Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Scarry

Hallo,

wechles Baseband nutz ihr? Ich habe habe BB 1035.21_20110725 mit RIL 0725(V20l). Läuft eigendlich ganz gut! Bloß wenn ich das Handy neustart dann ist immer wie der die H Internetverbindung aktiviert und nicht die 2G Netze.

Wie bekomme ich die Abfrage weg " Telefon herrunterfahren - Abrechen -OK????. Bei CM7 ging das irgendwo in den Einstellungen.

Danke!

MFG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

@vendaar mach mal einen permission fix!

Ich habe jetzt, wo ich wieder auf die Version vom 14.02. zurückgeflasht habe da die Buttons mich stören, dass die akkuanzeige plötzlich weg ist. Habe gleich beim installieren der Rom eine von den anderen anzeigen draufgeflasht, am Anfang ging es auch noch aber jetzt ist sie plötzlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

UPDATE:

Neuste Version "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed" der Anleitung hinzugefügt!

Wie B_ull_y schon geschrieben hat, hat sich nicht viel geändert.

Gruß

chimalia

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Man

Ich weiß ja nicht, aber: Diese Version von cm9 ist - obwohl bereits erstaunlich stabil und funktional - ein Entwicklerschnappschuss, in dem viele Dinge noch nicht implementiert bzw. in keinster Weise optimiert sind, u.a. auch der Kernel etc.

Hier dann alternative Kernel und sonstige Mods zu installieren kann ja nur dazu führen, dass es Probleme gibt. Die aktuellste SK2 sauber installiert hat die bekannten Defizite, aber keine Probleme mit der Akkuanzeige oder ähnlichem.

Mein Tipp: Installiert cm9 und freut euch am neuen Look and Feel - das aktuell Halten dieser Version beschäftigt einen schon genug; alles andere dann, wenn es Zeit dafür ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Also ich habe nun cm9 seit einer Woche drauf und für mich ist diese Version schon absolut alltagstauglich. Denn was ich mache... Tel., SMS, surfen (WLAN, 2G/3G), Navi, Musik und ein paar Apps und Games... laufen 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Und wie is soo die Akkulaufzeit? ist sie besser als bei CM7?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_ull_y

@Tobi Nein, bei mir nicht. Bin mit CM7 deutlich länger gekommen als es jetzt mit CM9 ist... aber das wird im Laufe der Zeit bestimmt noch besser. Komme jetzt knapp einen Tag mitm voll geladenen Akku. E-Mail check alle 15 Minuten, surfen, bisschen teln. Mit CM7 kam ich wenns gut lief 2 Tage, hatte da aber auch den vorkkernel mit uv und auf 800Mhz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Achso sieht das aus! Kernel gibt es für cm9 noch nicht oder?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Welcher Browser läuft bei euch einwandfrei?

Bei mir stürzt Opera u. Dolphin ständig ab und der Standard Bowser gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo merlin110,

der Google-Chrome läuft recht gut, teste ihm mal aus ;)

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Hallo merlin110,

der Google-Chrome läuft recht gut, teste ihm mal aus ;)

Gruß

chimalia

Danke....ist das denn richtig, das die anderen abstürzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Nein, jedenfalls läuft der standard Browser bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich hab die cm9 jetzt auch zum testen. Bei mir stürzt das facebook widget immer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

kann man den ironkernel auch übertakten un untervolten?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackKing

Hallo was ist mit dem stock mount fix kann ich den irgend wo laden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo BlackKing,

am StockMountFix arbeiten wir noch :-)

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.