Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

LG Optimus Speed P990 - Fr19 MoDaCo Custom ROM

Recommended Posts

gin0v4

Du hast vorher die Original LG ROM drauf gehabt oder schon die FR8?

Wenn die FR8 schon drauf war sollte ein BackUp ohne Probleme gehen wenn du die LG ROM vorher hattest und auf diese zurück willst musst du vorher am besten die https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197371-lg_optimus_speed_p990_original_rom_2x_flashen.html drauf machen dann ClockworkMod drauf und dann das BackUp drauf machen.

Gruß TEDDY

Sinn vom Backup is ja eiglich das meine ganzen Apps und Einstellungen gespeichert sind, da kann ich ja auch statt des Backups die Original Rom wieder flashen und muss gar kein Backup erstellen! xD Aber egal, ich habs jz wieder auf Stock geflasht, funktionierte dank deines Tuts ohne Probleme ;)

Das Datum richtig einstellen und dann geh es. Habe diese Probleme auch gehabt in den anderen Versionen ...

Datum geändert und schon ging es

Danke, werd das morgen nochmal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemak89

Hallo

mal ne frage: kann man dieses custom rom dann auch auf deutsch stellen? is das BS dann nur englisch oder kann man das ändern?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

is deutsch, morgen kommt n how to video auf youtube von mir, da siehste das dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemak89

Yes :D Dann zieh ichs mir gleich :D Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

@gin0v4 mach dann bitte auch ein kurzes video, mit den veränderungen und wie die rom läuft etc. Würde nämlich gerne abwägen ob es sich lohnt die rom aufzuspielen^^.

Merci und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taxidriverpro

Was ist denn jetzt so neu an der Fr10? Lohnt sich der Umstieg von der Fr7 überhaupt?

Gruß

Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ja die Firmware ist komplett auf Deutsch! Sobald du dich ins Netz einwählst erkennt das Handy dein Land und stellt Automatisch auf Deutsch.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmrdj

hallo

ich weis jetzt leider nicht mehr weiter habe alle update schon durch und bei allen ist es so das ich sobald es mal drauf ist das laden von apps nicht mehr funktioniert.

ein paar leute schrieben das es am datum läge hab ich geändert und geändert...

ohne erfolg nur ein zurückflashen auf die original firmware von hier leuft ales super komisch wenn jemand ein paar vorschläge hatte was das sein könte wäre super.

mfg pmrdj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taxidriverpro

Ich hatte das erste Mal auch das Problem das keine Apps mehr zum runterladen gingen. Dann habe ich das Datum und die Uhrzeit geprüft und ggf. korrigiert und einen Neustart gemacht. Und dann gings auf einmal wieder.

Gruß

Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

@pmrdj

Das mit de Datum und der Uhrzeit sollte helfen es kann aber etwas dauern bis es dann wieder geht.

Also mach nochmal alles genau nach Anleitung (wichtig sind die Wipe´s) und dann stell die Uhrzeit und das Datum richtig ein Starte dein Handy einmal neu und warte etwas ab.

Leider gibt es bisher keinen anderen Tipp den ich finden konnte.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmrdj

danke euch für die mühe werde es mal ausp:goofy:robieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

bin gerade am video machen und hab das datum eingestellt um apps lade zu können - vor einer stunde und mehrere neustarts eingestellt und es geht noch immer nicht!

würde die rom ja echt gerne behalten aber so nicht!

bearbeitet von gin0v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

bin gerade am video machen und hab das datum eingestellt um apps lade zu können - vor einer stunde und mehrere neustarts eingestellt und es geht noch immer nicht!

würde die rom ja echt gerne behalten aber so nicht!

muss ich leider bestätigen....es tut einfach nicht...datum uhrzeit alles korrekt, neustart mehrmals durchgeführt

-> als ich grade diesen b eitrag geschrieben hab, tat der market doch auf einmal! vorher aber 2 std. nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taxidriverpro

Ja, ist mir auch so aufgellen. Man ändert das Datum und die Uhrzeit und geht in den Market und will etwas installieren. Der Market tut zwar so, als ob er es runterladen würde, aber nichts geschieht. Doch dann auf einmal als ob ein Riegel gelöst werden würde, fangen alle Apps-Downloads an.

Man muss nur etwas Geduld haben. :alright:

Gruß

Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

ok, dann werd ich die rom nochmal installieren und n paar h länger warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

die jugend von heute...kann einfach nicht warten ^^ :smack::eusa_danc:haha::spam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

jeder kennt es, fast jeder nutzt es: barcooo

mein anliegen: wenn man es benutzt, ist die kamera verdammt dunkel (auch bei heller umgebung) und barcoo kann den code nicht wirklich erkennen.

liegt das aufm rom? weil vorher tat es bei mir?

die normale kamera funktioniert einwandfrei, nichts zu dunkel etc.

greeTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

hab ja fr10 drauf.hier noch 2fehler:

1. bei der love schrift sind y und z vertauscht.

2. google sprachsuche funktioniert nicht

vote me for president

euer icyiceee

gut n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

geht immer noch ned...

is auch alles richtig eingestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vis0r

hab mal ne frage bin paar custom roms gewechselt hatte auch mal versucht alles wieder orignal zu machen ging auch net.

Aber wenn ich doch die schritte mache wie beschrieben formatiert er doch eig alles und installiert sauber die firmware ohne bedenken?

ein baseband update machte ich auch aber das ist ja unabhänging von dem roms nehme ich an.

Als ich meins recovert hatte kommt auch immer der fehler SD Securey IMG failed bla und skip ist das normal?

bearbeitet von Vis0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.