Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 1.7 - Junkie ROM!

694 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Zwar weiterhin unansehnlich meiner Meinung nach, da einfach zu Bunt, aber... Woah! Unglaublich perfomant!

Selten eine Rom gesehen die so flott unterwegs ist.

Akku kann ich noch nichts zu sagen, aber der Standby scheint höher zu sein als bei CM9 ( habe bei CM9 in 8Stunden ~1 1/2% verloren), bei mobilen Internet dafür geringer. Werde weiter testen und berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zwar weiterhin unansehnlich meiner Meinung nach, da einfach zu Bunt, aber... Woah! Unglaublich perfomant!

Selten eine Rom gesehen die so flott unterwegs ist.

Akku kann ich noch nichts zu sagen, aber der Standby scheint höher zu sein als bei CM9 ( habe bei CM9 in 8Stunden ~1 1/2% verloren), bei mobilen Internet dafür geringer. Werde weiter testen und berichten :)

Zu Bunt, dann probier doch mal die Transformation Packs! Hab jetzt ICS Transformation Pack und ist echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin wieder zurück auf die CM9, meine Gameloft Spiele liefen auf der Rom nicht und ist für mich daher nicht wirklich nutzbar, schade gefiel bis auf das Aussehen echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

edit: geklärt hat nix mit der Rom zu tun gehabt.

bearbeitet von burningfight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nee Nee denke das liegt an den Spielen.. Auf der Stock Rom von LG laufen die alle nicht, auch auf der Topogigi liefen die nicht... Das so ärgerlich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

achso dann kannst du deinen oberen Post ja löschen da es nix mit der Rom zu tun hat! Danke!!

Bin wieder zurück auf die CM9, meine Gameloft Spiele liefen auf der Rom nicht und ist für mich daher nicht wirklich nutzbar, schade gefiel bis auf das Aussehen echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

achso dann kannst du deinen oberen Post ja löschen da es nix mit der Rom zu tun hat! Danke!!

Hallo burningfight,

ich bitte dich darum andere User nicht mit Löschungsaufforderungen zu nötigen!!!

Wenn dir nicht gefällt dass auch mal negatives Feedback zur Rom geäußert wird, dann müssen wir hier schließen.

Dies ist eine öffentliche Community und jeder User hat (unter Einhaltung der Forenregeln) das Recht seine Eindrücke & Meinungen zu posten.

Im Falle, dass es sich um unangemessene Beiträge handelt, haben wir hier fähige Moderatoren, die die Sache regeln können und auch regeln werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Gruß stp402

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja aber das was er geschrieben hat pass doch gar nicht rein da es nix mit der Rom zu tun hat!:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu dieser rom, wie schauts denn mit der akkulaufzeit aus ? denn ich benutze zurzeit noch die "Gueste2X v2.2 Golden Hybrid" bin auch sehr zufrieden damit und komme so auf ca 1-2 tage laufzeit je nach nutzung oder sollte man auf die ics warten ?

noch eine frage am rande, ich habe mir einen stärkeren akku besorgt für mein lg der standart akku hat ja 1500 mAh und der neue hat 1800 mAh, aber wie kann ich den korrekt nutzen ? sry wenn die eine frage nicht ganz hierzu passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Der Akkuverbauch ist sehr gut eigentlich genau so wie mit der Gueste 2.2

Ich würde dir diese Rom empfehlen da sie auf das neue 20q ausgearbeitet ist.

Den neuen Akku würde ich wenn du diese Rom Installierst einfach bis 100% Aufladen dann mit der App Battery Calibration kalibrieren.Und schon hast du eine perfekte Rom die sehr Flüssig & Stabil und sehr Akku schonend läuft.:icon_wink

mfg burningfight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu dieser rom, wie schauts denn mit der akkulaufzeit aus ? denn ich benutze zurzeit noch die "Gueste2X v2.2 Golden Hybrid" bin auch sehr zufrieden damit und komme so auf ca 1-2 tage laufzeit je nach nutzung oder sollte man auf die ics warten ?

Wenn du sehr zufrieden bist, dann warte auf ICS, denn: never change a running system. Und einen größeren Mehrwert wirst du mit dieser ROM auch nicht bekommen. Außer du möchtest unbedingt eine andere ROM probieren. ;) Du kannst aber auch einen anderen Kernel probieren, das kann beim Akkuverbrauch noch ein paar Prozente bringen. (z.B. guesteKrnL 1.1 oder HP RC12-R)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Erfahrung mit der empfohlenen ROM aus dem ersten Post:

Nach einem kurzen Test dieser ROM gab es für mich nur eine Möglichkeit: Schnell wieder zurück zu cm9. Gegen ICS sieht Android 2.3.4 doch schon alt aus. Das ist auch etwas, was mich persönlich gestört hat, das sie auf Android 2.3.4 basiert. Die ROM läuft zwar gut, aber dass sie soviel besser als andere 2.3.4 ROMs ist, kann ich nicht behaupten.

SMS wurden immer 7 mal angezeigt. Dachte das ist ein Provieder Problem. Aber es war immer. Bei cm9 war alles wieder normal. Edit: Sorry, war doch ein Provider Problem. Nur genau passend, als ich wieder bei cm9 war, wurde das Problem wohl behoben. Daher meine Falsche Annahme. Trotzdem... cm9 ist zumindest für mich viel besser!

Desweiteren kann die Performance mit ICS nicht mithalten. Als ich wieder cm9 drauf hatte, dachte ich... WOW... nie wieder weg ;)

Wie gesagt... meine persönliche Erfahrung.

bearbeitet von Carnesir
Richtigstellung wegen SMS Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin wieder zurück auf Chuck Norris Edition V1.0 hat mehr performance!:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

danke für eure antworten, ich denke werd dann bei der rom bleiben bis die neue ics raus ist, solang es läuft und ich sonst keine probs habe

vorallem nervt das neu installen immer xD

aber muss echt mal sagen die neuen roms oder diese hier sind schon echt spitze, vorallem bekommen die provider das nicht so gebacken :D

und soviel nehmen sich die roms zurzeit alle nicht so an speed oder akku ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

+++DjangoManouche 1.0 - Spica RC12-R OC gleich verfügbar+++

laut XDA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

DjangoManouche 1.0 mit RC12-R steht zum Download bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Immer wenn ich diesen Thread "DjangoManouche 1.0" anklicke bekomm ich ne Virenwarnung von meinem Antivirenprogramm!?!?!?

ESET.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt keine Virus Meldung hab Norton Internet security.Kann das noch einer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt keine Virus Meldung hab Norton Internet security.Kann das noch einer bestätigen?

mein Beileid XD

hab allerdings auch keine Meldung (avast)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hatte gerade den RC-R drauf ist auch sehr schnell:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag