Jump to content
krteddy

LG Optimus Speed P990 - MIUI Celebration HD Final

Ei

Könntest du bitte deine 3.0.0 hochladen, weil ich habe keine Version von dieser Rom. Wäre sehr nett.

So, hab die ROM mal auf meinem hoster hochgeladen.

hier der link : http://uploaded.to/folder/xjm1iu

Weder ICH noch HANDY-FAQ noch sonst irgendwer übernimmt Haftung für das verwenden der Rom und daraus eventuell resultierenden Schäden!!!

Die ROM hat auf jedenfall keinen Virus oder so. glaube ich :) sie läuft auf jedenfall. nach dem flashen müsst ihr halt einen wipe data/factorie reset machen. also alles neu einstellen und installieren.

Danke das zmdr die ROM hochgeladen hat.

bearbeitet von Cool Jo

Hiiii

Na Na na kann Dich beruhigen,

mit sicherheit habe ich keinen Virus drauf gemacht, wieso sollte ich auch und was für ein nutzen sollte mir das bringen?

Wenn ich auch so denken würde, würde ich nichts mehr aus dem I-net ziehen.

Aber hast schon recht, sicher ist sicher.

Hab mir sowas auch schon öfters mal gedacht, soviel ROM´s die ich schon auf meinem LG installiert habe. Aber sowas würde sich ja wie ein lauf feuer in Foren verbreiten, wenn jemand ein Virus verbreitet.

Zu der Rom kann ich Dir sagen das ist die Orginal ROM (unbearbeitet) von der MIUI seite wo dort noch der Download ging.

Mach mir fast von allem eine sicherheitskopie man weiß ja nie wann man es mal wieder brauch, daher hatte ich die ROM noch.

Bei mir lief sie leider nicht stabil am anfang gleich mit lauter fehlermeldungen

Was es alles wahr kann ich leider nicht mehr sagen.

Daher hab ich jetzt die MIUI 2.4.20 drauf die rennt wie sau, und der Akku verbrauch ist auf jedenfall besser als von der Nova HD.

Aber freut mich wenn ich Dir dem Forum was gutes tun konnte.Möchte ja auch nicht immer nur das Forum ausbeuten mit fragen und der gleichen.

LG Dennis

Hey Leute ^^

Was ist eig. das besondere an dieser MIUI Rom. Was hat sie zu bieten was die Stock Rom oder Cm Rom nicht haben. Und wie sieht es mit Performance und Akku aus. Ist die Rom sehr empfehlenswert ?

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)

Hey Leute ^^

Was ist eig. das besondere an dieser MIUI Rom. Was hat sie zu bieten was die Stock Rom oder Cm Rom nicht haben. Und wie sieht es mit Performance und Akku aus. Ist die Rom sehr empfehlenswert ?

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)

Hallo M!kee,

das Besondere an dieser ROM ist der IPhone-Style.

Die Performance ist super, die Akkulaufzeit ist jedoch MIUI-Typisch schlecht...

Kernel dieser ROM ist der CyanogenMod-Kernel, wie bei MIUI üblich.

Gruß

chimalia

Zu der Rom kann ich Dir sagen das ist die Orginal ROM (unbearbeitet) von der MIUI seite wo dort noch der Download ging.

Mach mir fast von allem eine sicherheitskopie man weiß ja nie wann man es mal wieder brauch, daher hatte ich die ROM noch.

da haben wir ja was gemeinsam :) ich mach auch immer eine sicherheitskopie von allem :) ich könnte ja evtl. das original mal gebrauchen.

an diesem beispiel sieht man mal, dass das zicherheitskopie machen was bringt :)

ich schau mal ob ich die neue rom von miui mit der miui app downloaden kann, dann lad ich sie hier auch hoch. das kann aber noch ein bisschen dauern, weil bei mir daheim ist die i-net verbindung ziemlich schlecht. 45kb/s download und 10-20kb/s im upload, also muss ich schaun das ich mal wieder zu meinem freund komme und sie dort dann über wifi downloade und dann noch uploade :) dort is die verbindung um einiges besser

Hallo ich interessiere mich für diese Rom aber ich finde keinen downloadlink könnte jemand die vielleicht die mal hochladen und ne kurze Anleitung zum flashen Posten?

Das ist nicht dein Ernst oder ? Augen auf beim Lesen, dann Lesen dann selber versuchen dann fragen!

Die links gehen bei mir nicht.

Sodala: Alle Links im Forum und auch bei MIUI Germany gehen nicht, obwohl man wohl im Forum bei MIUI DE nachlesen könnte und sicher einen link finden würde. Aber im ****** habe ich (nach kurzem :google: en) Diesen Link hier gefunden:

http://www22.zippyshare.com/v/91571169/file.html

WICHTIG: Nicht updaten! Dann ist das Theme weg und dann könntest du dir einfach die normale MIUI flashen...

Viel Spaß!

MM

P.S. Hast du wirklich ein P999? Ansonsten ändere am besten die Info unter deinem Profil, denn das P999 ist dem LGOS ähnlich, jedoch von T-Mobile und nicht mit dem P990 ROM-kompatibel...

P.P.S. An dem letzten Downloaddatum (22.11.2012) sieht man, dass die ROM odch noch sehr beliebt ist. Könnte iwer vllt. mal den Ersten Post erneuern/ausbessern?

Ich hab ein P990 bekomm es gerade aber nicht geändert und danke

@Matteo Müller nochmals danke für den link. Jedoch läuft die Rom auch nach mehr fachen neu flashens nicht (Boot Schleife) das könnte damit zusammen hängen das ich im Augenblick cm10 drauf hab deshalb lade ich mir morgen nochmal cm7 und Versuchs dann nochmal mit drüber flashen wens dann nicht geht schade muss ich weiter suchen.

@Matteo Müller nochmals danke für den link. Jedoch läuft die Rom auch nach mehr fachen neu flashens nicht (Boot Schleife) das könnte damit zusammen hängen das ich im Augenblick cm10 drauf hab deshalb lade ich mir morgen nochmal cm7 und Versuchs dann nochmal mit drüber flashen wens dann nicht geht schade muss ich weiter suchen.

Ich hab zwar keine Ahnung ob diese ROM hier ext3 brauch, aber wenn du sagst boot schleife, dann denk ich mal schon.

Da du vorher auf der CM10 warst, läuft dein System jetzt mit ext4, du musst erst wieder zurück auf ext3.

Such mal hier im Forum nach backtoext3, die zip machst du dir auf deine SD-Karte und installierst sie mit CWM, danach noch mal Flashen und sollte laufen.

Danke für den Tipp mach ich morgen

Hab den Link gleich noch mal raus gesucht.

Klick

Hey noch eine frage hab ich muss ich wenn ich cm10 wieder drauf machen wollte wieder irgendwie wieder auf ext4 oder geht das dann automatisch?

Das geht automatisch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dann Schau ich mich mir des mal imlaufe des abends an.

@ Matteo: Du hast jetzt anstatt der Celebration HD die Roadrunner Edition zur Verfügung gestellt. Dafür erstmal vielen Dank! Aber kommt man auch noch irgendwie an den Link der Celebration HD 3.0.3?