Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

MetaIIica

Servus,

kann bitte jemand das aktuelle Weather Widget(von Android 4.X ->) posten, auch eins das funktioniert bitte ^^ da das ja in der CM10 leider fehlt. Wurde bestimmt schon oft angefragt aber ich find grad keins das funktioniert. Bin wohl schon zu lange wach^^ Danke :)

Das ist gut: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devexpert.weather#?t=W251bGwsMSwxLDUwMSwiY29tLmRldmV4cGVydC53ZWF0aGVyIl0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Bin auch gerade auf 6.11 umgestiegen und Apollo geht bei mir nicht.

Gibt es eigentlich schon ne dauerhafte Lösung fürs Einbinden der externen SD-Karte? Nach jedem mal flashen die vold.fstab zu ändern geht mir auf Dauer doch etwas aufn Keks...

diese Zip nach jedem Update über Clockworkmod flashen: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33675229&highlight=fixed+vold+fstab+zip#post33675229

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

kann das mal jemand in Post 1 einfügen,damit hier keiner mehr jammert BB und Ril passen nicht.

Get Ril funzt nicht mehr!!!!

That's message for all: GetRIL and LG RIL will not work anymore. Do not use them since it is useless they won't change anything. They just add library but it is not used anyway because it has wrong name for system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

für was ist eigentlich dies vold.fstab datei?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

für was ist eigentlich dies vold.fstab datei?

Gruß Tobi

Durch Anpassung dieser Datei kann man die externe Speicherkarte als interne Speicherkarte nutzen, um z.B. App Daten darauf zu speichern (z.B. Spiele, welche großen Speicherplatz belegen mit zusätzlichen Dateien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Servus,

kann bitte jemand das aktuelle Weather Widget(von Android 4.X ->) posten, auch eins das funktioniert bitte ^^ da das ja in der CM10 leider fehlt. Wurde bestimmt schon oft angefragt aber ich find grad keins das funktioniert. Bin wohl schon zu lange wach^^ Danke :)

Funktioniert hervorragend unter CM10

und sieht zudem auch Super aus, klasse Animationen:

Beautiful Widget

Gehört noch dazu Animations Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

falls noch jemand probleme mit dem mediascanner hat, bzw. keine fotos in der gallerie angezeigt werden, oder musik bei apollo: bei mir hat es geholfen alle '.nomedia' dateien von der internen, als auch der externen sd zu löschen. am einfachsten gehts indem man das handy am pc anschliest und mit der windows suche nach nomedia sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Wird die Externe-karte dann wie bei der Stock rom angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steah

also von Getril die Finger lassen, verträgt sich nicht mit cm10, also ich habe das v20s geflasht, vom 21.5 und läuft eigentlich ganz gut, aber lg o2x -> diva.. also musst du selber ein paar basebands ausprobieren.

hi wie hast du das v20s geflash? sind es nicht vier daten und hast du es vor dem

cm10 und ClockworkMod gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Ich nehm die accuweather.com app ausm playstore. Sieht ganz schick aus und is die erweiterung von der stock 2.3.4

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Mein Resümee

Komisch wie unterschiedlich CM10 bei dem einzelnem funktioniert!

Bei mir läuft alles Einwandfrei, HDMI noch nicht geprüft – kein Zubehör vorhanden.

Apollo und die automatische Einbindung der externen SD-Karte sind bei mir kein Problem!

Die automatische Zeitzone & Uhrzeit ist seit der heutigen ROM einsatzbereit, telefonieren funzt 1a.

Akku-Laufzeit ist nix Dolles, hoffentlich ist da noch was drin, Ladezeit ist normal.

Habe vor dem flashen der heutigen ROM ein Full-Wipe durchgeführt,

ich nutze erst mal ausschließlich die Stock-App’s, sind mittlerweile ganz gut,

außer der Telefon-App, die von CM 7 ist bezüglich der Oberfläche viel besser.

Ich nutze nur die Stock-App’s, weil die 70 per Titanium Backup zurückgespielten

sich teilweise nur langsam öffnen ließen, so 2-3 sec. dauerst*,

obwohl im RAM noch 80-100 MB frei waren (Testweise extra freigeschaufelt),

funktioniert haben sie aber, die App’s sind alle, außer Widgets, auf die SD verschoben worden.

Die grafischen Dinge, auch Spiele sehen unter CM10 oftmals schöner

und animierter aus als unter CM7.2.

Das wichtigste was noch gefixt werden muss ist die Akku-Laufzeit und

die Speicherverwaltung*(falls ich hier richtig liege).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Was genau ist diese Apollo app ??:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich darf mal wieder ein anderes Baseband nehmen bzw. testen, das 120420 LGSU660AT-00-V20m-450-05-APR-20-2012+0 lässt kein Ton bei Anrufen zu... also wieder zurück zum 20q :D

wenn das net geht, das 20s, dann das 10d usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Was genau ist diese Apollo app ??:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Damit kannst du die Apollo Starts ansehen,

incl. der ersten Mondlandung:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Damit kannst du die Apollo Starts ansehen,

incl. der ersten Mondlandung:eusa_danc

Haha ich lach mich tot !!! NICHT !!!!! DER WAR ECHT MEGA SCHLECHT :thumbdown:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

hi wie hast du das v20s geflash? sind es nicht vier daten und hast du es vor dem

cm10 und ClockworkMod gemacht?

Jo, dazu gibts im Handy-Faq einen Thread wie man ein Baseband aus 4 Dateien flasht ;)

Haha ich lach mich tot !!! NICHT !!!!! DER WAR ECHT MEGA SCHLECHT :thumbdown:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

der war echt extrem schlecht :P

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Apollo ist der CM10 Musicplayer und funzt bei mir nicht. Und gerade der ist der beste Player den ich jemals für Android gesehen habe...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Apollo ist der CM10 Musicplayer und funzt bei mir nicht. Und gerade der ist der beste Player den ich jemals für Android gesehen habe...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

echt findest du den so gut? ich find ihn durchschnittlich, aber bei mir funktioniert er.. :)

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

haha v20q läuft.... wenn jetzt sonst alles läuft, dann bin ich zufrieden

Hängt sich bei euch SuperSU auch ab und zu auf bzw. es kommt der Dialog schließen bzw warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Apollo ist der CM10 Musicplayer und funzt bei mir nicht. Und gerade der ist der beste Player den ich jemals für Android gesehen habe...<br />

<br />

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Vielen dank für die sachlich informative Antwort ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.