Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

@ Sqirrel111082 Dann müsste ich doch alles nochmal von neuem mit kdz flashen o.O. Und dann noch rooten+cwm installieren! :redface:

Jipjipjip.. Habs versucht aber die einstellung wird nie übernommen.. Ich zieh die beiden Striche rechts und links auseinander aber sobald ich die Einstellungen verlasse und wieder öffne ists wieder wie vorher.. und das ! steht auch unverändert dort..

Ich meinte eigentlich die waagerechte Linie. Ich habe mein Speed momentan nicht zur Hand, daher mal ein Bild vom 4X.

post-652110-14356901688831_thumb.png

post-652110-14356901689486_thumb.png

Exactly Dude ;o)

Oder Smartflash (was ich nutzte)

Oder NVFlash

Dauert doch nur nen halbes Stündchen.. Das ist für nen ITler nicht mehr als ne Minute ;o)

Ich meinte eigentlich die waagerechte Linie. Ich habe mein Speed momentan nicht zur Hand, daher mal ein Bild vom 4X.

Muharhar.. Die Linie ist NICHT vorhanden.. Sehr geil.. (Schatz.. drück mal den gelben Knopp - Welchen Knopp??? Da is keen Knopp!!!!)

:smack:

Du musst Limit für mobile Daten ankreuzen...

Du musst Limit für mobile Daten ankreuzen...

Kann ich nicht Schätzelein, da keine Möglichkeit mein Kreuzchen zu setzen mir gegeben ist.. :huh:

Haste nen Screenshot?

Schau auf die Screenshots von Horst77. Aktiviere doch mal die mobilen Daten, vllt. sieht mans dann...

Hallo wie der Titel es schon verät, wüsste ich gerne wie ich bei dieser rom den boot sound einstellen kann?

Normalerweise halte ich nichts von nervenden bootsounds, aber der motorola droid sound + bootanimation finde ich schon sehr hammer^^

wer net wen man mir es erklären könnte.

mfg

AlienWarrior

@Herr Müller Ja das habe ich bereits und das Kästchen ist.. nicht anwesend.. weg.. nicht zugegen.. lol.. kann da nichts auswählen.. kennt das jemand ausser mir? Hab eigentlich keen Bock auf die zwanzig Minuten Backup zurückholen und neu cwmflash..

Kann auch keine Datenbegrenzung eingeben.

Wenn ich Hintergrunddaten einschränken will sagt es mir das das nur geht wenn ich eine Begrenzung einstelle aber das kann ich nicht.

Gruß Santa

Eben..kann es sein, dass das mit der Mod zusammenhängt?

Falls du meinen Optic Mod meinst,nein,daran kanns nicht liegen

Also ich hab keinen Mod drauf, aber auch kein Kästchen für die Datenbegrenzung

@cojo Nee ich meinte dir Rom.. sorry..

Werd mir gleich dein neues draufziehen.

Aber dit ! da oben geht mir uffn Sack *g*

ich hoffe jemand ist da, der mir gerade helfen kann.

irgendwie startet mein handy nicht mehr.

also es bleibt beim django stehen..

ich hab cache und dalvik schon gewipt. hat nix geholfen.

hab die django neu aufgespielt.. hat nix geholfen.

ich will jetzt die NV flash variante benutzen und denke danach geht alles, aber dann wäre ja mein interner speicher weg?!

wie kann ich diesen retten? gibs da eine möglichkeit?

Hallo wie der Titel es schon verät, wüsste ich gerne wie ich bei dieser rom den boot sound einstellen kann?

Normalerweise halte ich nichts von nervenden bootsounds, aber der motorola droid sound + bootanimation finde ich schon sehr hammer^^

wer net wen man mir es erklären könnte.

mfg

AlienWarrior

Unter GB war das super einfach ES Explorer dann unter System media Startup Sound, oder so. Bei der Rom habe ich mich auch schon wundgesucht. Hatte die Frage auch schon gestellt. Scheint aber noch keine Lösung dafür zu geben. Aber wenn einer ne Idee hat, bin ich auch dran intressiert mein...mein Speed muss endlich wieder wie der Imperator klingen....:eusa_pray

also es bleibt beim django stehen..

Ich hab das gleiche Problem. Hat alles super funktioniert 2 Tage aber nach einem reboot blieb es immer hängen. Hab dann alles nochmal neu aufgesetzt aber nach dem zweiten reboot war es wieder das gleiche. Ich habe nur meine Apps installiert (Standard Zeug) ohne was im System zu verändern. Das ist sehr schade denn ansich ist die ROM sehr schnell.

Ich hab das gleiche Problem. Hat alles super funktioniert 2 Tage aber nach einem reboot blieb es immer hängen. Hab dann alles nochmal neu aufgesetzt aber nach dem zweiten reboot war es wieder das gleiche. Ich habe nur meine Apps installiert (Standard Zeug) ohne was im System zu verändern. Das ist sehr schade denn ansich ist die ROM sehr schnell.

bei mir war genau dass selbe, hab ein fullwipe gemacht und die rom neu geflasht.

Moin,

Hatte ich heute morgen auch, neu gestartet und da war wieder gut.

Das mit dem eigeschlafenen W-Lan im Standby wurde hier schon berichtet ,oder?

Kann mir noch mal kurz jemand verraten in welchen Ordner die PowerOn.mp3 hingehört?

Edit: Erledigt, gefunden

bearbeitet von Horst77

Könntest du auch noch sagen, wo der Ordner jetzt war?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2