Jump to content
stp402

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 [CM7] - MOD's

Hey Tobi,

Hier hast du eine CircleBattMod mit leichtem Stock-Rom-Style.

Du müßtest deine CM7-Rom aber erst auf die stabile CM7.1.0 updaten bevor du Diesen nutzen kannst.

Ich hoffe es passt so...?! Wenn du magst, dann kannst ja mal paar Screenshots machen ;)

Installation: per CWM-Recovery nach einem Wipe des Dalvik-Cache!!

Download: CircleBattMod_CM7.1.0_blue.zip (3.81 MB)

Gruß stp402

Kurze Frage: Kann ich einfach die Update Installation verwenden wenn ich von nightly auf stable wechsel?

Lg Tobi

EDIT: Ok schon erledigt^^

bearbeitet von Tobald

Also Die Anzeige sieht schön aus und auch die Benachrichtigungsleiste gefällt mir gut! Das einzige was mir nich so gefällt ist der Stock-rom style in der Statusleiste. Geht das das man nur die Battery Anzeige ohne Stock style dahin bekommt?

Lg Tobi

Das geht schon! ;)

Willst du denn die grünen CM7 Icons mit dem blauen BattKreis kombinieren??

Kannst du mal paar Screenshots machen ?!

Gruß stp402

Ich habe die Icons in Blau. Batteryanzeige würd find ich gut zu cm7 dazu passen eben mit den blauen icons.

habe leider schon wieder ne neu installation gemacht sry^^

Wie poste ich hier screenshoots? :D

Lg Tobi

Hat man mich hier vergessen? ^^

Lg Tobi

@ Tobald

Du moechtest Screenshots posten,richtig?

Dann gehe wie folgt vor!

1)Screenshot machen mit Power OFF und HomeButton

2)Handy am PC anschliessen und unter CapturedImage oder so die Dateien auf den Desktop oder sonst wo kopieren!

3)Hier im Forum auf "Erweitert" klicken direkt neber "Antwort" und danach Anhaenge verwalten und dann kommt eine Tabelle wo du die Bilder auswaehlen kannst

4)Hochladen und Fertig

gruss

Achsoo :D

Hab nur nicht gewusst wie man die bilder hier ins forum rein bekommt^^

Vielendank!

Lg Tobi

@stp402

Hab mir grad die Holoom Theme Screenshoots angesehen und das Theme gefällt mir echt verdammt gut! gibt es das Theme echt nur für die nightly 164 oder gibs da auch was für die stable? :D

Lg Tobi

worin ist der Unterschied zwischen dem zip. und der apk.??

Lg Tobi

bearbeitet von Tobald

HalloLeute.

Habe die CM7.2 Nightly KANG drauf.

Kann ich dort den Battery MOD auch anwenden???

Greez@all

Sascha

Hallo Sascha,

nein die kannst du leider so nicht nutzen, denn die Batterie-MODs basieren auf den System-Dateien der älteren Versionen.

Wenn du mir sagst, welche KANG_Version du genau hast (DL-Link) und welche Batt-MOD du meinst, kann ich dir ein Zip-Paket erstellen.

Gruß stp402

Hallo stp402. Danke für die Antwort. Ich habe die aktuelle lang drauf. Ich hier aus dem Forums. Vom 13122011-1545 cm7. 2 rc0

OK,

wichtig wäre noch zu wissen mit welcher BattMod du genau geliebäugelt hast. ;)

Gruß stp402

Gut wäre der battmod im Torten Format mit prozentangabe. Danke schonmal im vorraus.

Ok, hast du da mal ein Bsp.-Bild für mich & welche Farbe soll er denn sein?

Gruß stp402

Der mod sollte aus vier viertel Kreise bestehen. In der Mitte die Prozent Angabe des Ladezustand der Batterie. Die 4 viertel Kreise des Ladezustand abnehmende. Die solche mods sind hier auch im Forum, zu finden. Wurde auch schon mal für cm7 gemacht.

Greez

Sascha

@ stp402

So hier die apks

Und es sollte wie folgt aussehen:

STP Cm7 Tastatur Mod Style rechtes Bild also nicht das Eingabefeld (siehe Anhang)

Und die Zifferneingabe also Waehltasten aehnlich wie in der Stock LG oder ICS like das ist mir egal (vielleicht kennst du die App exdialer dort ICS Style ist ganz cool)

Und SMS einfach mit Sprechblasen wie in der Stock ROM

Gruss

Huhu.... leider geht bei der letzten cm7 version von teamsek die Akku Prozent anzeige nicht mehr. Und die ganzen Links zu den zips hier im Forum gehen auch alle nicht mehr. Kann einer bitte nochmal eine Akku Prozent Anzeige für cm7 hochladen...

danke im vorraus Chris

Hey stp402

Mir ist bei deinem holoom Theme noch was aufgefallen. Bei der Ladeaufforderung. Es sind noch 4 Protzent und es wird neben der Zahl ein Rechteck angezeigt.

Mich stört das nicht weiter wollte es dir nur zeigen.

101864d1318153174-lg_optimus_speed_p990_cyanogenmod_7_cm7_mods-uploadfromtaptalk1318153207022.png

Mfg

Hi ich suche genau solche statusbar icons. Kann die nochmal jemand uppen?

benutze die cm7.2.0

Danke!