Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
burningfight

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 1.7 - Junkie ROM!

Installation für DjangoManouche:

Erst-/ Neuinstallation:

Voraussetzung zur Installation der ROM ist ClockworkMod.

Ladet die gewünschte Version, z.B. "DjangoManouche1.5beta2.zip" und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD)

Führt nun folgende Schritte hintereinander aus:

Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten bis erstes LG Logo verschwindet)

wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)

wählt => install zip from sdcard

wählt => choose zip from sdcard

wählt => die gerade gespeicherte Version, z.B. "DjangoManouche1.5beta2.zip" aus

bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation über den AromaInstaller beginnt

wählt => eure persönliche (Fullwipe) Konfiguration im AromaInstaller aus

Update/ Änderungen (Apps/Kernel):

Führt nun folgende Schritte hintereinander aus:

Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten bis erstes LG Logo verschwindet)

wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)

wählt => install zip from sdcard

wählt => choose zip from sdcard

wählt => die gespeicherte Version, z.B. "DjangoManouche1.5beta2.zip" aus

bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation über den AromaInstaller beginnt

wählt => eure persönliche (Nonwipe) Konfiguration im AromaInstaller aus

bearbeitet von Horst77

Add-on:

Packages to enable and disable swap on FPS Version (only for FPS version!!):

Klick mich

Roboto Font:

Klick mich

AndiCP Camera MOD:

Klick mich

bearbeitet von burningfight

Die Django sollte dem Threadersteller definitiv ein paar THX einbringen. Definitiv mehr als die Thanatos oder die Alpha ICS, denn Django Manouche ist wirklich eine gute ROM. Worth a try :-)

DJANGO MANOUCHE 1.1 jetzt auch hier Verfügbar!

:icon_smil

bearbeitet von burningfight

Wie installiert man die transformation packs :) ?

Einfach vor den Installieren Dalvik Cache Wipen.:-)

Woah ne, nach 10Minuten wieder gelöscht selten eine so hässliche Rom gesehen, alles andere scheint OK zu sein aber allein mit der Notification Bar kann ich mich nicht anfreunden :)

Woah ne, nach 10Minuten wieder gelöscht selten eine so hässliche Rom gesehen, alles andere scheint OK zu sein aber allein mit der Notification Bar kann ich mich nicht anfreunden :)

bitte vorher überlegen dann was schreiben,denn deine Äußerungen stimmen vollkommen nicht!:crazy:

mfg burningfight

Die Django sollte dem Threadersteller definitiv ein paar THX einbringen. Definitiv mehr als die Thanatos oder die Alpha ICS, denn Django Manouche ist wirklich eine gute ROM. Worth a try :-)

Denke ich auch, da auch die Quellenangabe und der THX an den ROM Cooker carburano fehlt im Post#1.:icon_chee

Denke ich auch, da auch die Quellenangabe und der THX an den ROM Cooker carburano fehlt im Post#1.:icon_chee

Würde geändert danke für den Tipp ;)

Meine Güte, ich sagte lediglich das mir die Rom zu bunt ist, bleib mal ganz ruhig.

So DJANGO MANOUCHE 1.0 ist draußen also keine beta mehr!

+++Die 1.0 steht nun zum Download bereit!+++

Bitte schreibt auch eure Erfahrungen hier in Thread wie die Rom so läuft.

bearbeitet von burningfight

So ich hab die Version mit Gueste kernel auf EXT 4!

Hab bei Antutu einen Score von 5697.

bearbeitet von Slayer92

!!! Die Links haben alle ein redirect auf einen Blog ???!!!

!!! Die Links haben alle ein redirect auf einen Blog ???!!!

nein Horst77 die sind richtig guck ma oben rechts da steht please wait 5 sec... dann geht es weiter.

Ja und danach einfach Skip Ad! Drücken

Jetzt gehts ohne ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×