Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

1.904 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

ja habe auch nur 366mb RAM

Gruß Santa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

okay :)

dann muss geh ich wohl evt. doch wieder auf cm7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

wenn ich es richtig verstanden habe ist der RAM eine feste größe (bauteil) und kann nicht verändert werden.

Richtig?

Gruß Santa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja ist er. und das p990 hat ja 512mb ram. hier besteht dann eine differenz von 146 mb.. allerdings wage ich mich zu erinnern, dass das schon beim stock von gingerbread der fall war. da bin ich mir aber nicht sicher..

obs jetzt ein bug ist oder net, weiß ich net. darüber hat sich scheinbar bisher nur einer im xda forum beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das ist kein bug, das ist normal.

Der Rest des RAMS ist für die GPU reserviert.

Bei CM7 war es etwas mehr, da die noch einen Ramhack eingebaut hatten, der der GPU etwas weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

dann ist man da wohl einfach schon mehr oder weniger an der leistungsgrenze...

in cm7 lief fast alles schneller ..

klar ics läuft ohne ein paar hintergrund prozesse auch flott. aber wenn ich jetzt mal gmx als push, whatsapp, facebook und musik im hintergrund laufen habe, dann gibt es da schon recht heftige laggs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

dann ist man da wohl einfach schon mehr oder weniger an der leistungsgrenze...

in cm7 lief fast alles schneller ..

klar ics läuft ohne ein paar hintergrund prozesse auch flott. aber wenn ich jetzt mal gmx als push, whatsapp, facebook und musik im hintergrund laufen habe, dann gibt es da schon recht heftige laggs.

Welche ROM? Getestet auf DJMX 1.0: Gmail - neue Mail mit Anhang, whatsapp, internet mit 4 tabs, tuneinradio im Hintergrund...absolut flüssig... :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin auch wieder zur 1.0 umgestiegen. Die 1.1 lief nicht so flüssig.

Habe aber trotzdem seit dem Update auf ics ein enormer Akkuverbrauch. Muss das Teil 2-3 am Tag an die Steckdose anschließen.

Sent with LG ICS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin auch wieder zur 1.0 umgestiegen. Die 1.1 lief nicht so flüssig.

Habe aber trotzdem seit dem Update auf ics ein enormer Akkuverbrauch. Muss das Teil 2-3 am Tag an die Steckdose anschließen.

Sent with LG ICS

Fullwipe, format system, die ICS hat immer noch einen heftigen Verbrauch wenn mann Wifi anmacht. Auf jedem fall das v28g BB und dazu passende RIL flashen...am besten gleich nach dem flash der ROM in CWM, bevor dem ersten Boot, dann ist der Verbrauch einfach unglaublich niedrig :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Für alle, die wieder auf DJM X 1.0 umgestiegen sind, nach erstem 100% Laden des Akku, Battery Calibration nicht vergessen. Damit kann mann vermeiden, das sich das Handy ausschaltet, wenn es noch um die 20% der Batterie anzeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hey leute habe ein Problem, undzwar habe ich gestern einen anruf bekommen denke ich mal , denn mein speed hat vibriert , jedoch blieb der bildschirm schwarz ! dann nach ca 10 sek kam n reboot und seitdem bleibt es bei dem Django Bildschirm "hängen" also sozusagen ne Bootschleife. Es startet einfach nicht mehr, lediglich bis zu diesem, Django Bild !!

Hab schon versucht die Rom neu zu flashen bringt nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hey leute habe ein Problem, undzwar habe ich gestern einen anruf bekommen denke ich mal , denn mein speed hat vibriert , jedoch blieb der bildschirm schwarz ! dann nach ca 10 sek kam n reboot und seitdem bleibt es bei dem Django Bildschirm "hängen" also sozusagen ne Bootschleife. Es startet einfach nicht mehr, lediglich bis zu diesem, Django Bild !!

Hab schon versucht die Rom neu zu flashen bringt nix :(

Ist wegen den deaktivierten fsync...Wipe dalvik cache, wipe cache, fix permission in CWM...dann muss es gehen, aber alle Einstellungen und Sms werden gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ist wegen den deaktivierten fsync...Wipe dalvik cache, wipe cache, fix permission in CWM...dann muss es gehen, aber alle Einstellungen und Sms werden gelöscht!

*******,ich hab bei whatsapp ne unterhaltung die darf nicht gelöscht werden :( ... gibts da irgendeine möglichkeit jetzt noch dran zu kommen, bzw die zu sichern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Versuch nur Fix permission in CWM... ich denke aber, das whatsapp die Konversationen sichert... ich hab mal ne andere Rom versucht, Whatsapp neu installiert, und nach dem Start waren irgendwie alle Konversationen da...ohne Sicherung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bringt nix :/

muss ich wohl dann mit wipen vesuchen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schließ mal dein P990 ans Netzteil und boote dann, klappt bei mir immer wenn ich ein Bootloop hab.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bringt auch nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

habe die 1.1 mit KingofBirds 0.1 Kernel NoOC und BB/Ril V30a/V30a drauf. habe auch einen enormen Akkuverbrauch. Habe hin und wieder Wifi an und einige SMS verschickt ca. 15 min getelt. Ist fast kein Vergleich zur V28g Stock, die hielt bei meinem Nutzverhalten deutlich länger.

Habe die App battery Calibration 1.2 drauf. Ist die noch ok oder gibt es da schon was viel besseres zum kalibrieren?

Ist die Flex Icer 2.2 im Akkuverbrauch deutlich besser?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Könnte ich nicht einfach versuchen, die neue Version( 1.1 )über die jetzige zu flashen ohne wipe etc. damit meine daten erhalten bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kannst versuchen, hat aber bei mir nie geklappt. Bei mir klappt es nur wenn mein P990 am Netzteil abgeschlossen ist dann bootet es wieder... schon komisch.

P.S. Hab aber immer nur die 1.0 Version rüber gebügelt, nie mit der 1.1 versucht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag