Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
stp402

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 [CM7] - MOD's

LG%252520Trennlinie1.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne

hier in diesem Diskussionsthread posten.

LG%252520Trennlinie1.png

bearbeitet von stp402

SourceUpdate mit CM7_RC1

Download und Infos siehe >>>hier<<<

Gruß stp402

IHHH nee der schaut net schön aus,bitte nicht böse sein aber geht optisch garnicht. :banging:

:shocked: - nein Spaß :icon_mrgr

Dafür ist er schön klein und der Weg zum Entsperren ist länger ;)

Meinst du das Gesamtkonzept sieht zum Erbrechen aus, oder nur einige Bestandteile??

Gruß stp402

Der schaut nicht zum erbrechen aus aber die andere Form hat was optisch eher ansprechendes.Gruß

Lockscreen_NewSense hinzugefügt...

Gruß stp402

ps@Sazystar: vielleicht sagt dir Das mehr zu ;)

Werde mich überraschen lasen wenn ich den gleich mal drauf ziehe. Jedenfalls danke für deine Mühe im vorraus. :)

TANTE EDIT:

Nee da war der erste noch am.schönsten.Besonders dieser Satz oben mit to unlock gefiel mir gut aber im neuen haste den ja komplett weggelassen.Schade echt.Weil sonst total nice. RESPEKT

bearbeitet von Sazystar

jau, finde das optisch auch net so doll.

eventuell etwas besser als der bei der stockrom,

aber wer bitte schön gibt freiwillig den cyanogenlock auf????

?_?

*?*

was du machen könntest wär ein cyanogenmod für stock, da wär ich dir sehr verbunden :)

habe jetzt Ripple Lock free im einsatz, das ist sehr nett.

leider noch nicht optimal programmiert.

mfg

Ja, Ripple Lock sieht auch nicht schlecht aus ;), ist aber wieder ne zusätzliche App die mitläuft.

Das Problem mit dem OriLockscreen von CM7 ist den Platz für Uhr und Datum frei zu halten, da hatte ich im Ersten einen Bug drin. Lange Monatsnamen gingen über das innere Feld hinaus auf den Rahmen.

@Sazystar:

Den Text zusätzlich einzufügen ist kein großes Problem ;)

Irgendwelche Wünsche ??

Gruß stp402

Was hältst von"remove before flight" ?

Steht bei der Bundeswehr und bei den Amis auf so roten Dingern,welche abgezogen werden müssen um Raketen und Bomben an einem Jet scharf zu machen. ;)

Kann ich dir gerne machen.

Wo soll's hin .... oben oder unten

welche Farbe ??

Ich werde es aber dann an den Kreis anpassen

Gruß stp402

Hört sich gut an danke mein Freund ;)

Farbe bitte so lassen wie es ist.

Wo soll's hin .... oben oder unten

welche Farbe ??

Gruß stp402

Hey mag Dir ja nicht auf den Sack gehen aber was hälst Du von so einer Form im Anhang als Diamant und dazu den Text oben drüber. Des wäre mal ein EYECATCHER ich schwöre :danke:

post-821324-143568683263_thumb.jpg

Schöne Idee - Probier es mal aus!

Ich denke es ist optisch schwierig wegen Uhr und Datum.

Schriftzug fehlt noch, wird sonst zu groß ;)

Gruß stp402

Lockscreen_Diamant_STP-Style_RC1.zip

Respekt der ist super geworden :)

Wie kann man die Schriftfarbe ändern,damit es besser ablesbar ist?

Oder geht das nicht?

Gruß :)

Moin,

die kann man mit Sicherheit auch ändern, ich hab die passende XML-Datei nur noch nicht gefunden :redface:

Hier mal was völlig Anderes ;)

post-663559-14356868333978_thumb.jpg

Gruß stp402

Ist auch cool geworden aber sagt mir nicht zu persönlich,da ich Red Bull nicht mag.

“Gummibärenpippi“ Öhm was ich fragen wollte. Meinst Du kannst mir das irgendwie kurz und bündig verraten wie das mit dem Lockscreen selber erstellen funktioniert?

Ich würde gerne selber bishen damit rumbasteln aber weiß nichtmal wirklich wo ich damit anfangen müsste.Brauch ich da ein spezielles Proggi für oder?

War ja auch nur so'ne schnelle Bastellei mit dem Bull.

So einfach ist das hier nicht erklärt, am Besten per ICQ (Nummer ist in meinem Profil)

Gruß stp402

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×