Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

opi-power

meine 6.11 läuft bis jetzt sau gut. der akku hat sich seit der ersten nightly gesteigert,so das ich schon stock niveau habe. der akku hat sich bei mir angepasst. ich muss das handy nicht mehr 2 mal am tag neu starten,wie es bei der stock war. das bb und alles andere habe ich nicht geändert. ich habe nur gedult gehabt. cm10 is das geilste was das p990 gesehen hat. lg soll sich schämen!!!!! da bauen sie ein dual core,und benutzen in der stock die power gar nicht. jetzt rennt und rennt Es.

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WorldRacer91

Also 20121107 ist nun drauf, und ich bin total entäuscht. Das erste mal das mein Handy dauer ruckelt schon seit 5 Minuten. Alles wirkt eher träge. Apollo geht auch nicht mehr, und akku verbrauch ist immer noch enorm hoch! Hat sich wohl alles ein bisschen verschlimbesert ;)

Achja ist euch schonmal aufgefallen das die HD Videos richtig groß sind? Sogar bei 720p!

Wenn man sich mal die Info der Aufnahme ansieht, sieht man das die Videos mit 120fps aufgenommen werden o.O Kein wunder das die Dinger so riesig werden. Aber gut für Zeitlupenaufnahmen ;) Und nochwas weiß ja nicht obs einer schon gemerkt hat bei der Video aufnahme gibt es nun einen Autofocus der auch richtig gut funktioniert. Glaub aber schon von Anfang an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Geiler bug!!!!

Bei mir passiert folgendes...

Wenn ich den Bildschirm aus mache und es dann an das Ladekabel anschließe, geht das Handy aus und man muss den Akku entfernen und wieder reinmachen, um es Neustarten zu können.

Diesen bug hatte ich bei 06.11 und 07.11

Lasse ich den Bildschirm an und stecke ich das Ladekabel an, passiert nix.

Edit: Baseband: LGP990AT-00-v20q-262-XX-JAN-24-2012+0

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Guten Morgen Leute. Der Bug ist bekannt und tritt bei den letzten nightlys auf.

Kannst auch WiFi ausmachen und aktiv bleiben, dann geht's auch.

@all

Die neue Kamera müsst ihr nach flashen, hab gerade kein Link da ich am Handy bin, aber sucht mal bei Google.

Ps. Ihr müsst aber System Apps löschen die ihre nicht braucht, da der Speicher zu gering ist, dann erst flashen. Be careful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Guten Morgen, ich habe gerade bemerkt, das sich Bluetooth bei mir automatisch trennt sobald der Bildschirm ausgeht. Schade, nutze das Telefon recht häufig an der Freisprecheinrichtung

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Bluetoothverbrauch nach dem neuflashen Gestern

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-464432-14356899196664_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bluetoothverbrauch nach dem neuflashen Gestern

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hast du den Akku gegen nen Mini-Kraftwerk ausgetauscht? ö.ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Ich habe meine dienstlichen Termine über unseren Exchange-Server synchronisiert. Eigentlich sollte ich in den Kalendereinstellungen unter "Anzuzeigende Kalender" ja auswählen können, welche ich angezeigt haben möchte. Aber mein dienstliches Konto taucht da gar nicht auf, weder beim Standard-Kalender, noch bei Buiseness Calender. Schade, das wäre wichtig für mich. Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikle_01

Flash dir mal das v20q Baseband, bei mir hat es das Problem beseitigt

+1 Bei mir jetzt auch - und ich habe eine Menge ausprobiert....sogar die viel angesprochene un funktionierende SU660 30c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

mit dieser datei ändert man die vold.fstab und tauscht die beiden sd karten um... einfach über das recovery flashen....

es wäre schön, wenn man die Datei aus dem xda auch dem first post hinzufügen könnte!!!! ;)

FIXED_vold.fstab[1].zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bismarck105

Hallo,

hat sonst noch wer folgendes Problem?:frown:

Habe eine Freisprecheinrichtung im Auto und diese mit dem Handy über BT angebunden.

Wenn ich in mein auto einstreige und das BT dort am Telefon einschalte, wird es sofort verbunden.

