Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

opi-power

fuck!!!!

warum bootet die bei mir nicht?.

was ist bei euch denn anders? ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

hast Du die veränderte Recovery geflasht? Vielleicht liegt es daran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

und Klaschpeng.... CM 10.1 ist auch auf den Zug aufgesprungen.... xD Hatte mal raum1807 vom XDA-Forum gefragt und ein anderer User hatte den Wunsch gleich realisiert...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2062573

Gleiche vorgehensweise wie beim CM10, nur das da die CM10.1 geflasht wird statt CM10

Endlich kommt Bewegung rein... geile Sache!!

Ob wir die anderen DEVs auch noch überzeugen können? Im Endeffekt können sich dann auch die offiziellen CyanogenMod Devs drauf einstellen und nur noch für den neuen BL/Layout entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

hast Du die veränderte Recovery geflasht? Vielleicht liegt es daran....

ja die habe ich geflasht.

damit habe ich mein backup gemacht.

ich will weg von der django stock.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

das finde ich seltsam....

Vielleicht versuchst mal das Du zuerst nochmal auf die GB-Stock zurück gehst, dann die Schritte nochmal durchgehst....

ich kann mir nicht vorstellen das es bei Dir nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Ich habe die neue ROM jetzt auch drauf. Bis jetzt keinerlei Probleme. Aber wie bekomme ich es hin, dass im ES Dateiexplorer meine externe SD angezeigt wird? Ich finde nur die interne. Mit dem Dateimanager von CM funzt das....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

@ Metallica

Kann ich die CM10.1 einfach über die CM10 wsa du vorhergepostet hast drüberflashen?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

könntest Du, aber um unvorhergesehene Probleme zu vermeiden rate ich zu einem CWM-Backup und anschließend Full-Wipe

Bei aller Liebe auch wenn es gehen würde und ggf. keine Probleme macht... In solchen Fällen gehe ich grundsätzlich den Weg des Full-Wipes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ok danke, dann werd ich lieber wipen!

Weist du ob in der 4.2 photosphere schon integriert ist? Sieht nämlich interessant aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

kann ich dir jetzt gar nicht aus dem Stegreif sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

ok, dann werd ich das selbst herausfinden :)

gibt es eigentlich tweaks das die externe sd im internen speicher als ordner angezeigt wird, denn mit vielen apps kann ich nur intern zugfreifen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karsten4le

Ich habe die neue ROM jetzt auch drauf. Bis jetzt keinerlei Probleme. Aber wie bekomme ich es hin, dass im ES Dateiexplorer meine externe SD angezeigt wird? Ich finde nur die interne. Mit dem Dateimanager von CM funzt das....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Leider kann ich auch wie Crazy32 und Tobald auch nicht auf meine externe SD-Karte zugreifen. Bei Einstellungen->Speicher wird sie mir zwar angezeigt aber richtig verwenden kann ich sie nicht. Kann mir jemand eine Lösung zur Abhilfe verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Ich habe eine Frage.

Es werden ja fast täglich neue nightlys veröffentlicht. Muss man denn die alle drauf installieren oder kann ich die aktuellste nehmen und die drauf installieren ? Und sind denn dann die ganzen Sachen auch alle drauf oder sollte ich lieber die nightlys die ich no h nicht drauf habe einzeln drauf tun

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telescopium

Es reicht wenn du immer nur die aktuellste Nightly installierst....Da sind alle relevanten Komponenten immer stets dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Wichtig:

aber nur wenn du CM10 auf dem alten Bootloader installiert hast.... Dann kannst Du auf die neuesten Nightlys updaten

Gilt NICHT wenn man CM10 auf dem neuen Bootloader installiert hat....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalle

Hallo,

hab nun auch die CM10 mit neuem BL drauf (komme von der Django ICS)

Auch bei mir wird die ext. SD nicht gefunden, im Gerät unter Speicher wird sie

angezeigt, aber sonst nirgends :sad:

Wo ist der Play Store und Gmail? die sind wech, muss man (oder kann) Gapps nachflashen? wenn ja, welche version?

Ich bedanke mich schon einmal und wünsche frohe Weihnachten !!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Geh im Dateimanager von CM auf Favoriten. Dort findest Du Sdcard0 und Sdcard1. Sdcard1ist Deine externe. Und ja, die GApps musst Du nachflashen.

Ich wünsche Euch allen hier schöne Weihnachten :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

und Klaschpeng.... CM 10.1 ist auch auf den Zug aufgesprungen.... xD Hatte mal raum1807 vom XDA-Forum gefragt und ein anderer User hatte den Wunsch gleich realisiert...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2062573

Gleiche vorgehensweise wie beim CM10, nur das da die CM10.1 geflasht wird statt CM10

Endlich kommt Bewegung rein... geile Sache!!

Ob wir die anderen DEVs auch noch überzeugen können? Im Endeffekt können sich dann auch die offiziellen CyanogenMod Devs drauf einstellen und nur noch für den neuen BL/Layout entwickeln...

also ich habe jetzt diese version geflasht,und die bootet.

also spiele ich damit ein bisschen rum.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

An alle die nicht auf die nicht auf die externe SD zugreifen können, gebt dem Ordner "storage" volle zugriffsrechte.

Geht in den Dateimanager -> Menütaste -> Einstellungen -> Algemeine Einstellungen -> bei Zugriffsmodus "Root-Zugriffsmodus" einstellen -> wieder zurück -> einen Ordner höher -> lange auf den Ordner storage klicken -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> überall nen haken rein -> OK klicken -> fertig.

Dann solltet ihr auch mit keinem Programm Probleme haben.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.