Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Kettenhund87

HAllo Gibt es schon ein änderungs Protokoll?

Gruß

Kettenhund87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@d-j-h

Wenn das Problem auftritt, solltest du im CWM einen "Full-Wipe" machen.

Das behebt das Problem!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Wieso würde der dl link für die zip die die sd karten wie bei der stock rom mountet entfernt? Könnte den grad gut gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfields 2X

Hallo an alle! Ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen ICS auf meinem 2X.. dabei nehme ich immer die Kangs von Owain (aktuelle ist die Kang37) allerdings funktioniert bei keiner Kang das GPS...

Ansonsten sind die Roms echt klasse!

Im mom benutze ich die BB1035.21_2001_0725 10D mit der passenden Ril

habe auch mehrere Basebands ausprobiert unteranderem auch die 218er + RIl aber bei keiner funktioniert das GPS-Signal. Allerdings läuft das GPS unter cm7 nightlies richtig gut.. egal welches BB.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte, weil eig heisst es ja das bei cm9 GPS schon funtkionieren sollte?

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

...... allerdings funktioniert bei keiner Kang das GPS...

Deine aussage das GPS nicht geht kann ich nicht Beständigen, bei mit geht immer GPS egal welche Version und das ist auch Punkt genau, habe jetzt Kangs 37 von Owain auf dem Handy und es geht noch immer 1a. Sehen die doch die Bilder an.

screenshot2012041111472.png

screenshot2012041111483.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kettenhund87

HAllo,

welche Baseband ist die beste für Kangs37?

Bei meiner freundin ist ständig der empfang weg... Sie hat die 725 drauf. Und woher bekomme ich die BAseband, wenn ihr mir eine empfehlen könnt, bitte mit ril...

Gruß

Kettenhund87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

HAllo,

welche Baseband ist die beste für Kangs37?

Bei meiner freundin ist ständig der empfang weg... Sie hat die 725 drauf. Und woher bekomme ich die BAseband, wenn ihr mir eine empfehlen könnt, bitte mit ril...

Gruß

Kettenhund87

Lade dir GetRil runter aus dem Play Store und dann im App 0725 (V10d, Europe) damit hab ich keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jjpointi

hey leute,

hab mir gestern das 37er raufgeladen und wenn ich jetzt ein sms bekomme dann bekomme ich keinerlei Benachrichtigung, kein Ton, kein vibrieren und in der oberen leiste sieht man auch nichts...

ist das ein bekanntes Problem?

edit:

Problem mit dem 38er behoben :)

bearbeitet von jjpointi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

also hab nen langzeit test gemacht, also das telefonieren is ziemlich blöd weil wenn man die tastensperre nciht ab und zu raus und rein macht dann geht das handy aus (reagiert nicht mehr) bis aufgelegt wird dann rebootet es und hängt dabei bis der akku einmal draußen war. der mediaplayer mit dem kopfhörersymbol funtzt net da kommt immer "konnte nicht gestartet werden".

der mit dem boxsymbol funtzt einmalig akku hält auch wunderbar aber komisch finde ich das der bildschirm aufeinmal soviel frisst ansonsten ist alles okey (akku hält trotzdem besser als cm7 bei mir bisher).

ich nutze update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip (Mo, 20.02.2012) *new mit

20120317 (new Market) (Nur verwendbar ab Android 4.0.3 - CM9!!) *new

bearbeitet von djbenni2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Lade dir GetRil runter aus dem Play Store und dann im App 0725 (V10d, Europe) damit hab ich keine Probleme

Sehe ich genauso!

@Garfields 2X: Und GPS ist extrem schnell da. Dauert max. 10 Sek. So schnell hatte ich das bei cm7 nicht. Vielleicht solltest du noch mal ein Full Wipe Flash machen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

also hab nen langzeit test gemacht, also das telefonieren is ziemlich blöd weil wenn man die tastensperre nciht ab und zu raus und rein macht dann geht das handy aus (reagiert nicht mehr) bis aufgelegt wird dann rebootet es und hängt dabei bis der akku einmal draußen war. der mediaplayer mit dem kopfhörersymbol funtzt net da kommt immer "konnte nicht gestartet werden".

der mit dem boxsymbol funtzt einmalig akku hält auch wunderbar aber komisch finde ich das der bildschirm aufeinmal soviel frisst ansonsten ist alles okey (akku hält trotzdem besser als cm7 bei mir bisher.

Guten Morgen djbenni2005, ich rate Dir Dein LG mal neu auf zusetzen. Du schreibst hier deine Fehler vom Handy rein, das ist schön und gut aber wie sollen wir dir etwas helfen wenn Du nicht sagst was Du für eine version Installiert hast oder welche Ril ist auf Deinem Handy. Du bist hier der einstigste der so viele Fehler mit seinem Handy hat.

hast du schon mal das getestet, über das Recovery cmmusic.zip ein zu Spielen? Dann müsste auch Dein Media Player mit dem Kopfhörer Symbol laufen. cmmusic.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

nutze folgende versionen

update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip (Mo, 20.02.2012) *new

20120317 (new Market) (Nur verwendbar ab Android 4.0.3 - CM9!!) *new

habe andem RIL nichts verändert, aber mit dem netzempfang ist alles okey nur das halt das handy ausgeht wenn ich wärend des telefonates das handy in soeine art standby geht und nach anruf abschaltet neu bootet und sich aufhängt beim dem animierten startbild (aber auch nur wenn ich die tastensperre anmache).

setze es kurz neu auf sage bescheid wenn es fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfields 2X

Danke für die Antworten, ich probiere mal den fullwipe aus wenn ich die nächste Rom von owain flashe.. kann es theoretisch nicht auch an den APN- Einstellungen liegen? bin bei o2

bearbeitet von Garfields 2X
nach dem Fullwipe funktionierts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

@Garfields 2X also ich denke mal das es nicht daran liegen sollte aber ich würd die mal aufschreiben und nach dem flashen überprüfen wenn ich du wäre (und so wie ich o2 kenne ist das auch nichtgerade das stärkste netz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

Hallo hab da mal ne frage, ich hab im tgread etwas gelesen und das selbe problem habe ich auch

Es ist das wenn eine sms kommt ich keine vibration habe obwohl bei den einstellungen alles an ist.

Meine daten.:

update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip

2.6.32.55-cyanogenmod

rmcc@tenkian) )

An det ril hab ich auch nichts verändert.. also ich glaub die angaben sind unwichtig aber bin noch nicht so sehr erfahren mit der sache..

Gruß ky6140 :)

bearbeitet von ky6140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Hallo hab da mal ne frage, ich hab im tgread etwas gelesen und das selbe problem habe ich auch

Es ist das wenn eine sms kommt ich keine vibration habe obwohl bei den einstellungen alles an ist.

Gruß ky6140 :)

Du musst noch mal extra in den Einstellungen von dem SMS App und da Vibration einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

Upps so einfach?! Ich dachte ich muss da jetzt etwas flashen und so... danke staw :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfields 2X

o2 hat wenn ich das so sagen darf, beschissenes Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

so habe jetzt alles neugemacht (mit fullwipe) und die cmmusic.zip mit installiert

gibt es nochetwas was ich machen sollte ?

danke im vorraus

@Garfields 2X ja mit nem bisschen haste recht :D

@Seven of Nine das handy blieb schonwieder stehen wärend eines telefonates ich telefoniere dann zwar noch aber muss jedesmal nach dem auflegen den akku rausnehmen und um das handy wieder anzukriegen

bearbeitet von djbenni2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.