Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

nilssito

Das automatische Flashen funktioniert allerdings noch nicht.

Gruß

chimalia

Ging bei mir tadellos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

9 1/2 Stunden... Nur Wlan.. immerhin noch länger als bei mir die Stock gehalten hat :D

Aber Rom ist bis jetzt finde ich 1a, Ladezeit ist ein bisschen nervig.. Bin jetzt bei 51% ?! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Ich hoffe, dass die Akkuleistung bald verbessert wird. Mit meinem GB Setup hatte ich 4h+ screen-on bei vergleichbarer 'smoothness'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Mal Hand auf’s Herz, die ROM läuft in der Summe doch sehr bescheiden,

essenzielle Dinge funktionieren nicht oder schlecht, teilweise lahm!

Hätte ich nicht des Öfteren gelesen das CM10 schon länger fertigt ist

weil RC diese schon entwickelt hat und noch nicht veröffentlichen darf*,

wäre ich anderer Meinung und würde das ganze positiver betrachten,

aber so ist es eher enttäuschend, irgendwas stimmt an der *Geschichte nicht.

Ich lass das Ganze und bleib bei CM 7.2, die optimal läuft und von

mir mit vielen App’s auf meine Bedürfnisse optimiert ist, kein Bock auf

irgendwelche Flickschusterei und so tun als ob…

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roocher

Auch die CM7 hat einige Zeit gebraucht, bis alles korrekt funktionierte. Dass Ricardo die Rom schon fertig hatte, ist ein Gerücht. Auch mit der Masse der User zeigen sich jetzt die Bugs erst, die Ricardo vielleicht noch nicht aufgefallen sind.

Für die 3.te Nightly läuft die Rom bereits erstaunlich gut, und ist performancetechnisch weit besser als die ganzen CM9 und 10 Roms davor...

Die Zeit wirds bringen...

Man sollte auch bedenken, dass Ricardo massig Zeit in die Entwicklung mehrerer Modelle steckt, und das in seiner Freizeit...

Ich bin bis auf die Akkulaufzeit und die Performance in Spielen beeindruckt, was er da geleistet hat.

Außerdem steht es jedem frei, selbst Hand an die Rom zu legen, diese basieren auf der Arbeit der Community...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
younggun79

Hi! Hat schon jemand im Zusammenhang mit der neuesten Nightly vom 31. den Harhkernel (Linux 3.044) probiert? Würde der funktionieren bzw eine verbesserung bringen? Finde es schade, dass scho wieder "nur" ein 2.6.X Kernel integriert ist!

Gruß GÜnter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Mal Hand auf’s Herz, die ROM läuft in der Summe doch sehr bescheiden,

essenzielle Dinge funktionieren nicht oder schlecht, teilweise lahm!

Hätte ich nicht des Öfteren gelesen das CM10 schon länger fertigt ist

weil RC diese schon entwickelt hat und noch nicht veröffentlichen darf*,

wäre ich anderer Meinung und würde das ganze positiver betrachten,

aber so ist es eher enttäuschend, irgendwas stimmt an der *Geschichte nicht.

Ich lass das Ganze und bleib bei CM 7.2, die optimal läuft und von

mir mit vielen App’s auf meine Bedürfnisse optimiert ist, kein Bock auf

irgendwelche Flickschusterei und so tun als ob…

Wenn du keine Lust auf eventuelle Fehler hast dann bleib halt bei Stock und flashe dir keine NIGHTLY.

RC muss uns ja garnix zu Verfügung stellen.

Also sollte man auch nicht meckern wenn was nicht 100% läuft.

Ich kann nur nur sagen, ne bessere ROM als diese hatte ich bis jetzt noch nie drauf, nix ruckelt, die wichtigsten sachen laufen alle und das mit dem AKKU wird mit den nächsten Updates sicher auch noch behoben.

Immerhin hat er das ganze innerhalb weniger tage auf die Beine gestellt.

