Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

link0127

gibts was neues zum thema callbug?

ich hab mir die 0501 geflasht und er ist noch da

hab bb v28e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Hab jetzt auch Swiftkeys, ist deutlich angenehmer.

Die AOSP-Tastatur einfach deaktivieren und bei bedarf die APK umbenennen... Dirty but works :redface:

In Irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

gibts was neues zum thema callbug?

ich hab mir die 0501 geflasht und er ist noch da

hab bb v28e

Wie hat er sich bei dir geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PripyatSoldie
In Irgendwas?
Jo, am besten die Endung noch in BAK ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

Wie hat er sich bei dir geäußert?

jedes mal wenn er auftrat, konnte ich alles hören und der andere hörte nur rauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Hallo,

ich würde gerne meine geschossenen Bilder vom Handy auf meinen PC übertragen, jedoch werden sie mir nicht angezeit.

Ordner ist weder versteckt noch sonst was.

Im Dateimanager auf dem Handy habe ich den Ordner gefunden in dem die Bilder gespeichert sind, diesr wird jedoch nicht auf dem Rechner angezeit.

Weder mit USB-Kabel noch wenn ich die SD-Karte direkt auslese.

Hatte dieses Problem noch Jemand?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosch71

Kann es sein, dass die Kamera die Bilder auf der internen SD-Karte ablegt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Dachte ich auch schon, allerdings alles durchforstet :-/

Hab auch versucht den Ordner in irgendeiner Weise zu kopieren oder "freizugeben" aber bisher hat noch nichts geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

Hallo,

ich würde gerne meine geschossenen Bilder vom Handy auf meinen PC übertragen, jedoch werden sie mir nicht angezeit.

Ordner ist weder versteckt noch sonst was.

Im Dateimanager auf dem Handy habe ich den Ordner gefunden in dem die Bilder gespeichert sind, diesr wird jedoch nicht auf dem Rechner angezeit.

Weder mit USB-Kabel noch wenn ich die SD-Karte direkt auslese.

Hatte dieses Problem noch Jemand?

Gruß

Wo sind die denn auf deinem Handy hinterlegt?

Du kannst noch versuchen die Verbindungsart für das Datenkabel zu ändern. Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Ich hab mit dem Handy auf der externen einen Ordner angelegt, den ich aber mit der Verbindungsart MPT nicht angezeigt bekommen habe.

Geh mal unter Einstellungen > Speicher. Dort musst du glaube ich nochmal die Menütaste drücken und Erweitert oder so wählen. Dann kannst du die Datenverbindung auf Massenspeicher umstellen.

Ich kann leider momentan nicht nachschauen weil ich mein LG nicht hier habe.

Mit der einstellung bekommst du dann die interne und die externe SD auf deinem System gesondert als Massenspeicher angezeigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Wo sind die denn auf deinem Handy hinterlegt?

Du kannst noch versuchen die Verbindungsart für das Datenkabel zu ändern. Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Ich hab mit dem Handy auf der externen einen Ordner angelegt, den ich aber mit der Verbindungsart MPT nicht angezeigt bekommen habe.

Geh mal unter Einstellungen > Speicher. Dort musst du glaube ich nochmal die Menütaste drücken und Erweitert oder so wählen. Dann kannst du die Datenverbindung auf Massenspeicher umstellen.

Ich kann leider momentan nicht nachschauen weil ich mein LG nicht hier habe.

Mit der einstellung bekommst du dann die interne und die externe SD auf deinem System gesondert als Massenspeicher angezeigt.

Perfekt, die Einstellung habe ich vergeblich gesucht, hatte sie unter Entwickleroptionen vermutet aber nicht gefunden.

Klappt jetzt alles.

Dankeschön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Ich weiß jetzt nicht wieviel Arbeit das ist, aber ich finde es schade das hier die wünsche der Forenuser ignoriert werden.

Stichwort Threads für die einzelnen Versionen. NBL/ OBL,10.1/ 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Das würde alles noch verwirrender machen wie es jetzt schon ist. Außerdem, wenn der CB in den offiziellen Nightly's gefixt ist, werden sowieso alle DEV's auf den alten BL zurück wechseln.

Das hat den Sinn, damit nicht auf verschiedene Basen entwickelt wird und man das hat was man jetzt hat.............verwirrung :-)

Also wird sich das Problem in kurzer Zeit von selbst gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Was wäre daran verwirrend, wenn der Threat mit cm 10.1 Nbl,10.1 obl benannt wird? So wüsste jeder direkt wo er nachschauen kann, und muss sich nicht erst mühsam de Beiträge zu seiner Rom raussuchen.

Denn , wie gesagt, jede Rom hat ihre spezifischen Problemchen und Lösungen, und so wie es aussieht wird es mit dem Callbug ja wohl noch eine Weile dauern, oder sehe ich das falsch.

Wenn der Bug dann irgendwann gefixt ist und der alte Bl wieder wirklich standard wird kann man die entsprechenden Threats dann immer noch schließen, aber für den Moment würde das auf jeden Fall mehr Klarheit bringen.

Selbiges gilt natürich auch für die 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

Dem GitHub Changelog und meinen Erfahrungen nach ist der Call Bug aber gefixt.

Hab zumindestens seit dem 1. Build mit dem Kernelfix keinen Call Bug mehr gehabt, und da waren locker so 20 Telefonate und ungefähr 5 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

Dem GitHub Changelog und meinen Erfahrungen nach ist der Call Bug aber gefixt.

Hab zumindestens seit dem 1. Build mit dem Kernelfix keinen Call Bug mehr gehabt, und da waren locker so 20 Telefonate und ungefähr 5 Tage.

link0127 hat jedoch eine Seite vorher einen (mehrere) CallBugs auf einer aktuellen Version berichtet. Obs glaubwürdig oder relevant ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

jedes mal wenn er auftrat, konnte ich alles hören und der andere hörte nur rauschen

Das ist aber nicht der mir bekannte Call Bug, bei mir gab es immer Systemweit keinen Sound mehr, hier hört nur der andere ihn nicht mehr.

Das könnte z.B. mit dem Baseband zusammenhängen.

Wie gesagt, ich hab keinen Call Bug mehr :)

Edit: Was schreib ich fürn Müll :D Natürlich hatte ich auch was ähnliches beim Call Bug. Nur ist dieser bei mir nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motsch_

Hallo,

da hier gerade um den Callbug gerätselt wurde muss ich auch schnell mal den Senf dazugeben:

Ich bin mom auf der CM 10.1 vom 3.01.2012 und daher natürlich auch auf dem neuen BL :D

Hatte bis jetzt 3x den Callbug, und zwar habe ich als der der Anrufende meine Kontrahenden zwar immer gehört, die anderen jedoch nur entweder ein Rauschen bzw. garnichts.

Akku raus -> wieder rein, hat dann Abhilfe geschaffen!

MfG

motsch_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

link0127 hat jedoch eine Seite vorher einen (mehrere) CallBugs auf einer aktuellen Version berichtet. Obs glaubwürdig oder relevant ist weiß ich nicht.

Das ist aber auch nur ein User der was berichtet hat. Von den anderen Testern würde auch eine Rückmeldung kommen, wenn es sich immer noch um ein grundsätzliches Problem handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

@motsch

ich habe noch nie gehört, dass einer auf dem neuen bl den call bug hatte... komisch

ich glaube mann muss jetzt hier immer schreiben ob man auf dem neuen oder alten ist... echt ganz schön verwirrend... ich such immer erst... auf welchem bl sind die leute jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.