Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

RoMaHe

Ich hatte bei der 14er die 823, jetzt bei der 17er habe ich 218. Mit der 725 hatte ich auch keinen Empfang.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilssito

Hey RoMaHe,

sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht: wo sieht man die Versionen (14er, 17er)???

Hatte die 4. vom 06.09. aus dem "Sammelordner"...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Die ersten 4 sind von benee, der hat aber aufgehört, und Kashamalaga macht seine eigenen und ist jetzt bei Build 17

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Oh, build 17 schon. Der Sprung von 14 auf 17 ging ja schnell. Nennenswerte Änderungen seither?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilssito

@RoMaHe

OK. I see. Dann werde ich es mal mit der 17er versuchen und einem älteren BB.

Es belibt ja noch etwas Zeit, bis zum Testen des off. ICS :icon_mrgr

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tfq12

Tschuldigung, neu hier. Aber wo kann ich denn das ROM zum runterladen finden. Am Anfang sind nur die links auf ältere Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Der Sprung von 14 auf 17 laesst sich durch Bugs in der 15 und 16 erklären...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackFyre

Alles Gut Komme wieder in den ClockworkMod!

bearbeitet von BlackFyre
Post kann gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surreality

Kann ich die neueste build von Kashamalaga einfach über die letzte Version 4, also die veraltete, drüberflashen? Oder muss ich da etwas beachten?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitchandi

Hallo zusammen,

kann bitte wer posten was der aktuelle Stand der Entwicklung vom KashaMalaga-Build cm10-KashaMalaga-Build-18-p990 ist.

Was funktioniert noch nicht?

Wie ist der Akkuverbrauch?

Ist das Android 4.0 oder 4.1?

LG bekommt es anscheinend nicht auf die Reihe, das Gerät wurde aber sehr oft verkauft ich denke dass sehr viele gerne das Update auf ihr Gerät haben wollen.

Besten Dank

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaNappa

Meines wissens gibt es keine großen Unterschiede, zumindest nicht viel sichtbares.

Das ist CM10, also Android 4.1 aka Jelly Bean.

Aber so wie ich den Thread auf xda verfolgt habe wird KashaMalaga da nicht weit dran entwickeln, also würdest du mit der ROM auf ein totes Pferd setzen.

Zum testen ist sie aber auf jeden Fall zu gebrauchen.

@Surreality: Ja, du kannst einfach drüber flashen, full wipe ist nicht nötig. Caches sollten aber gelöscht werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wussel

Ich habe mir gerade die KashaMalaga Build 18 auf mein P990 gezogen (Update von Version 4 welcher hier im ersten Thread zu finden ist, lediglich ein Cache Wipe vorher durchgeführt) und musste feststellen: Der Google Playstore funktioniert nicht mehr. Er startet und beendet sofort. Des Weiteren ist die Kamera höllisch langsam. Auch funktioniert die Synchronisierung mit meinem Google Konto nicht mehr. Gut, dass ich ein Backup gemacht habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roocher

Hallo Wussel,

Einfach die aktuellen Google Apps - Gapps - für CM10 neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

Ich habe mir gerade die KashaMalaga Build 18 auf mein P990 gezogen (Update von Version 4 welcher hier im ersten Thread zu finden ist, lediglich ein Cache Wipe vorher durchgeführt) und musste feststellen: Der Google Playstore funktioniert nicht mehr. Er startet und beendet sofort. Des Weiteren ist die Kamera höllisch langsam. Auch funktioniert die Synchronisierung mit meinem Google Konto nicht mehr. Gut, dass ich ein Backup gemacht habe.

zieh dir mal das per CWM rauf.

einfach auf SD-Karte schieben und vom recovery aus, von SD installieren drücken

Gapps Download:

gapps-ics-20120317-signed.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wussel

Da hätte ich auch von alleine drauf kommen können :) . Danke, aber ich denke ich werde auf die Kashamalaga Version verzichten, da sie lt. Pappanappa sowieso nicht mehr weiter entwickelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Hallo,

Ich habe gerade die Rom erfolgreich installiert und sieht bisher auch sehr gut aus.

Mein Problem besteht darin, dass ich keine externe SD-Karte habe und nur den internen Speicher benutze. Jetzt kommt wenn ich z.B. die Kamera oder die Galerie öffne die Meldung, dass keine externe SD-Karte vorhanden ist und wird geschlossen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Einfach mal die Karte raus und wieder rein machen wenn's Handy an hast. Hat bei mir auch immer geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

hatte ich auch, musste ne andere Karte reinsetzen... warum ist mir nicht klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.