Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Tobald

Achso :)

wie vergibt man denn die Rechte im Es Explorer?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Das Problem mitn unnötigen vibrieren hat sich erledigt... hab jetzt aber auf die letzte Nightly geupdatet...

Welche version hast du denn? Gibt es noch was neueres,als das hier verlinkte?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Hat jemand den Musikplayer in Gang bekommen? Einzelne MP3 kann ich im RootExplorer anklicken und im "apollo" abspielen, aber ansonsten ist der player leer. Hat jemand evtl. Vorschläge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Double_A

Laut G+ kannst wenn du von ner Official CM Version kommst einfach updaten wenn nicht full wipe.

Ich habs grad ausprobiert... Hat super geklappt.

Hat einfach danach einfach ein paar Minuten noch Android aktualisiert, die Apps und so.

Die einzigen Probleme hatte ich eigentlich nur mit ein paar Icons beim GO Launcher, die nicht richtig aktualisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Man ich bekomms einfach nicht auf die Reihe meine Backups mit Titanium wiederherzustellen :(

wie muss ich da vorgehen?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

Achso :)

wie vergibt man denn die Rechte im Es Explorer?

Gruß Tobi

Es Explorer starten, unter Einstellungen - Root alle Root Berechtigungen aktivieren, dann gehst du zu deinem Ordner, lange drauf "touchen" und dann ganz unten Eigenschaften, dann auf Berechtigungen und bei Lesen drei Haken setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Dann kommt die Meldung "Das Ändern der Berechtigungen ist fehlgeschlagen" -.-

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Welche version hast du denn? Gibt es noch was neueres,als das hier verlinkte?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hab davor die erste veröffentlichte Version von CyanogenMod installiert gehabt... 15 Uhr mir kommts so vor dass die zweite 16 Uhr auch noch Stück besser läuft. Kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilssito

Dann kommt die Meldung "Das Ändern der Berechtigungen ist fehlgeschlagen" -.-

Gruß Tobi

Evt. mal die SU- Binaries updaten oder Superuser neu installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Double_A

Ein Problem hab ich doch noch festgestellt...

Ich kann die Wecker nicht mehr einstellen. :eek:

Fehler: "Uhr" wurde leider beendet.

Die Stoppuhren gehen, nur wenn ich meine Wecker anschauen will, stürzt es ab. :computer:

Hat das sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Wollt ich schon versuchen, nur das komische ist, dass wenn ich us binray anklicke passiert nichts, bei gueste gings aber noch..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXHörnchenXx

Also ich habe bis jetzt keine Bugs gefunden. Es läuft alles extrem gut und schnell :) Wurde vorhin schon von nem Kumpel gefragt ob ich ein neues Handy hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

huhu an alle,

ich hab das Problem, dass bei mir die Kamera nicht Installiert ist.

ich hab alles formatiert was es so gibt. ich hab das alles 2 mal gemacht.

Kennt einer das Problem oder eine Lösung?

mfg Navaio

EDIT: Fehler gefunden. Hatte die alten Gapps installiert. mit den neuen , keine Probleme.

bearbeitet von Navaio
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Hallo Leute

Ich habe die Rom von flix drauf.

Kann ich die cm10 einfach über cwm flashen ???wie sichere ich denn meine Kontakte und apps ???(sry für die dumme frage)

Also Kontakte und apps sind das wichtigste für mich Bilder und Musik ziehe ich einfach auf meinen Rechner und packe die später wieder drauf ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich hab auch installiert und bisher läuft es. Nur mein Titanium kann nicht auf die SD zugreifen um die Apps wiederherzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Jetzt schon ein paar mal vergeblich versucht die neusten Gapps (20121011) zu flashen - nach dem Starten findet sich keine Gmail app. Die ältere Version (20120726) funktioniert aber merkwürdigerweise. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Also ich hab nach 80 Minuten Dauerbetrieb (Wlan immer an) noch 65% Akku.

MP3s werden weder von Apollo noch von Playern aus dem Store gefunden (aus dem Root-Explorer kann ich sie aber abspielen).

GPS geht nicht (wollte mal die Navigation testen - keine Standortbestimmung möglich).

Somit ist das ganze für mich noch nicht wirklich alltagstauglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PC23

Moin Forum :-)

Ich habe da mal ein paar Fragen, bevor ich mich an das Flashen der CM10 Nightly mache, und zwar zu dem Auftreten der bisher hier und anderswo (xda) beschriebenen Bugs, die großteils scheinbar erst nach einen Neustart auftreten.

Also:

a) Wenn das Telefon neu gestartet wird, geht das BB oder die RIL verloren, irgendwas, aber die Folge ist, daß man nicht mehr die PIN eingeben kann und auch nicht telefonieren kann ... tritt das bei euch auch auf?

B) Beim Nutzen des Power-Buttons, z.B. um es runterzufahren, hängt es sich auf, vibriert nur und nichts passiert, es hilft nur Entfernen des Akkus ... was ist damit?

c) Die Uhrzeit ist nach einem Neustart verstellt ... daher funzt der PlayStore nicht

d) Panorama-Funktion der Cam funktioniert nicht, bei Anschluß über HDMI ist das Bild um 90° im UZS verdreht und manchmal ist das Bild auch im Landscape-Mode (querliegend) z.B. bei YouTube buggy bzw. führt zum Aufhängen ... eher sekundär für mich, aber tritt es auf?

e) was ist mit GPS - funktioniert das zuverlässig?

f) Titanium .. gut, die Apps sollte man natürlich alle sauber neu installieren, aber habt ihr mal nur die Daten der Apps darüber wiederhergestellt, nachdem die Apps aus dem PlayStore installiert wurden? Und klappt das?

g) Batterie und Laden ... bei einigen zieht das 2% Saft pro Minute und lädt extrem langsam auf, das soll aber durch Wipen der BatteryStats am Anfang behebbar sein, was ist eure Erfahrung?

Last not least:

wie sehr wirkt sich nun das Problem mit den anders sortierten SD-Karten aus? Läßt sich das über das Anpassen der vold.stab beheben oder läuft auch so alles, nur das es eben ein anderer Pfad ist?

Und auch wichtig:

was ist mit USB zur Datenübertragung? Einige berichten, daß sich das unter Windows nicht mehr einbinden läßt .. wie ist es bei euch?

Ich denke, ein kleiner Überblick über den Stand der Dinge zu den gefragten Themen wird auch andere interessieren, bevor sie sich zum Flashen entscheiden. Und alle, die ihr Gerät noch gar nicht neu gestartet haben, könnten das ja mal machen, um zu sehen, ob wirklich alles super ist :-)

Vielen Dank für jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Double_A

Und noch ein kleines Problem entdeckt...

Wenn ich die Kamera starte oder beende gibt es so ein lautes Knackgeräusch.

Klingt jedenfalls nicht sehr gesund.

Manchmal so stark, dass man richtig den "Rückstoss" fühlt :shocked:

PS: Weiss jemand schon was wegen dem Weckerproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.