Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

fedai2

Hey Leute was ist denn dieser PAC man ich weis nicht was damit gemeint wird oder zB. ICs was heißt denn das . Wer kann mir den hier eine gute Rom empfehlen. Habe jetzt dem cm q

10 nightly 18.12.2012 drauf aber da ich mich damit nicht aus kenne und immer noch dieser callbug drauf ist. Und wenn ich in den Einstellung fehlen und dort auf apps klicke danach auf aktive apps da steht unten 17 MB frei ist das nicht zu wenig oder hab ich da was falsch gemacht. Und noch was das mit der externen speichkarte das hab ich au h nicht hinbekommen ich kann die SD Karte immer noch nicht erkennen. Bzw. Un der galery sind die Fotos nicht vorhanden und bei der Kamera kann ich nicht einstellen das er die bilder auf der Speicherkarte speichern soll. Aber dee Rom ist super schnell flüssig und gut. Nur halt diese brobkeme die ich geschildert habe die machen mich fertig. Und man man in den Einstellungen auch nicht wählen ob man seine tel Nr. Mut senden weil oder nicht. Diese Sachen fehlen halt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir dabei hilft . Hätte gerne so ein Rom wie diesen hier der sehr flüssig und schnell läuft aber halt nicht diese Probleme hat

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pukidukie

Bei XDA hat der erste es geschafft cm10 mit dem neuen bootloader zu booten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir dabei hilft . Hätte gerne so ein Rom wie diesen hier der sehr flüssig und schnell läuft aber halt nicht diese Probleme hat

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ohh man man man, da müsstest du dir schon ein altes Nokia holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Warum denn ein altes nokia

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Bei XDA hat der erste es geschafft cm10 mit dem neuen bootloader zu booten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

dann wird es wohl bald wieder was zum flashen geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

wurde ja Zeit... Wäre ja geil wenn das funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Werde die auch mal testen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

wurde ja Zeit... Wäre ja geil wenn das funktioniert...

Darüber wurde auch schon in einem anderen Forum berichtet, gemeint ist dein Projekt,

wie vielversprechend das Ganze ist kann ich nicht beurteilen,

ich habe mich damit nicht befasst, setze zurzeit eher auf ICS !

CM10 Neuer Bootloader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

so wie es aussieht sehr vielversprechend...

Wäre ja was wenn das CM-Team ne neue Version baut, das dann auch parallel ne Version gebaut wird die auf dem neuen Bootloader läuft... mit dem Vorteil, das die immer auf dem neuesten Stand ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pukidukie

Hauptsache ricardo ist nicht beleidigt, wenn er das sieht... Er scheint mir immer sehr schnell angepisst zu sein...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

für mich ist die neue Variante die Zukunft weil dann kann jeder so wechseln wie er möchte... Von ICS zu irgendwelchen CM10 oder AOSP Varianten und umgekehrt... Ohne erst lästig auf das alte Layout und Bootloader wechseln zu müssen.

Aber noch weigern sich ja die Cyanogen-Macher den neuen aber gecrackten Bootloader zu akzeptieren... Nur ob jemals ein ungelockter Bootloader rauskommt wage ich zu bezweifeln... Und das hin und her ist für mich total umständlich...

Lieber einheitlich und alle ziehen an einem Strang und besinnen sich auf die neuen Gegebenheiten

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

es war auf jeden fall eine supersache von dir metallica diesen thread auf xda zu starten :dankescho

Ich finde die idee auch super alle roms auf einem bootloader laufen zu haben. warum die siche einen neuen ausgedacht haben, habe ich noch nicht ganz verstanden. mit ein grund war bestimmt, dass sie den bootloader speren wollten. eigentlich müsste mit eurer anleitung ja jede rom zu compilen sein, oder sehe ich das falsch.. wenn man das jetzt z.b. mit cm7 oder irgendwasd compilet müsste doch so jede rom herzustellen sein.... oder irre ich???

auf alle fälle ist das ein schritt nach vorne... diese hin und her ist jetzt nicht so der bringer finde ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich denke wenn CM10 und aufwärts sauber läuft, werden die meissten nach und nach von CM7 oder was auch immer auf Android 4.1.2 und aufwärts basierende Roms wechseln.

Ich finde, dadurch erleichtert man auch denen den Wechsel, die bereits auf ICS gewechselt sind und auch mal gern CM10 usw. ausprobieren können. Dann braucht es auch kein CM7 mehr, wozu auch... Für die wo mit CM7 usw. zufrieden sind, brauchen diesen Weg dann auch nicht...

Ich denke es gibt erstmal eine parallele Entwicklung, aber vielleicht wächst bei den CyanogenMod-Devs die Erkenntnis, das das festhalten auf den alten Bootloader nur weil dieser von Hause aus ungelockt ist der falsche Weg ist und die allgemeine Entwicklung bremst.

Schauen wir mal in wie weit es sich entwickelt... Leider kann ich derzeit wenig mitentwickeln, da ich derzeit keinen Zugriff auf meinen PC habe... Und mein Netbook ist nur ein oller EEE-PC der eindeutig zu schwach auf der Brust ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Wie kommt ihr überhaupt zu den Ergebnis das ihr mit eine vollen Akku mehr als 12 oder 14 std auskommt bei mir ist maximum 7 std aber auch nur wenn ich nicht so viel dran spiele. Und bei verbundenen WLAN. Verräter mir mal was ihr so da einstellt oder was ihr da macht. Denn ich ha e auch den cm 10 mit dem nightly von 18.12.12 ich verstaha SAS nicht was da bei mir falsch ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Wie kommt ihr überhaupt zu den Ergebnis das ihr mit eine vollen Akku mehr als 12 oder 14 std auskommt bei mir ist maximum 7 std aber auch nur wenn ich nicht so viel dran spiele. Und bei verbundenen WLAN. Verräter mir mal was ihr so da einstellt oder was ihr da macht. Denn ich ha e auch den cm 10 mit dem nightly von 18.12.12 ich verstaha SAS nicht was da bei mir falsch ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Wie ist es denn eigt. Bei euch wenn ihr euren speed ladet wird das handy bei euch auch heiss . Bei mir wird er ziemlich warm

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Wie ist es denn eigt. Bei euch wenn ihr euren speed ladet wird das handy bei euch auch heiss . Bei mir wird er ziemlich warm

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

hängt von deinem ladegerät ab... wenn es so ein spuller ding ist mit 300mA dauert es ewig und so ;) hast aber eins dran, ich zB mit 1,1A, wird es schon recht warm...

zzgl der Akkulaufzeit, die kann man sowieso nicht vergleichen untereinander... der eine hat das Handy 2 Jahre die anderen 1 und so... der eine oft geladen, der andere macht kaum was mit dem handy und so weiter :)

reicht doch wenn das ding von morgens bis abends durchhält :) jeder hat ein anderes nutzungsverhalten :)

meiner schafft es noch (18Monate alt) sehr oft geladen und entladen und auch noch vielnutzer... 3g und auch wlan... reicht um 9 stunden auf der arbeit durchzuhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.