Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Im direkten Vergleich NoOC --> OC1.2

KoBNoOC läuft etwas träger

Die KoBNoOC läuft etwas träger, darum habe ich den KoBOC1.2 nachgeflasht. Läuft besser und bisher ohne Probleme.

Bin ein bißchen enttäuscht mit der Performance. Vielleicht wegen dem aktivierten Fsync... :madman: Ich werde noch die FLEX_ICER mit dem neuen Kernel ausprobieren...

Ist euch schon bei der X1.1 aufgefallen das sich der Bildschirm im Lockscreen dreht. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren?

Ich glaube nur wenn du automatisch drehen (umdrehung) raus machst. (Kannst auch unter Den quickeinstellungen oben in Der notification bar einstellen.)

Ich glaube nur wenn du automatisch drehen (umdrehung) raus machst. (Kannst auch unter Den quickeinstellungen oben in Der notification bar einstellen.)

Hab es in den Einstellungen deaktiviert --> Lockscreen dreht sich weiterhin!

Dies stört mich zwar wenig aber wenn es sich drehen soll dann auch der Homescreen und nicht nur der Lockscreen.

Stimmt! Das lässt sich echt Nicht so leicht Ausstellen. Aber das komische ist, dass man kurze zeit den Homescreen auch quer sieht nach Dem entsperren bzw. Wenn man durch die "Entsperrblase" hindurchsieht. :eusa_doh:

Wenn sich der Lockscreen dreht ändert sich bei mir auch das Hintergrundbild???

Komisch

Und wenn ich mit dem Powerknop abschalte verschwindet das HIntergrundbild und der hintergrund wird schwarz bevor der Bildschirm abschaltet

Ja das Hintergrundbild ändert sich bei mir auch. Es kommt das bei Der rom voreingestellte bild, der JB hintergrund. Des Weiteren würde ein Bild in Hochkant im Querformat ja auch komisch aussehen, besonders wenn es Schrift hat. Weil es kann sich ja nicht mitdrehen, außer es hätte balken was auch nicht so Der burner wäre... :eusa_doh: Aber das mit dem Schwarz werden vor Dem standby habe ich nicht! Dafür gefällt mir die Animation beim screen off sehr gut. :icon_bigg

das gleiche phänomen hab ich auch.. und dazu noch, wenn ich mit poweramp musik höre konnte ich vorher immer im "display-out"-modus mit den lang gedrückter laut-leise-taste die songs durchschalten.. geht auch nicht mehr..

Mein Fazit: Ich bin zurück zur DJMX 1.0 ...aber mit v28g RIL und BB. Alle 1.1 Kernel sind sooo langsam...wenn man mit der DJMX 1.o vergleicht: Mann sieht es nicht an der Rom selbst, aber zum Beischpiel beim Gaming (Trainz Driver)... dort laggt die 1.1 wie verrückt, und die 1.0 ist da bei der selber Frequenz viel schneller, vieeel flüssiger. Und der drehender Lockscreen...was hat sich der Dev da ausgedacht... :confused:

Habe nun die 12OC drauf und den relativ eindeutigen subjektiven Eindruck, dass die 1.0 schneller/flüssiger lief... :icon_conf

Mit der v28g RIL/BB ist die DJMX 1.0 unschlagbar im Punkt Akkuverbrauch! Der Datenverlust ist bei mir nie aufgetreten... wenn die Rom nicht absturzt, oder mann den Akku entfernt, wird es auch nicht geben... Ich hatte mal die Hybrid-Rom von Stefan mit seinem Kernel und fsync war bei mir deaktiviert quasi immer. Optimal wäre der Kernel der DJMX 1.0, kompiliert mit p990 (v30a) wifi/bluetooth Treiber :blob:

bearbeitet von saaavik

So, auch zurück zur 1.0 KoB läuft um einiges flüssiger als die 1.1. BB V30a Ril V28g, 912 MHz

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hallo und eine schöne Weihnachten,

ich würde gern eine dieser Roms installieren, allerdings weiss ich grad nicht welche. Ich möchte auf jedenfall eine mit dem KingOfBirds Kernel.

Nun gibt es ja im Downloadlink x1.0 und x1.1, in 1.0 ist eine rom mit KingOfBirds Kernel dabei, das Verzeichniss ist soweit klar. Aber im x1.1/Rom Ordner liegen 2 unterschiedliche, mal die stock ausgeschlossen.

Welcher dieser ganzen Versionen is die flüssigste, oder wo find ich die unterschiede, als entscheidungshilfe?

Vielen Dank

Wie in den Posts über dir schon geschrieben läuft die 1.0 momentan am flüssigsten

Ebenfalls zurück zu 1.0. Drehender Lockscreen nervt und braucht kein Mensch. Auch ist die 1.1 nicht so smooth.

ich habe die 1.1 KoBOC12 drauf.

Cpu auf 1000Mhz eingestellt und die Ril V30A installiert.

Mit den Einstellungen läuft es bei mir prima.

Wenn ich auf 1200mhz gehe muß ständig meine Homescreen neu geladen werden wenn ich eine Anwendung verlasse.

Leider ist bei dieser Version kein unter Volten möglich sonst könnte ich Sie direkt mit der 1.0 vergleichen.

Ich bin zufrieden, habe mein speedy im Januar 1 Jahr und es war noch nie so gut.

Danke an den Entwickler

Gruß Santa

Moin,

thx für euer Feedback zur V1.1.

Ich bleib dann wohl erstmal bei der V1.0. Die läuft bei mir echt gut. Stabil, flüssig und der Akkuverbrauch ist auch recht niedrig. Für mich eine ROM die man nicht unbedingt gegen etwas Experimentelles tauschen muß.

jetz muss ich das nochmal schreiben .. :)

hat von euch jemand den selben bug, dass nur 366mb ram angezeigt werden ?

oder ist das gar kein bug ? weiß jemand dazu einen fix ?