Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Hanson2x

echt findest du den so gut? ich find ihn durchschnittlich, aber bei mir funktioniert er.. :)

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

also mit der ersten nightly hat der apollo bei mir gar nix gemacht - nur weiße screens. mittlerweile läuft er ganz gut, aber ein wenig vermisse ich den ollen lg-musikplayer. man ist halt ein gewohnheitstier, gelle?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Apollo ist der CM10 Musicplayer und funzt bei mir nicht. Und gerade der ist der beste Player den ich jemals für Android gesehen habe...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Versuch doch mal eine Neu-Installation

Apollo apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

also mit der ersten nightly hat der apollo bei mir gar nix gemacht - nur weiße screens. mittlerweile läuft er ganz gut, aber ein wenig vermisse ich den ollen lg-musikplayer. man ist halt ein gewohnheitstier, gelle?! ;)

ja, der von LG war sogar ganz nice, vielleicht ein bisschen zu schwarz und dunkel, aber von der Bedienung her top.. Für Apollo kann man ja Designs runterladen :)) Ich liebe Vanilla Android :))))

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also ich benutze winamp als player.

grüsse

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dujahan

Bei mir hat es sich gerade wieder aufgehängt (6.11). Half nur noch Akku raus/rein...

Sonst bisher aber recht fehlerfrei. Akku lädt schnell, Verbrauch ungefähr wie bei der 5er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Lol... das is ma n schräger akku stat...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-922633-14356899097295_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

06.11 akku entlädt sich extrem schnell gleich wie bei 05.11

mit der Kamera funktioniert nix wie es sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WorldRacer91

Jungs ganz komisches Problem ;D

War grad am laden der 20121106 der download ist einfach stehen geblieben. Nun ist immer in meiner statusleiste der downloadvorgang der aber nicht weiter geht o.O Hab Rebootet, Akku entfernt und sogar die 05 Rom neu drauf gemacht. Immer noch das selbe!

Camcorder und Apollo gehen auch immer noch nicht. Hab jetzt mal die Apollo apk neu installiert es öffnet sich nun und ich sehe auch meine lieder, jedoch spielt er mir diese nicht ab. Camcorder bleibt trotzdem tot immer nur "Gallery wurde beendet". Komisch am Anfang ging er noch, bis zu ersten Aufnahme

Edit; Hab Apollo nun endlich zum laufen bekommen und der bug mit der statusleiste ging nach 1 stunde von alleine weg. Bleibt nur noch die frage wieso der Camcorder sobald man ihn startet immer "gallery wurde beendet anzeigt". Hat den jemand die Apk zum neu installen?

bearbeitet von WorldRacer91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Empfang ist bisher ohne Probleme und bisher läuft auch alles flüssig.

In den neueren Builds muss ich aber leider feststellen, dass die Apollo App nicht mehr funktioniert - ist das bei euch auch so?

war bei mir auch so einmal cache löschen dann funtzt der wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin Moin, ich muß sagen das sys ist echt klasse (habe die 5er momentan) ABER leider passiert es jetzt des öfteren, das ich mal wieder net tele kann :-(! Habe eigentlich gedacht das dieses Problem behoben wurde!!?? Wisst ihr da schon was neues? Is das bei der 6er behoben?

Lg Frieza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Moin Moin, ich muß sagen das sys ist echt klasse (habe die 5er momentan) ABER leider passiert es jetzt des öfteren, das ich mal wieder net tele kann :-(! Habe eigentlich gedacht das dieses Problem behoben wurde!!?? Wisst ihr da schon was neues? Is das bei der 6er behoben?

Lg Frieza

ich muss sagen ich hatte das in der 5er auch habe dann die bb von der v20s stock geflasht und keine probleme mehr mittlererweile nutze ich die 0611er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Hättest du vlt. nen Link für mich? Habe eben schon gesucht, find nix! :-( Und Flash ich deise Datei wie die Nightly? Mmh...bin noch Neuling auf diesem Gebiet :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikbinz

Eine frage zu etwas anderem.

Wollte mir mal pdroid drauf ziehen aber habe cm10 runter (für mich nich altagstauglich) und bleibe erstma bei der standart stock (+root).

Soweit ich es gelesen habe, ist es nicht möglich die app mit der stock zu nutzen, Richtig?

Oder gibt es mittel und wege?

:dankescho

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Also ersmal naja die 6.11 Version ist schon gut und bis auf die nicht funktionierende Panorama Fuktion geht doch echt alles.:) Auch Apollo ;) Naja aber ich hab schon 2,3 mal bei anderen Roms gehört dass mane P990 sehr eigenartig sind auf ihre art&Weiße was das flashen von StockRoms angeht die noch nicht stable sind, d.h. dass sie Propleme aufweißen obwohls bei anderen geht.Muss man sich wohl mit abfinden aber trotzdem ist die aktuelle Nightly für mich 1000x besser als alle anderen Roms und auf jedenfall alltagstauglich. Danke noch für die Vorschläge der Weather Widgets :) Hab mir übrigens für Android Weather entschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Also ersmal naja die 6.11 Version ist schon gut und bis auf die nicht funktionierende Panorama Fuktion geht doch echt alles.:) Auch Apollo ;) Naja aber ich hab schon 2,3 mal bei anderen Roms gehört dass mane P990 sehr eigenartig sind auf ihre art&Weiße was das flashen von StockRoms angeht die noch nicht stable sind, d.h. dass sie Propleme aufweißen obwohls bei anderen geht.Muss man sich wohl mit abfinden aber trotzdem ist die aktuelle Nightly für mich 1000x besser als alle anderen Roms und auf jedenfall alltagstauglich. Danke noch für die Vorschläge der Weather Widgets :) Hab mir übrigens für Android Weather entschieden :)

panorama geht !!!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

moin Ihr Buben (und Mädels)

Wie lange hällt denn jetzt das Akku (ab dem 2ten tag gerechnet)?

Kann man das Sys schon als alltagstauglich einstufen?

(Ja ja, ich weiss, nightly und alltagstauglich ist ein Widerspruch in sich... hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

moin Ihr Buben (und Mädels)

Wie lange hällt denn jetzt das Akku (ab dem 2ten tag gerechnet)?

Kann man das Sys schon als alltagstauglich einstufen?

(Ja ja, ich weiss, nightly und alltagstauglich ist ein Widerspruch in sich... hehe)

ich versteh nicht, was an der nightly nicht alltagstauglich sein soll?? bis auf die akkuleistung, aber sonst IST es alltagstauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldoe

Damit kannst du die Apollo Starts ansehen,

incl. der ersten Mondlandung:eusa_danc

das stimmt so nicht ganz, nachdem Armstrong nicht nur die Tour de France Titel aberkannt wurden sondern auch die Mondlandung wurden diese Videos ausnahmslos gestrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maclinuxfree

grins, und wie lange hält das akku?

hi ich hab seit gestern die 1105 und die bb v30a...und jelly bean ist ja echt der hammer...leider habe ich ein problem...akku drain 30 minuten 10%...wer weiss was dazu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.