Wenn ich mit bereits eingeschalteten BT ins Auto komme, bleibt das BT bei pairing bluetooth gerät stehen und die verbindung klappt nicht.:eusa_snoo Ich muss dann BT ein- und ausschalten erst dann verbindet es sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neeele

Ich habe meine dienstlichen Termine über unseren Exchange-Server synchronisiert. Eigentlich sollte ich in den Kalendereinstellungen unter "Anzuzeigende Kalender" ja auswählen können, welche ich angezeigt haben möchte. Aber mein dienstliches Konto taucht da gar nicht auf, weder beim Standard-Kalender, noch bei Buiseness Calender. Schade, das wäre wichtig für mich. Hat jemand einen Tip?

Das scheint ein generelles Problem bei JB zu sein. Aktiviere bei Deinem Exchange-Konto Push, und schon sind die Kalendereinträge da (gefunden bei XDA hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1772111)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Das scheint ein generelles Problem bei JB zu sein. Aktiviere bei Deinem Exchange-Konto Push, und schon sind die Kalendereinträge da (gefunden bei XDA hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1772111)

Super, danke. Das klappt tatsächlich :-)

So, hab noch ein bisschen rumprobiert. Ich synchronisiere nur Kontakte und Termine, keine Mails. Ich habe jetzt einmalig die Synchronisation der Mails eingeschaltet und auf Push gestellt. Anschließend habe ich die Mail-Synchronisation wieder abgestellt und die Zeit auf 5min eingestellt. Der Kalender wird aber weiterhin angezeigt und synchronisiert sich auch.

bearbeitet von Crazy32
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Hallo,

hat sonst noch wer folgendes Problem?:frown:

Habe eine Freisprecheinrichtung im Auto und diese mit dem Handy über BT angebunden.

Wenn ich in mein auto einstreige und das BT dort am Telefon einschalte, wird es sofort verbunden.

Wenn ich mit bereits eingeschalteten BT ins Auto komme, bleibt das BT bei pairing bluetooth gerät stehen und die verbindung klappt nicht.:eusa_snoo Ich muss dann BT ein- und ausschalten erst dann verbindet es sich wieder.

Das ist mir gestern auch passiert. Hab mir nichts dabei gedacht. Mal probieren ob es heute auch wieder so ist. Ich hab auch die 0711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

mich nervt so langsam das egal mit welcher Version ständig die Internetverbindung abbricht und nach einem Neustart auch nur kurz da ist und wieder wegbricht.

scheint aber leider noch kein Fix dafür vorhanden sein oder? Denn Flugmodus bla blubb hilft leider nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

mich nervt so langsam das egal mit welcher Version ständig die Internetverbindung abbricht und nach einem Neustart auch nur kurz da ist und wieder wegbricht.

scheint aber leider noch kein Fix dafür vorhanden sein oder? Denn Flugmodus bla blubb hilft leider nicht -.-

bei mir ohne probleme das netz und inet

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

mich nervt so langsam das egal mit welcher Version ständig die Internetverbindung abbricht und nach einem Neustart auch nur kurz da ist und wieder wegbricht.

Hier ebenso keine Probleme mit Netz und Datenverbindung. Hab aber auch nie was am BB geändert - komme von V20q stock und seitdem die 1104 und danach die 1106 drauf.

Andere Frage:

Bekommt irgendwer den Google-Talk-Videochat zum laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Das mit dem Internetabbruch habe ich gerade bemerkt als Mobilen Hotspot, nach kurzer Zeit keine Verbindung mehr. Auch die Bluetoothverbindung bricht nach kurzer Zeit wieder ab.

Akku läuft bei mir fast wie bei der Hybrid 3.8 hab momentan noch 60% nach 7 Stunden (WLAN 1,3 Stunden, Display 45 min, Mail Sync und Contact Sync, 10min als Mobiler Hotspot)

Werd wohl wieder zur Hybrid zurückwechseln

Hab allerdings noch das Baseband V20J von der Hybrid drauf, werd heute Abend mal ein anderes testen.

Gruß

House.m.d (Stefan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hier ebenso keine Probleme mit Netz und Datenverbindung. Hab aber auch nie was am BB geändert - komme von V20q stock und seitdem die 1104 und danach die 1106 drauf.

Andere Frage:

Bekommt irgendwer den Google-Talk-Videochat zum laufen?

mhhhh ich nutz nur Skype, das geht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

versuche jetzt mal v20s, mal sehn obs dann geht -.- das nervt langsam echt mit den Verbindungsabbrüchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.