geht es wieder.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Ich kann es iwi nicht flashen. Wie bekomm ich das Problem in den Griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Also die ROM ist ja mal echt Hammer. O.o Also ich habe keine Probleme. Und da ich die Kamera sowieso kaum nutze einfach Perfekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

da beim zweiten nightly die md5 anders ist wird dort am archiv/dateien geändert sein oder geht bei md5 auch datum und uhrzeit bei der berechnung mit ein ?

Ja auch Datum und Uhrzeit werden miteinbezogen, aber nicht die vom Upload, sondern die der Daten.

Soll heißen irgend was ist anders. Die kleinste Änderung wäre das Neupacken der Daten in eine Zip, dann hat sich an der Version nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Dumme Frage :sorry:: Wie komme ich vom Kostja ICS Leak am einfachsten zu CM10? Muss ich erst mit NVflash auf eine stock rom gehen, hier dann rooten und cwm installieren oder geht es einfacher? Danke schon mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.