Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

volker__racho

Bei mir zieht der bildschirm wie sau. Aber wenn man das 2. Bild ankuckt is das fon garnicht so oft aktiv

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-922633-14356899145495_thumb.jpg

post-922633-14356899145756_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nubysan

Also wenn ich bei dir bei Bildschirm an die blauen Balken "zusammen addiere", dann kann es schon gut sein, dass es die 40% sind von der gesamten Laufzeit = 3h 44m. Rein vom Augenmaß könnte es meiner Einschätzung nach hinhauen ^^ Oh man, ich kann mich net so gut ausdrücken :D

Klick doch mal auf Bildschirm, bei Bild 1. Dann zeigt es dir doch wie lange dein Bildschirm aktiv war.

Edit: Abgesehen davon , dass die Akkuübersicht nicht zu 100% stimmten muss, müsste bei dir der Bildschirm ca. 1h 34m aktiv gewesen sein, wenn ja, dann passt doch alles bei dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Bei mir zieht der bildschirm wie sau. Aber wenn man das 2. Bild ankuckt is das fon garnicht so oft aktiv

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

lol, bei mir übertrumpft wlan den bildschirm...

DIVA! :)

ps: 100 beitrag:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gnosis88

@MetaIIica

Ich hab deine Battery Kurve so verstanden, dass du jetzt mit WLAN ON relativ geringen verbrauch hast.

Meine Kurve mit WLAN würde innerhalb einer Stunde gen Null gehen, hab einen Verbrauch von rund 1% in 3-4 Minuten!!

Und deine Aussage "Bei mir siehts jetzt so aus", könnte bedeuten, dass du evtl. was Entscheidendes verändert hast/ entdeckt hast??!!

Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@MetaIIica

Ich hab deine Battery Kurve so verstanden, dass du jetzt mit WLAN ON relativ geringen verbrauch hast.

Meine Kurve mit WLAN würde innerhalb einer Stunde gen Null gehen, hab einen Verbrauch von rund 1% in 3-4 Minuten!!

Und deine Aussage "Bei mir siehts jetzt so aus", könnte bedeuten, dass du evtl. was Entscheidendes verändert hast/ entdeckt hast??!!

Oder irre ich mich?

ich hatte die 3110 neu geflasht, also Gerät damit neu eingerichtet und dann die 0611 drüber. Da ich mit dem verwendeten Baseband kein Ton bei ausgehenden Anrufen hatte, hatte ich das v20q BB geflasht

Mehr hatte ich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

ich flashe jetzt die version von heute.. obwohl ich denke dass sich von tag zu tag nur sehr wenig bis nichts tut.. aber egal hauptsache aktuell:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Wer sich einen Kopf macht weil’s mal mit dem telefonieren nicht so klappt,

sollte sich das Video* anschauen, man konnte nur anrufen,

Obama bleibt weiterhin Präsident der USA – Alles wird gut…

ich flashe jetzt die version von heute.. obwohl ich denke dass sich von tag zu tag nur sehr wenig bis nichts tut.. aber egal hauptsache aktuell:)

Zitat aus einem Vietnamesischem Kochbuch:

„Viele Kleinigkeiten ergeben eine Mahlzeit!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

ich flashe jetzt die version von heute.. obwohl ich denke dass sich von tag zu tag nur sehr wenig bis nichts tut.. aber egal hauptsache aktuell:)

es tut sich auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

wenig bis garnichts nur zwei änderungen !

änderungen 1107-NIGTHLY

omg und wegen solchen änderungen machen die gleich ne neue rom... meein gott sollen sie halt ne woche warten und dann jede woche ne neue nightly releasen.. aber soo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

omg und wegen solchen änderungen machen die gleich ne neue rom... meein gott sollen sie halt ne woche warten und dann jede woche ne neue nightly releasen.. aber soo..

ich habe es schon erwähn das es alles ein Spielchen ist fur den zweck besuch bestimmter seiten zu erhoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich habe es schon erwähn das es alles ein Spielchen ist fur den zweg besuch bestimmter seiten zu erhoen

wenn man keine Ahnung jat besser mal die Griffel von der Tastatur lassen

selten so ein Rotz gelesen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

wenn man keine Ahnung jat besser mal die Griffel von der Tastatur lassen

selten so ein Rotz gelesen

:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

dem stimm ich voll zu, soweit ich das mal gelesen habe hat das

CM-Team die NIGHTLY darauf hin umgestellt das sie jeden Tag eins Bauen und änderungen nur in den Repositorys

vorgenommen werden die durch den automatischen Build dann einfließen(aus denen entstehen die Nightlys)!

Damit sich die Devs mit dem Bauen nicht mehr rum plagen müssen!

Es kann also auch sein das mal bei einem Nigthly garnichts geändert wird!!!

kann das einer bestätigen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

dem stimm ich voll zu, soweit ich das mal gelesen habe hat das

CM-Team die NIGHTLY darauf hin umgestellt das sie jeden Tag eins Bauen und änderungen nur in den Repositorys

vorgenommen werden die durch den automatischen Build dann einfließen(aus denen entstehen die Nightlys)!

Damit sich die Devs mit dem Bauen nicht mehr rum plagen müssen!

Es kann also auch sein das mal bei einem Nigthly garnichts geändert wird!!!

kann das einer bestätigen !!!

des macht doch dann keinen sinn oder? flasht ihr euch immer die neue version drüber ? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

des macht doch dann keinen sinn oder? flasht ihr euch immer die neue version drüber ? :))

ich nicht und kommt auch drauf an den schon eine kleine Änderung hat

manchmal RIESEN Auswirkungen!

Deshalb guck ich auch regelmäßig bei BBQlog vorbei da sieht man auch gleich

welche Änderungen genau am Quelltext vorgenommen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Beim neuesten Update fehlt bei mir das Wetter&News Widget - jemand eine Ahnung, wie ich das wiederbekomme?

Edit: Allgemein scheinen die Google Apps gelöscht wurden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Beim neuesten Update fehlt bei mir das Wetter&News Widget - jemand eine Ahnung, wie ich das wiederbekomme?

Edit: Allgemein scheinen die Google Apps gelöscht wurden sein.

Die muss man auch manuell nachinstallieren weil sie nicht enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich hab grad mal Panorama getestet..

Mit der Orginal-Camera... Crash beim speichern

Mit Camera JB+ Crash während Aufnahme bei etwa 75%

Wondershare Panorama dagegen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Bei mir hatte das direkt geklappt. Durfte nur nicht zu schnell sein. Dann ging die Apo aus. Langsam ging es.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.