Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

MetaIIica

Lasst verdammt nochmal die Griffel von GetRil... Diese App ist für CM10 NICHT tauglich. Ricardo hat die Ril umbenannt somit besteht keine Möglichkeit GetRil zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Also bleibt mir nur wieder NOVA HD übrig ?? gibt es sonst nichts? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Lasst verdammt nochmal die Griffel von GetRil... Diese App ist für CM10 NICHT tauglich. Ricardo hat die Ril umbenannt somit besteht keine Möglichkeit GetRil zu nutzen!

Funktioniert einwandfrei ;)

Kann keine Probleme bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Funktioniert einwandfrei ;)

Kann keine Probleme bestätigen!

Bei mir funktioniert es nicht :( wie gesagt, Meldung: unbekannte RIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

@Metallica: Hast du immernoch die Verbindungsprobleme mit der V20s? Also bei mir rennts mit der wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

bis jetzt gehts problemlos... Hoffentlich bleibts jetzt auch dabei.

Ich werd wenn es jetzt so bleibt das weitere flashen erstmal sein lassen, denn ich hab kein Bock ständig alles neu zu machen oder anders rumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich verstehe das nicht, sind doch alles P990 und bei dem einen läufts, beim andern nicht..

Bei mir ist es von letzter Woche Mittwoch bis Sonntag einwandfrei und perfekt gelaufen ?!

Auf einmal nicht mehr ?! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ich verstehe das nicht, sind doch alles P990 und bei dem einen läufts, beim andern nicht..

Bei mir ist es von letzter Woche Mittwoch bis Sonntag einwandfrei und perfekt gelaufen ?!

Auf einmal nicht mehr ?! -.-

Das P990 ist eine Diva und jedes Gerät verhält sich anders. Darum haben andere Glück und andere nur Probleme in verschiedenster Weise.

Gepaart mit einer so sensiblen, experimentellen Alpharom.... Wir sind doch selber schuld, warum geben wir uns auch den Klatsch^^

Weil wir verrückt sind... :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ja aber was mich ja daran verwundert.. Diva hin, Diva her.. Es ist von letzter Woche Mittwoch bis Sonntag einwandfrei gelaufen und auf einmal nicht mehr ?! :/

Es ist jetzt die Version von gestern drauf, meint ihr es könnte mit der heutigen laufen ?

Immerhin hat es mit der von gestern fast 24h geklappt ^^ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Hallo Leute,

also habe mir nun auch das cm-9.9.9-JB-p990-4 aufgespielt und muss sagen das es bis jetzt echt gut ist. Nur habe ich noch ein paar Fragen dazu!

Ich habe das Problem das mir ein paar kontakte fehlen und wollte sie mit dem LG PC Suite synk. aber es erkennt das Tel. nicht mehr, kann mir da jemand Helfen?

Dazu kommt das man (zumindest bei mir) das Hintergrundbild nicht voll auswählen kann, oder ich bin zu doof!

Und mein 4 Buttons unten am Tel. Leuchten auch wenn das Handy aus ist (Tastensperre)

Wenn mir eine da weiter Helfen könnte wäre super, ansonsten muss ich sagen ist das bis jetzt das beste was ich für mein LG hatte ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Also kurzes Feedback von mir (0811) hab sie seit 16 Uhr drauf hatte 100% Akku jetzt noch 79% damit kann ich leben. Hab keine Probleme außer das ich nicht auf die SIM Kontakte wie Mailbox zurückgreifen kann und die Offizielle Aldi App erkennt die SIM auch nich, damit kann ich auch leben. Anderer Buck Musik über Lautsprecher sehr leise aber über Kopfhörer total laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Hoppet

Das mit dem syncen könnte daran liegen,

dass es keine Stock Rom ist ? Du hattest garantiert vorher die originale LG Rom drauf ? :)

Da gibt es so eine Möglichkeit, die Kontakte über Gmail Account zu speichern und zu syncen...

Die 4 Buttons können als Benachrichtigungs-LEDs eingestellt sein, einfach mal nachschaun in den Settings und aus stellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

NEUES :

hab jetzt das Update vom 08.11. aufgespielt (heute) und zack klappt es wieder ?!

Das ist echt komisch, dass es klappt und dann auf einmal doch nicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

NEUES :

hab jetzt das Update vom 08.11. aufgespielt (heute) und zack klappt es wieder ?!

Das ist echt komisch, dass es klappt und dann auf einmal doch nicht ?!

was klappt auf einmal? :)

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

@Hoppet

Die 4 Buttons können als Benachrichtigungs-LEDs eingestellt sein, einfach mal nachschaun in den Settings und aus stellen.

ähh... wo denn genau? die einstellung suche ich auch schon etwas länger. hab das problem das die 4 buttons gar nicht blinken bei benachrichtigungen/sms/wa/etc :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

wird eure diva auch ziemlich heiss? ^^

Gesendet von meinem O2x via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

ähh... wo denn genau? die einstellung suche ich auch schon etwas länger. hab das problem das die 4 buttons gar nicht blinken bei benachrichtigungen/sms/wa/etc :(

funktioniert bei mir auch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Flix7

Die Telefonie mit der CM10 .. Hat bei mir wie gesagt (nochmal kurz zusammenfassend) von letztem Mi - So einwandfrei gefunzt, dann ab Montag nicht, hab neue Version aufgespielt (von gestern) , hat knapp 24h funktioniert und dann wieder nicht, jetzt die heutige Version aufgespielt und funzt wieder...

@he11fire

puuhh.. weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.. bei CM9 hatte ich das aber schonmal dass die Buttons an waren und das hatte was mit der Whatsapp Benachrichtigung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaNappa

Hallo Leute,

also habe mir nun auch das cm-9.9.9-JB-p990-4 aufgespielt und muss sagen das es bis jetzt echt gut ist.

?

Das ist doch eine unoffizielle Vorabversion von kashaMalaga gewesen, oder?

Die ist veraltet und bietet keine Hardware-Beschleunigung. Hier wird nur noch über die offizielle CM10 gesprochen: https://get.cm/?device=p990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Nur ein noch...

Kann man irgendwie Widgets hinzufügen?

Ich würde gerne eine andere Uhr haben aber wenn ich im Store eine Download dann kann ich die nirgends auswählen :( oder ich bin schon wieder zu blöd!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.