Wenn du es besser kannst, dann mal her mit deiner ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also ich komme von einer 2.3.4 Rom und muss sagen,das die nightly besser läuft als die stock. da musste ich sehr oft neu starten,weil alles stockte. also ich bin zufrieden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

@FirstDarkness

Hey, deine Anfeindung ist unbegründet:nono:

üb dich mal bitte in Textanalyse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
younggun79

Hab da eine kleine Feststellung zu dem Dauervibrierbug beim Betätigen der POWER Taste - Dies tritt bei mir nur auf, wenn das LG am Netzteil hängt (beim Laden). Kann das wer besätitgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Immer schön locker bleiben Leute :alright:

Hab mir auch die 3er geflasht und das Laden dauert ewwwwwiiiig :-)

Sonst keine relevanten Dinge bemerkt was anders als in den vorherigen war. Naja dazu muss man sich auch besser auskennen, Hauptsache die lüppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Nee younggun79, bei mit passierte es auf dem Fußweg zum Bahnhof. Zum Glück konnte ich das Backup restoren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
younggun79

Nee younggun79, bei mit passierte es auf dem Fußweg zum Bahnhof. Zum Glück konnte ich das Backup restoren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

OK! Dann war das vielleicht Zufall? Aber den HARSH Kernel hast noch nicht getestet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

hat schon einer die spracheingabe bei zb. whatsapp probiert?

das is ja der hammer.

da freut sich der schreibfaule opi

lach

Ist doch nichts neues!?

Hab ich bei Flix 2.3.4 schon ewig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

@FirstDarkness

Hey, deine Anfeindung ist unbegründet:nono:

üb dich mal bitte in Textanalyse!

Das sollte auch keine Anfeindung sein, ich wollte damit nur sagen das man in der kürze der Zeit auch nicht mehr erwarten kann.

LG selbst hat bis jetzt nicht mal was besseres raus gebracht, bzw. überhaupt was gebracht :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

Erster Tag mit Jelly-Bean (NIGHTLY 2) :D

Akku hat von 6 Uhr bis 17 Uhr durchgehalten bei erhöhter Nutzung (viel surfen über UMTS). Laden hat auch bei mir lange gedauert. Empfang ist gut. Läuft super flüssig. Kein Vergleich zu vorher. Komme von Stock GB-2.3.4 - die lief nach kurzer Zeit sehr stockend. Wecker funktioniert. Vibrieren hatte ich bisher nur in Ausnahmefällen, wenn ich lange auf den Powerknopf gedrückt habe (zum Runterfahren z. B.). LBE Privacy Guard machte Probleme mit dieser neuen Active Protection Funktion und hing in nem Loop fest. Über CWM "fix permissions" hat sich das auch geklärt.

Echt toll CM10 mit Chrome und alles so schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Wie hast du das denn mit LBE Privacy Guard zum laufen bekommen. Bist ins CWM und dann ?

Hatte gestern nämlich auch nen Loop und hab neu geflasht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

Wie hast du das denn mit LBE Privacy Guard zum laufen bekommen. Bist ins CWM und dann ?

Hatte gestern nämlich auch nen Loop und hab neu geflasht :-(

Ich hatte diesen Active Protection Kram aktiviert. Dann kam der loop. Dann bin ich ins CWM und hab "advanced" - "fix permissions" gemacht. War reiner Zufall. Danach ist CM10 mit aktiven LBE ohne Loop gestartet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logikmann

also vllt hab ich ja mal glück weil bei mir bis jetzt jede rom egal von wem nach spätestens 1 monat faxen geamcht hat, aber die erste nightly geht bei mir bis auf panorama Bombe akku taugt lade eh über Nacht und den Arbeitstag hats überstanden mit mit hsdpa ohne wlan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

OK! Dann war das vielleicht Zufall? Aber den HARSH Kernel hast noch nicht getestet, oder?

Nein, bin noch nicht zu Hause. Werde es, falls ich Zeit bekomme nachher testen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.