Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

1.904 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Kann man die Rom auch flashen wenn man von CM10 oder CM10.1 kommt oder muss man erst zurück auf Stock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du brauchst nur den ICS Bootloader und das Layout. Wenn du von einer CM10 kommst die mit dem ICS Bootloader arbeitet dann kannst du diese Rom einfach über CWM flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also bei mir läuft es alles bestens

weiß gar nicht was immer so auf BB rum gehackt wird

X 1.2 und Nova Launcher und alles ist schön :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe die aktuelle ROM drauf und sie läuft bisher ganz gut. Bis auf den Wecker. Der lässt sich stellen aber der klingelt erst wenn dich das Display von Hand anmache. Hat das jemand hier schon gehabt? Habe mir auch schon einen anderen aus dem Playstore geholt, aber gleiches Problem.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Gaylord51,

mein wecker klingelte heute morgen so wie er sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Komisch:confused:. Bei der 1.1 hatte ich das nicht. Dann werde ich wohl noch mal nen Full wipe machen und es noch mal drauf machen. Aber so ist das halt bei einer Diva.:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kurzer Status von mir: ich habe seit einigen Tagen nun die Kombi

ROM: DjangoManoucheX1.2_KoB_NoOC_30b

CWM: v5.0.2.8

Baseband: 30B (1035.21_20121130)

Kernel: NoOCWiFix_KingOfBirds0.2SDFix

Ich bin aber am überlegen, ob ich komplett neu flashe (mit Full Wipe und 30A BB) und doch noch auf die 30A ROM wechsel, da im XDA Thread bekannt wurde, das die 30B wohl eher für den "nahen Ost" Bereich sein soll:

V30A is for following country's:

Albania, Austria, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech, Denmark, Finland, Former Yugoslav Republic of Macedonia, France, France Caraibes, France Reunion, Germany, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Luxembourg, Malta, Montenegro, Netherland, Norway, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Swiss, UK

V30B:

Algeria,Angola,Bahrain,Iran,Ghana,D.R. Congo,Iraq,Israel,Ivory coast,Jordan,Kenya,Kuwait,Lebanon,Nigeria,Oman,Pal estine,Qatar,Saudi,Senegal,SouthAfrica,Syria,Tunis ia,Turkey,UAE,

Wenn Du die DM geflasht hast via CWM hast Du aber gar nicht zwingend BB 30B, nach meinem Kenntnisstand ist das so nicht möglich da BB nicht enthalten.

Das wäre aber dann der Einzigste "Grund" auf 30A zu wechseln, da nur das BB wirklich Länderspezifisch ist (Die 30B hat ja auch Deutsch, vielleicht ist da noch der GPS-Fix nicht auf Europa zugeschnitten und dauert dann das erste Mal entsprechend länger).

Die 30B soll etwas geschmeidiger laufen laut Aussagen einiger Benutzer, auch ich bin mit der Version sehr zufrieden.

Warum also wieder wechseln? Zumal das Baseband eh extra gemacht werden muss. Zudem frage ich mich woher Du weisst, dass Du BB 30B hast, da dieses als solches gar nicht erkannt wird, sondern schlichtweg die gleiche Bezeichnung hat wie die 30A?Und das nicht nur in der Android Telefoninfo, sondern auch in GetRil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

in welchen aspekten unterscheiden sich denn die 4 verschiedenen kernel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Stock, OC, NoOC,Wifi Fix,SD Fix und beide Fixes zusammen wenn ich nicht irre. (OC = Overclock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

aber ich dachte, oc, wifi fix und der sd fix wären softwareseitig in der rom behoben worden.. warum gibts dann dafür nochmal extra einen kernel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Weil das Energiemanagement wohl im Kernel verankert ist genau wie das ansprechen der SD Karte. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber das Wifi Fix bringt bei mir exakt 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

okay. mit den kerneln hab ich leider anscheinend keine ahnung :)

wie wechsel ich den kernel denn aus, wenn ich mir die 0.2 version flashe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey,

Hat schon jemand Akku-Unterschiede zwischen 30A und 30B feststellen können bei der Version 1.2?

Was empfehlt ihr für ein BB A oder B? Zwischen den BB soll es ja Unterschiede geben obwohl sie gleich datiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

das würde dann doch auch bedeuten, dass wenn ich bei der 30a version bleibe und von 0.1 auf 0.2 update, ich nicht den kernel verändern müsste oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

das würde dann doch auch bedeuten, dass wenn ich bei der 30a version bleibe und von 0.1 auf 0.2 update, ich nicht den kernel verändern müsste oder ?

Kannst doch auswählen welchen Kernel du willst bei der Rom, wenn du den Stock willst installierst du dir die 0.2 mit Stock Kernel und fertig ist, willst du einen Kernel mit Fix dann installierst du einfach den Kernel nach wahl nach über CWM. Hab ich auch gemacht läuft 1A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich würde von NoOC 0.1 auf NoOC 0.2 wechseln .. und da gibt es dann nochmal kernel mit OC und NoOC .. wieso doppelt ? diese tatsache verwirrt mich irgendwie ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

nicht die im old ordner sind die aktuellen sondern die im überordner.

heissen doch alle anders wifi fix und sd fix je nach kernel den du nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

aber selbst im überordner gibt es oc und nooc kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn Du die DM geflasht hast via CWM hast Du aber gar nicht zwingend BB 30B, nach meinem Kenntnisstand ist das so nicht möglich da BB nicht enthalten....... Zudem frage ich mich woher Du weisst, dass Du BB 30B hast, da dieses als solches gar nicht erkannt wird, sondern schlichtweg die gleiche Bezeichnung hat wie die 30A?Und das nicht nur in der Android Telefoninfo, sondern auch in GetRil?

Häh!? Verwechselst Du was!? Ich habe die 30BB von tonyP's BB Thread und per Smartflash innerhalb von 2 Min geflasht - danach die DJ 1.2 v30B...

Also sollte ich wissen, dass ich die 30B habe :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich die SD-Karte gewechselt habe ist der Akkuverbrauch Bombe.

post-841984-14356902669045_thumb.png

bearbeitet von p3out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag