Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

cojo

wenn du die apn daten zusammen suchst,mach ich dir ne apn-conf.xml fertig ;-)

musste meine auch manuel in die xml einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggel

Hat jemand wie ich das Problem das der Lage(Beschleunigungs Sensor) nicht Funktioniert? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Hi, bei mir sind nach dem Update von der 6er auf die 8er nighty alle Kontakte und Kalenderdaten flöten gegangen.

Werde daher vermutlich wieder zurück auf die 6er gehen - die lief bei mir bisher am stabilsten....

Hat noch jemand Erfahrungen mit der 8er nichty ???

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

wer es leid ist, seine Apps jedesmal einzeln neu zu installieren, für den habe ich einen Weg das alles in einem Rutsch via CWM zu installieren.

Zuerst geht man auf dem Handy in /data und kopiert sich den Ordner "app" auf die Speicherkarte oder via Androidcommander auf den PC

dann läd man sich https://metallica.gaddy.de/data.zip runter und öffnet die mit WinRar, 7zip oder einem anderen Entpacker.

dort befindet sich der Ordner data. In diesen kopiert ihr den von eurem Handy gesicherten Ordner apps. Anschließend könnt ihr die data.zip auf die Speicherkarte kopieren und anschließend zusammen mit der Rom, Gapps einfach installieren.

Ich spare damit eine Menge Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Bei mir waren schonwieder die kontwkte nachm update weg...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Frage, habt ihr eure Kontakte auf dem Handy oder synchronisiert ihr die über euer Googlemailkonto?

Ich hatte dieses Problem noch nie wenn ich ein Update gemacht hatte da die Kontakte jedesmal von Googlemail synchronisiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

@MetaIIica

Klasse Sache App’s per CWM zu installieren,

kann seit zwei Tagen Titanium Backup auch,

sonst würde ich deine Lösung nutzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Da ich meine Adressen auch im Büro synchronisiere (Outlook) möchte ich die Daten nicht bei Google parken....

Daher nur lokale Backups mit Titanium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Wer speichert denn heute noch seine Kontakte auf dem Handy oder der SIM?

Für was gibt's Google. Da hat man keine Probleme wenn man eine neue Rom flashed oder sich ein neues Handy zulegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@MetaIIica

Klasse Sache App’s per CWM zu installieren,

kann seit zwei Tagen Titanium Backup auch,

sonst würde ich deine Lösung nutzen…

ich weiss, ich hab allerdings kaum vertrauen darin, da ich ja auch Systemeinstellungen sichere..

So spiel ich via CWM die Apps zurück, dann via Titanium dann nur die Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dujahan

@MetaIIica

Klasse Sache App’s per CWM zu installieren,

kann seit zwei Tagen Titanium Backup auch,

sonst würde ich deine Lösung nutzen…

Verdammter Mist, ich finde diese Möglichkeit nicht. Kannst Du mir verraten, wie ich das anstellen kann?

Ich danke Dir jetzt schon! :-)

Edit: Habe es gefunden... (soweit hatte ich noch nicht runter gescrollt...)

bearbeitet von dujahan
Selbst gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Ich synce auch nicht ueber google. Das vermuellt mein fon nur mit irgendwelchen mailadressen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logikor

Guten Morgen, ich habe gerade bemerkt, das sich Bluetooth bei mir automatisch trennt sobald der Bildschirm ausgeht. Schade, nutze das Telefon recht häufig an der Freisprecheinrichtung

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Das selbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen festgestellt. Auch ein kpl. Wipe und Neuinstallation brachte keine abhilfe.

Jemand ne Idee?

Grüße

Logi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also die Panoramafunktion crasht immer noch -.- Hoffe das ganze funktioniert bald...

Aber Priorität hat in meinen Augen erstmal die Audio und Netzwerkprobleme und die Sache mit dem Akku danach der Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Jetzt war bis heute mittag mit dem Telefonieren in Ordnung..

Eben funktionierte es wieder nicht :/ Was soll das denn?! :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@chimalia..

Das weiss ich auch allerdings hab ich dort den Überblick verloren und ich bin ab morgen Nachmittag weg und auf das Phone angewiesen..

Die CM10 ist zwar alltagstauglich, allerdings muss auch das Telefonieren funzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@chimalia..

Das weiss ich auch allerdings hab ich dort den Überblick verloren und ich bin ab morgen Nachmittag weg und auf das Phone angewiesen..

Die CM10 ist zwar alltagstauglich, allerdings muss auch das Telefonieren funzen?!

Flashe dir mal die v20q RIL via GetRil.

Bei mir funktioniert es damit besser.

Wenn du auf die Telefonie angewiesen bist, solltest du dir lieber eine andere ROM flashen. Diese ist noch zu experimentell.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Flashe dir mal die v20q RIL via GetRil.

Bei mir funktioniert es damit besser.

Wenn du auf die Telefonie angewiesen bist, solltest du dir lieber eine andere ROM flashen. Diese ist noch zu experimentell.

Gruß

chimalia

Hey,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Hab die v20q ausgewählt, nach dem Flash kommt : Unbekannte RIL gefunden..

Reboot und es rauscht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.